Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schottische Musik

*********se110 Frau
9 Beiträge
Konzert
Skerryvore wird am 20. + 21.03. in Hude auftreten!
Ein absolutes Highlight dieses Jahr und dann sogar an zwei Abenden... *zwinker*

Google, YouTube und nach Hude kommen! *top*
Bin da
in Hude *g*
als erste im Vorverkauf über I-Net die Karte gesichert *smile*
Sozusagen in der Nachbarschaft
****nw Frau
440 Beiträge
Themenersteller 
Juchhu, auf nach Hude *dance*
Celtic Radio
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier eine Website angeben kann,
aber ich versuchs mal ...

http://Www.radiocelticsounds.de

Greetz, Mia
Lust auf Pipe Band?
Schnupperkurs für Bagpipes/Drums

Wir bieten einen Einführungskurs und erste Übungen auf dem schottischen Dudelsack bzw. schottischen Trommel.

Termin: Samstag 25.04.2015

Ort: 41569 Rommerskirchen (Nähe Köln)

Übungsinstrumente werden gestellt.

Bei Interesse, PN an mich *zwinker*
****che Mann
14.919 Beiträge
Hör ich gerade -
und singe natürlich laut mit *zwinker*


@katsche69
eine hammer Band und ein genialer Song - erinnert mich immer wieder an ihren Liveauftritt auf dem Hohentwiel.
Vielen Dank.
Lg Anthra
****che Mann
14.919 Beiträge
ja, da wollte ich eigentlich auch hin, aber habs nicht auf die Reihe bekommen damals. *traurig*
War aber schon bei so einigen Konzerten von denen *g*
********_out Paar
26 Beiträge
Runrig
wir sind so glücklich die letzten Jubiläumskonzerte in Drumnadrochit (mit mehr als reichlich Regen) und in Muir of Mord (Party on the moor bei bestem Wetter) erlebt zu haben. Insbesondree das 40. Bandjubelkonzert war ein echter Kracher, zumal Donnie Munro mit auf der Bühne war - hachhhh ... *anbet*
****che Mann
14.919 Beiträge
Runrig - neue Tour
Die nächste Runrig -Tour "The Story" steht *freu*
Sie beginnt am 10.02.16 in Aberdeen
Hier müssen wir leider noch eine ganze Weile länger warten, die Band kommt erst im Oktober/November 2016 nach Deutschland, z.B. 01.11.16 nach Freiburg.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**a 007

Ich sehe Deinen Beitrag jetzt erst, sorry.

Ich habe eine Bodhran, die ich gern besser spielen lernen würde.

Bietest Du da auch was an?
Alternative
Hi zusammen,

viel Folk und Rock hier im Thread... alles prima! *top*

Wer andererseits mal ne coole schottische Alternative-Band kennenlernen möchte, dem sei "The Twilight Sad" an's Herz gelegt. Schön melancholisch, wie es sich für Schotten gehört und außerdem eine wundervolle Anschauungsstunde in Glasgower Akzent... *g*

Liebe Grüße
Curtis
Eilean Donan Castle - "The Piano Guys" came to the castle to film their latest video


*****irl Frau
983 Beiträge
Die schottische Hymne
schlechthin kommt von ihm...


******rld Paar
94 Beiträge
Wer den Sound von Dudelsack mag,aber nicht unbedingt auf Folk steht, sollte sich mal die Band "Red Hot chilli pipers " anhören.
****che Mann
14.919 Beiträge
Nicht aus Schottland aber über Schottland mit ein paar Schönen Bildern


****che Mann
14.919 Beiträge
Loch Lomond mal nicht von Runrig und klingt somit auch eher ungewohnt


****che Mann
14.919 Beiträge
Ich hatte es ja bereits letzten September geschrieben, Runrig gehen wieder auf Tour *freu*
Vorhin habe ich mir ein Ticket für das Konzert in Freiburg geholt *g*
Herzlichen Glückwunsch! *happy*

Cool...
*********ple80 Paar
8 Beiträge
may i suggest Saor Patrol


they even have their own castle http://www.duncarron.com/dun/
Runrig Hamburg 2016
Hallo liebe Runrig Fans
Wen treffen wir am Mittwoch 09.11.2016 in Hamburg zum Runrig Konzert? Unsere Tickets baumeln schon an der Pinnwand.
Für uns ist es das erste mal, dass wir Runrig live und in Farbe sehen. Leider hatte es mit Schottland dieses Jahr mit dem Konzert nicht geklappt, daher holen wir uns ein wenig Schottland in die Heimat.
VG EbbeundFlut
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Gleich hinterher ...
Wer geht in Köln zum Konzert von Runrig ... ich glaube das ist der 11.11.?

Ich bin mit einigen Leuten an dem Wochenende in Köln ... Kleines "Clantreffen".
Hätte aber auch riesen Lust auf jemanden von Euch zu treffen.
Wer hat Lust und Zeit, könnte auch am Sonntag sein ... also nicht unbedingt zum Konzert ..."EINFACH SO"

Liebe Grüße
Saskiara
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich kann euch dann ja schon mal vorab erzählen wie es am 1.11. in Freiburg war *fiesgrins*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich bitte darum...genau das ist es was ich mir für die Gruppe hier wünschen würde. Mehr zu erfahren, einiges irgendwie mitzuerleben, darüber zu diskutieren.

Ich freu mich darauf katsche ...nur nicht vergessen - lächelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.