Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chiacchieratina

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chiacchieratina
Huch, hier fehlt uns doch glatt eine Plauderecke, in der wir uns über alles Mögliche austauschen können *schock*
Hier ist sie nun!
******o89 Mann
9 Beiträge
Buonasera, qualche affascinante signora zona Francoforte? +\- 100km?? 😘
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Dieses Jahr habe ich leider die Trüffel-Saison im Piemont verpasst. Wäre so gerne nach Alba in "mein Restaurant" gefahren um zu geniessen. Leider kam es nicht dazu.
Ich hätte Lust, in der nächsten Zeit wieder an den Ortasee zu fahren. In Orta kenne ich ein vorzügliches Restaurant. Wäre natürlich am schönsten, wenn sich dazu eine SIE melden würde. In Gesellschaft schmeckt es immer besser *zwinker* .
Tanti cari saluti.
********i_14 Paar
222 Beiträge
Wünsche allen Freunden und Bekannten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020 !!!!! <3 Augura a tutti gli amici e conoscenti un felice e prospero anno nuovo 2020! <3 Wishes all friends and acquaintances a happy and prosperous new year 2020! <3 Veut que tous les amis et connaissances d'une nouvelle année heureuse et prospère 2020!! 🍀😘
*****no1 Mann
30 Beiträge
Wo würdest du gerne in Italien leben?
*********lname Frau
272 Beiträge
@*****no1 : Ligurien wäre ideal, ein bisschen Meer und ein bisschen Berge
*****no1 Mann
30 Beiträge
Wunderbarer Ort und fantastisches Klima. Hervorragende Wahl
****08 Mann
113 Beiträge
..stimmt - das mit Bozen..
*********lname Frau
272 Beiträge
Wir warten bloß noch auf die Rente dann verkaufen wir unsere Hütte.... und dann nach Bella italia....
*****no1 Mann
30 Beiträge
Ich warte auch auf die Pension, dann gehe ich in die Marche, um zu leben.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Pension, mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Tanti saluti
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann, hoffentlich hört das bald auf. Hab schon Angst, dass sich das bis Ostern nicht legt und die uns vielleicht nicht einreisen lassen. *panik*
*******uihr Mann
207 Beiträge
What About villages? I´ve to do in Renate and Lecco.
******a19 Frau
381 Beiträge
Zitat von *****le6:
Oh Mann, hoffentlich hört das bald auf. Hab schon Angst, dass sich das bis Ostern nicht legt und die uns vielleicht nicht einreisen lassen. *panik*
Non entriamo nel panico gia' da ora. Ancora non hanno chiuso le frontiere e i confini,e le precauzioni le hanno prese in Lombardia e in Veneto per i casi accertati dal virus.
*********tutti Paar
78 Beiträge
Liebe Grüße vom Comer See, wo der Frühling mit blühenden Magnolien, Kamelien und Kirschen teilweise schon Einzug hält. *sonne* *liegestuhl*
Von Corona-Aufregung hab ich hier noch nichts mitbekommen. Hoffentlich bleibt es so.
*******uihr Mann
207 Beiträge
Hier in Lecco ist auch alles ruhig. Keine Hamsterkäufe oder Einschränkungen
*******Joy Mann
267 Beiträge
It is a matter of precaution. All the north of Italy is reducing the movements and direct contacts to avoid the possible diffusion of the virus.
The hurry to go the supermaket to uy as much foos as they can is only mass hysteria and news helps about.
We can continue our life. Yesterday I went at Lidl to by something and all was normal.
L.
*******uihr Mann
207 Beiträge
dann sperr doch den Bereich.. Nachrichten kann jeder kopieren.. ich war da und habe jetzt verbot ins Büro zu kommen...
In Italien sind tagsüber alles gesund.. Bars erst ab 18h geschlossen
*****ein Paar
100 Beiträge
Also wir sind jetzt gerade im Piemont (gestern angekommen) und hier ist das Leben ganz normal und es gibt keine leergekauften Supermärkte😜

Aber jeder regt sich darüber auf, welche Panikmache durch die Medien erfolgt. Täglich sterben mehr Menschen in Italien an Grippe, als es Coronainfizierte gibt.
....bei uns herrscht geschäftliches Reiseverbot nach Italien...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Freundin in der Lombardei hatte mir Fotos von leeren Regalen in ihrem Supermarkt am Sonntag geschickt. Sie wohnt zwar südlich von Mailand, aber nicht in der Sperrzone.
Und auch bei Freunden in Taranto gibt es den ersten bestätigten Fall.

Ist euch aufgefallen, dass mittlerweile schon die Orte nicht mehr genannt werden?
Aber nun sollen sich die italienischen Behörden ja auch an die Zählregel der übrigen Länder anpassen und somit wird die Zahl der Infizierten dort geringer *zwinker*
******_70 Mann
10 Beiträge
Bei mir in den Marken ist es ziemlich ruhig, ich denke das bleibt auch so.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich drück dir die Daumen *top*
******_70 Mann
10 Beiträge
wo in Italien bist du denn?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich? Ich bin in Deutschland *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.