Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
643 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilt für Berliner

****asa Frau
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Kilt für Berliner
Liebe Community,

mein Freund wünscht sich einen Kilt, am liebsten in Tartan. Ich streike allerdings bei den flimsigen Tischdecken, die man gelegentlich zu kaufen bekommt.
Wer kann in Deutschland (Berliner Raum) einen Laden bzw. Schneider empfehlen oder wer hat gute Erfahrungen mit Onlineshops gemacht?

Danke für eure Unterstützung! *wink*
*********cots Paar
87 Beiträge
D: ganz im Westen Deutschlands gibt es einen Laden (der Schneider ist Schotte). Die waren (bis Corona) immer mit einem Stand bei den Highland Games in Peine. Verglichen mit schottischen Schneidern imho ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider fällt mir der Name aktuell nicht ein:/....

Aber ein Besuch bei den Berliner Highland-Games wäre ein Versuch wert, vielleicht gibt es dort auch einen passenden Shop....
*******mile Paar
867 Beiträge
Hi. ich hab meine Tartans bei Tartanista online erworben. In Kärnten gibt' auch einen Kiltmacher für individuelle Anfertigungen. Nicht ganz billig, aber natürlich hinreissebd - und Ihr könntet so etwas wie ein eigenes Tartanmuster a la "Glen Spree" kreieren.
*********mie64 Paar
89 Beiträge
KILTS AND MORE in Baden Würtemberg… es gibt einen Online-Store und es wird ausschließlich Qualität verkauft.
Wir haben unsere Ausrüstung, die wir nicht direkt in Edinburgh gekauft haben, dort erstanden.
******_15 Mann
142 Beiträge
Kilts and more
Die waren/sind oft in Peine vertreten.
Einfach mal das Netzdurchsuchen, zumindest in Hamburg ist noch ein Kiltmaker.
Ik weß, dette is nich Balien.😄
Aber online erreichbar.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.