Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt am ehesten?

**********paar2 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Was fehlt am ehesten?
Hallo liebe Leute,

ich hab mal ne kurze Frage.

Ich bin ein großer Fan von Intimpiercings sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich selber trage ein 5 mm Prinz Albert und ein 4 mm Frenum das dummerweise kürzlich zugewachsen ist. Ich würde das Frenum natürlich gerne wieder haben, aber auch noch etwas darüber hinaus. Welche Kombination findet ihr am schönste und am ästhetischen? Interessant finde ich zwei Dydoe und oder eventuell ein Apadravya als Ersatz fürs PA. Uninteressant ist für mich ein Ampallang. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.
*******404 Mann
154 Beiträge
Moin,
es kommt natürlich drauf an, was Du mit „etwas darüber hinaus“ meinst. Willst Du nur Deine Eichel schmücken oder auch andere Bereiche? Dann würde ich Dir Hafadas oder vielleicht sogar eine sog. Ladder empfehlen. Eine schöne, gleichmäßige Ladder sieht einfach schick aus und man sieht sie nicht oft. Apadravya finde ich ansonsten auch ganz schick.
**C Mann
12.057 Beiträge
Zitat von **********paar2:
Uninteressant ist für mich ein Ampallang.

...und warum das denn? Ich liebe meinen Ampallang und die Frauen, die ihn
ausprobieren durften, fanden ihn auch sehr angenehm und geil...
**********paar2 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Einmal komplett durch die Harnröhre ist mir genug und da die Hälfte mit dem PA schon geschafft ist….
Ansonsten habe ich nichts gegen das Piercing.
**C Mann
12.057 Beiträge
...zu meinen besten Zeiten hatte ich

1x PA-Reverse
1x Ampallang
10x Hafadas
1x Guiche
1x BN
2x BWP
8x Frenum

...kannst Dir was aussuchen... *g*
**********paar2 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Guiche und Hafada‘s könnte was sein. Cool wäre, wenn man neue Spielmöglichkeiten dadurch gewinnen kann. Also einen Zweck über den Schmuck hinaus.
*******404 Mann
154 Beiträge
Hafadas machen vor allem dann Spaß, wenn der Schmuck dicker und schwerer wird, wie bei mir. Dann spürt man sie auch schwingen. Guiche sind natürlich auch geil. Trage ja selbst auch welche. Klasse ist auch eine Hafada Ladder, die nahtlos in eine Guiche Ladder übergeht.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Es muss dir gefallen ist an deinem Körper befestigt . Mach die Augen zu und frag deinen Körper was er sich vorstellen kann. Dann den der es dir setzen,stechen soll. Rein geht es schnell und raus auch , dazwischen liegen nur €€€ über die der Piercer sich freut und Schmuck der zu viel ist .
*****5dd Paar
568 Beiträge
Ich mag auch Piercings, allerdings bin ich der Meinung das weniger manchmal mehr ist. Wie der Name schon sagt soll Schmuck den Körper schmücken. Wenn du schon ein PA hast ist das völlig ausreichend, zu viele Piercings wirken schnell überladen und sehen dann nicht mehr gut aus. Ich finde zu viel Metall an Schwanz oder Muschi einfach nicht mehr schön. Mach dein PA auf 6-8 mm und du hast ein super Schmuckstück und hingucker. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Sorry.... Aber du fragst hier 1000 Leute und bekommst 1000 verschiedene Antworten auf eine Frage, die nur DU für dich beantworten kannst. *nein*
****Key Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde,

meine linke Brustwarze ziert seit längerer Zeit ein Piercing (horizontal gestochen). Meistens trage ich ein Barbell, manchmal einen Ring.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, weitere Piercings stechen zu lassen. Da ich bereits ein schönes PA und einige weitere an anderen Körperstellen trage, habe ich überlegt, auch noch die andere Brustwarze piercen zu lassen.
Wie haltet Ihr das, symmetrisch (beide Nippel anstatt einem), oder so lassen und an anderen Stellen fortfahren?
Was findet Ihr reizvoller?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.