Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottische Musik

****che Mann
14.919 Beiträge
Im Auto läuft auch zurzeit das neue Album von Runrig *zwinker*
John Cashmore auf der Burg Greifenstein
Hier werde ich sein. Und natürlich im entsprechenden Outfit *zwinker*


http://www.stagevisions.com/ … ic-spirit-burg-greifenstein/



Habe Ihn mal in Limburg auf der Whiskymesse erleben dürfen. Es lohnt sich def.
****asa Frau
998 Beiträge
RUNRIG IN BERLIN
Am 8.11. sind die Schotten im Tempodrom und ich habe 2 Karten abzugeben. Stehplatz je 40€, was der Originalpreis ist.
Versand ist möglich, alles Weitere gerne direkt.

Sehen wir uns? Ist immer super Stimmung! *drummer*

PS: Liebe Mods, wenn hier falsch - danke fürs Verschieben!
The Skye Boat Song
Ich liebe dieses Lied


Das ist zwar keine Musik ....
aber Geschichte - und zwar sehr interessant aufbereitet

(leider ist der alte Strang gesperrt, deshalb habe ich es mal hier rein gesetzt, falls es stört, kann einer der Mod's ja vielleicht den alten Strang wieder öffnen und den Post verschieben - Danke)


**********_2016 Mann
79 Beiträge
Edinburgh
Ich fahre im august das erstemal
Aber ich weiß es ist nicht das letztemal
******n77 Mann
21 Beiträge
Unheimlich entspannend und derzeit ständig im Hintergrund !


Geht unter die Haut, Musik wie auch der Text

Bekomme jedes mal Gänsehaut, Hammersound auf der Burg

****che Mann
14.919 Beiträge
Wer Runrig noch einmal live erleben möchte, sollte das im nächsten Jahr tun. Denn die neue Tournee ist als Abschiedstournee angekündigt...


*******gard Mann
574 Beiträge
Gänsehaut Feeling garantiert...Kurzfassung
2014 war ich 14 Tage mit einem kleinen Teil meiner Motorrad Gruppe über deutsche und niederländische Autobahnen nach Ijmuiden zur Auto Fähre und mit dieser dann über Nacht nach Newcastle unterwegs. An der Küste vorbei an einigen wirklich tollen Castle`s bis nach Edinburgh. Für diese tolle Stadt haben wir uns insgesamt 3 Tage Zeit genommen, was sich absolut gelohnt hat incls. The Royal Edinburgh Military Tattoo 2015, Gänsehaut Pur alleine durch das Feeling und Flair der Burg, aber seht ruhig einmal selbst rein. Auch ein bereits durch Medien und TV bekannter Dudelsack Spieler, der AC DC auf seine Weise interpretiert war sehenswert, wenn nicht sogar geil;-))







Am nächsten Tag ging es bei schönem Wetter durch einen National Park Cairngorms ins Hochland nach Aviemore durch wunderschöne Landschaften, welche zum verweilen und fotografieren einluden, wovon wir natürlich reichlich Gebrauch gemacht haben. Müde vom fahren machten wir auf einem etwas größeren Parkplatz an einer kleinen Einheimischen Kneipe kurz Rast um uns die Füße zu vertreten und um der Sucht unserer Nikotin Knechte gerecht zu werden;-)) Die Wirtin des Lokals hatte unsere Ankunft bemerkt und kam raus, bestaunte die Mopeds und ließ nebenbei eine Bemerkung fallen, sie hätte über 700 verschiedene Sorten Whisky im Lokal. Wir schauten uns verwundert an und wollten es nicht so recht glauben und sahen nach. Tatsächlich, es stimmte. Wir fragten, was denn die Einheimischen hier für einen Tropfen trinken würden. Sie nahm eine recht unscheinbare Flasche aus dem Regal und schenkte 5 von uns die sich trauten einen ein. Man soll es kaum glauben, er war überhaupt nicht scharf, sondern eher sehr mild und sehr gut trinkbar. Wir haben uns auch die Älteste Distille Schottlands Glenturret Whisky-Brennerei angesehen, was sich ebenfalls gelohnt hat. Tages Touren über Inverness nach Loch Ness sowie historische Besuche von einstigen Schlachten, die tatsächlich so statt gefunden haben, wie 1746 die Schlacht um " Cullodon " wo 2500 Schotten 17.000 Briten gegenüber standen. Da bekommt der Film mit Mel Gibson " Braveheart " eine ganz andere Bedeutung und macht doch so manchen von uns nachdenklich. Weiter ging es bis nach Gairloch ein kleines Fischer Örtchen, am nächsten Tag durch Täler und Single Roads bis nach Oban ein kleines Fischer Städchen über die Isle of Sky, Peebles, Stirling wieder zurück nach New Castle, wo wir wieder auf die Fähre nach Ijmuiden mussten. Es war einfach traumhaft und ich werde garantiert nicht zum letzten mal dort gewesen sein. Beim nächsten mal nehme ich wohl mein Golfzeug mit;-))

Herzlichst Sunbiker
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich hatte es im Dezember schon mal erwähnt, Runrig gehen auf Abschiedstournee.
Hat jemand Lust am 8.6. nach Stuttgart zu deren Konzert zu gehen? (ich habe schon ein Ticket)
****che Mann
14.919 Beiträge
Am Montag 1..10618 sind Runrig im ARD MoMa *zwinker*

Leider war ja keiner von Euch mit dabei.
Das Konzert war toll. Die älteren Herren betraten um 20.01 Uhr die Bühne und gingen um 22.59 wieder - also 3 Stunden lang Runrig vom Feinsten *spitze*

Leider zum letzten Mal *heul*
*******oss Paar
63 Beiträge
Wir waren auch am Samstag in Köln...
Hammer!
Gänsehautfeeling und ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt....
*******oss Paar
63 Beiträge
Julie Fowlis

*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Einer meiner Lieblingsstück

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.