Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italienisch lernen

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Italienisch lernen
Ich (der männliche Teil) hat mehrere Anläufe mit Onlinekurs und einen Sprachenkurs (Buch/CD) gemacht, um mich zumindest ein wenig zu verständigen. Auch der jetzt vergangene Urlaub in Verona war leider ein gutes Beispiel, dass es so nicht klappt. Man müsste auch hier zuhause eine Möglichkeit haben, mit realen Menschen regelmäßig sprechen und somit lernen zu können.

Vielleicht ließe sich das nützliche mit dem praktischen Verbinden? Die Sprache steht jedoch klar im Vordergrund. Übrigens würde auch meine Frau mitlernen wollen.

Ob wir hier bei Dategesuchen richtig sind?
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
...das Nützliche mit dem Praktischen verbinden...
*******molo Mann
980 Beiträge
Ich kann Ihnen mit Italienisch helfen, ich würde sagen, dass ich es ziemlich gut spreche *ggg*
Es erinnert mich daran, dass es vielleicht interessant wäre, "Studienferien" zu organisieren, in denen der eine die Sprache des anderen vertieft ... mein Deutsch (das ist nicht meins) ist sehr schlecht ...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch. Wichtig ist natürlich, dass derjenige oder diejenige bei uns in der Gegend wohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.