Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10383 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer gepierct der andere auch???

Einer gepierct der andere nicht

Dauerhafte Umfrage
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einer gepierct der andere auch???
Ich möchte gern mal in Erfahrung bringen und zum Meinungsaustausch anregen...

Wenn er ein Piercing hat muß dann sie auch eins haben???
Oder ungekehrt.

Ich möchte einfach mal wissen wie es so verteilt ist..

Und wie wir Piercingträger oder Liebhaber das sehen.

Also bei uns ist es so ich (w) habe eins und mein Partner hat keins, mir ist das aber nicht so wichtig das er auch eins besitzt..

Schön finde ich es schon, aber so verpicht bin ich nicht drauf...
Seh ...
...ich genauso ......muss jeder für sich alleine und selbst entscheiden,

Meine Ex hatte auch einige, die Ex Ex *lol* z.B. gar keins.

LG Sven
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja und was magst du lieber???

Mit oder ohne??? Mit viel oder wenig???
Ich finde es schon toll und sexy wenn Sie auch gepierct ist,

Wäre aber niemals ein Kriterium, oft weiss man es vorher ja nicht.

Wenn ja freu ich mich, wenn Nein hab ich Sie genauso lieb *zwinker*

Ich persönlich find es am erotischsten wenn's nicht zu viele sind, also 5 in jeder Schamlippe würde ich übertrieben finden

Jede Brust eins und intim 2 bis 3 gefällt mir *zwinker*
*****ing Mann
1.307 Beiträge
ich habe auch 2 piercings,finde es schon geil wenn partnerin auch welche hat-aber die entscheidung soll jeder für sich selbst treffen.
würd es auch nie zur bedingung machen.lg
Ja oder Nein.
Also wir haben Beide welche und stehen auch voll dazu. Aber die Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen und sollte es auch. Etwas nur für jemanden anderes machen geht über kurz oder lang immer in die Hose.
LG
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hab es auch schon anders erlebt,wo sie piercings ne wirklich wollte u danach total begeistert war davon u sich auch ein i piercing stechen liess.
lg
****ig Paar
2.692 Beiträge
Meine Frau hat sich heute drei weitere Piercings stechen lassen und ich besitze bis jetzt keines. Ihr ist es auch nicht wichtig. Ich für meinen Teil möchte mich schon piercen lassen, aber meine Frau möchte sich noch Informationen einholen. Unter anderem interessiert es sie, ob ein Piercing beim Oralverkehr stört. Vielleicht könnt ihr etwas dazu beitragen.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
hab bis jetzt keine beschwerden gehabt mit PA u oralverkehr-im gegenteil.....
ich hab sie auch?
Hi miteinander;

also ich habe seit vielen Jahren ein Piercing und meine Frau keine!

Es macht mich jedoch unheimlich an, wenn Frau auch hat und logisch hab ich auch meine Frau gefragt, ob sie nicht.... doch...... vielleicht. Bis heute eher ein nein und wir gehen offen damit um, setze sie aber auch nicht unter Druck, merke aber auch wenn auch nur eine kleine Neugierigkeit bei meiner Frau. *anmach*

Fragt schon mal, nach Schmerz beim Stechen oder Tragen usw., waren auch beide schon bei meinem Piercer, hat sich das mal vor Ort angeschaut.


Habe die Hoffnung noch nicht verloren!!!!!!


LG *wink*
****est Mann
1.392 Beiträge
das muß jeder selber wissen ...
Also ich kann dazu nur sagen .. Meine Ex hatte einen aber ich kenne es auch ohne ...
Wobei ich sagen muß ich trage schon lange einen und ich finde es viel schöner wenn es beide haben . Ich habe nun eine freundin Die hat auch einen und es mach viel mehr Spass denn alles ist intensiever beim Sex und das geht mit den Kuscheln los .
Ich komme nur an Die Brust und die warzen Stehen sofort . Intim das selbe der ..

Ist aber auch bei mir so ..
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war mal so frei und habe gleich nochmal ne Umfrage draus gemacht...
ich wollte immer nur eines und jetzt habe ich fünf, zwei BWP, zwei in den äußeren schamlippen und ein KV. wobei das eine piercing in den äußeren auf 3.8 mm gedehnt ist und das andere wird angeglichen, denn das musste nochmal gestochen werden. aber wenn beide die gleiche größe haben, bin ich zufrieden. mein partner ist auch gepierct und das schon länger als ich.

aber es wäre für uns beide kein problem wenn jemand eines hat und jemand keines. aber es klappert so schön beim *pimper*

gruß mm406 sie
Wenn schon, denn schon.
Ich bin der Meinung das alle beide gepierct sein sollten da in der Regel die Toleranz dazu relativ unterschiedlich ist. Die Einen findens absolut unesthetisch die Anderen findens toll und sind somit meist auch bereit sich piercen zu lassen.
Fazit: Die meisten Paare so denke ich sind meistens beide gepierct.
( Wenn wir von Intimschmuck sprechen)
metallische Grüße und viel Spaß noch beim Thema.
Wir
tragen beide Piercing. Angefangen hat alles im April 2012. Mein Mann meinte, ihm würde ein Intimpiercing bei mir gefallen. Der Vorschlag gefiel mir, und da wir sehr spontan sind, sind wir gleich zum Piercer gefahren. Ich ließ mir einen stechen und mein Mann auch gleich.
Mittlerweile habe ich insgesamt 8 Piercings, 3 davon im Intimbereich und mein Mann hat 3 Piercings und er möchte noch einen.
Es wäre uns egal gewesen, ob sich nur einer für den Piercing entscheidet oder beide.
Wir finden Piercings sehr schön und ästhetisch, einfach toller Schmuck am Körper. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Im Gegenteil, einmal anfangen und man kann nicht mehr aufhören.
LG
Bild ist FSK18
PetSig
Piercing beim Oralverkehr ist für einen störend, für den anderen nicht. Es muss jeder selber herausfinden, ob er es mag oder nicht. Mich stört es nicht, wobei man anders beim Oralverkehr umgeht, um den Partner auch das Wohlbefinden zu geben. Es ist schon anders, als ohne.
Ich selbst bin am Anfang vorsichtig damit umgegangen, da es Gewöhnungsbedürftig ist.
Ist
doch total egal...wer sich piercen lassen will solls machen und wer net der net. Ganz einfach *ja* ...wie doof wär das denn, dem anderen da zu was zu nötigen ...direkt oder indirekt...würd ich ja auch net wollen wenn es hieße "mach sie alle raus" *dagegen*
Aber sicher...
... sind wir inzwischen beide gepierced!

Nachdem ich Anfangs fast von seinen Piercings geschockt war habe ich, nachdem ich die Freuden die sie mir bereiten ausgiebig auskosten durfte, mich entschlossen das ich das auch für mich selbst haben möchte!

Und ich bin davon begeistert und überzeugt!
*******1831 Paar
54 Beiträge
Jeder wie er es mag...
Hallo, vor vielen Jahren haben wir über Pircings anders gedacht. Vor allem im Genitalbereich fanden wir es nicht so toll. Doch irgendwann durften wir die Erfahrung machen dass es doch etwas Geiles hat und siehe da, auf einmal hatten wir selber eins. Und aus dem einen sind dann zwei bzw. drei geworden.
Alles in allem finden wir das es beim Oralverkehr nicht stört- wenn man damit umzugehen weis. Zu viel „ Eisen“ mögen wir aber dann auch nicht.

LG M & J
Wir
haben jeder auch 3 Piercings im Intimbereich, finden es sehr geil und sieht einfach super aus. Wir möchten diesen Schmuck nicht mehr missen.
Ich (w) habe beim Blasen meines Mannes keine Probleme mit den Piercings. War am Anfang ungewohnt, man gewöhnt sich sehr schnell daran, sodass es mir nichts mehr ausmacht Titan im Mund zu haben.
Beide....
.....sind wir mehrfach gepierct. Mein Freund hat ein PA (hatte er schon bevor wir uns kennenlernten) und ein BW. Ich steh da drauf, wenn gleich am Anfang war das PA schon ungewohnt beim Oralverkehr. Ich habe Nase und vier Ohrlöcher, ein KVH (schon bevor wir uns kennenlernten)und einen Ring darüber und zwei BW.
Es war aber im die eigene Entscheidung und keiner wurde überredet. Das wäre schlimm etwas nur für den anderen zu tun und sollte nie Ausschlag gebend sein ob man sein Gegenüber liebt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.