Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
BW Piercing VS Nippelklemmen5
Mich würde einmal interessieren, welche Gefühle die Träger mehr…
zum Thema
BW-Piercing / Verträglichkeit51
Würden mal gerne von Euch wissen, welche gesundheitl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen und BW Piercing

****li Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen und BW Piercing
Ich wollte gerne mal Nippelklemmen ausprobieren.

Hat jemand Erfahrung, ob sowas auch mit BW Piercing funktioniert? Und wenn ja, gibt es empfehlungen dazu von euch?

Danke im Voraus.
********iger Mann
382 Beiträge
Ich habe Nippelklammern und Ähnliches extrem geliebt, bevor ich mir beide Nippel hab Stechen lassen. Ein herrlich süßer Schmerz. Jetzt, da beide Nippel auch auf 4mm gedehnt sind, hab ich leider nicht mehr so große Freude dran. Der Schmerz ist anders, viel heftiger wie ich finde.
An Nippelklammern habe ich vorher vieles probiert, am besten gefallen haben mir Klammern mit Aufstandsfläche von min. 5x5mm, und dann den Druck immer wieder steigern. So wie diese hier:
https://shop.toy-versand.com/de/s-m-toys/brustklammern/cloverclamps-black
Ich kann da leider nur aus meiner Sicht sprechen.
Selbst habe ich ein BW Piercing und trage da auch gerne Klemmen dran.
Leider hält die klemme durch das Piercing nicht so gut, aber trotzdem fühlt es sich gut an.

Bei Frauen ist es wahrscheinlich ganz anders, da die BW meistens größer als beim Mann sind.
********aar1 Paar
95 Beiträge
Hi gerade mit brustpiercings ist es noch intensiver der bisschen Schmerz zu geil
Also es ist geil und tut richtig aufgeilen bei ihr nicht so aber bei mir ist es extrem die Verbindung zwischen Brust ,leichter Schmerz und schwanz
******e_d Frau
47 Beiträge
Wenn man die Klammer auf dem Stichkanal setzt, d. h. den Ring mit einklemmt, finde ich den Schmerz nicht auszuhalten und das Piercing ist danach ziemlich gereizt. Wenn ich die Klemme hinter dem Piercing angesetzt bekomme spüre ich kaum was, da der Nippel vom Gewicht der Ringe schon zu sehr gedehnt ist, auch bei den ganz straffen Klammern. Trage 5 mm Stahl…
Das mit den Nippelklemmen hat sich bei mir also erledigt, aber dafür kann man gut mit Gewichten und Stretching spielen. Ich denke, du musst dich da selbst ausprobieren.. ist ja auch abhängig davon, welche Ringstärke du trägst.
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Ich trage um mir Schmerz zu bereiten Piercing Stäbe im 10 mm Stärke,
dazu dann Wäscheklammern mit der Ausbuchtung genau über die Stäbe,
tut geil weh und macht mir Spaß.

GG Bellinda *peitsche*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Zitat von ******e_d:
Wenn man die Klammer auf dem Stichkanal setzt, d. h. den Ring mit einklemmt, finde ich den Schmerz nicht auszuhalten und das Piercing ist danach ziemlich gereizt. Wenn ich die Klemme hinter dem Piercing angesetzt bekomme spüre ich kaum was, da der Nippel vom Gewicht der Ringe schon zu sehr gedehnt ist, auch bei den ganz straffen Klammern. Trage 5 mm Stahl…
Das mit den Nippelklemmen hat sich bei mir also erledigt, aber dafür kann man gut mit Gewichten und Stretching spielen. Ich denke, du musst dich da selbst ausprobieren.. ist ja auch abhängig davon, welche Ringstärke du trägst.

Ich kann das Empfinden von @******e_d nur bestätigen. Das Ansetzen von Klemmen (ich rede nicht von regulierbaren Klemmen mit Stop-Schrauben, sondern von Clover clamps) auf den direkten Bereich des Stichkanals treibt mir Tränen in die Augen und ist für mich nur erträglich, wenn ich wirklich vor Lust danach verlange - oder eine Bestrafung ansteht.
Clover clamps an den Labien lassen mich selbst mit Gewichten eher unbeeindruckt.

Da meine Kugelstifte sehr weit im Übergang zum Warzenhof gestochen sind, gibt es auch kaum ein "dahinter" klemmen. Aber ich trage zu entsprechenden Anlässen große Kugeln und dazu Bügel, oft auch Glöckchen - besonders in der Bewegung mag ich das Gewicht und empfinde es als stimulierend, da brauche ich keine Klemmen.
******e_d Frau
47 Beiträge
@**********anuka ja genau, diese Clover clamps sind nicht auszuhalten auf dem Stichkanal. Ich wusste den Namen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.