„Wenn man die Klammer auf dem Stichkanal setzt, d. h. den Ring mit einklemmt, finde ich den Schmerz nicht auszuhalten und das Piercing ist danach ziemlich gereizt. Wenn ich die Klemme hinter dem Piercing angesetzt bekomme spüre ich kaum was, da der Nippel vom Gewicht der Ringe schon zu sehr gedehnt ist, auch bei den ganz straffen Klammern. Trage 5 mm Stahl…
Das mit den Nippelklemmen hat sich bei mir also erledigt, aber dafür kann man gut mit Gewichten und Stretching spielen. Ich denke, du musst dich da selbst ausprobieren.. ist ja auch abhängig davon, welche Ringstärke du trägst.
Ich kann das Empfinden von
@******e_d nur bestätigen. Das Ansetzen von Klemmen (ich rede nicht von regulierbaren Klemmen mit Stop-Schrauben, sondern von Clover clamps) auf den direkten Bereich des Stichkanals treibt mir Tränen in die Augen und ist für mich nur erträglich, wenn ich wirklich vor Lust danach verlange - oder eine Bestrafung ansteht.
Clover clamps an den Labien lassen mich selbst mit Gewichten eher unbeeindruckt.
Da meine Kugelstifte sehr weit im Übergang zum Warzenhof gestochen sind, gibt es auch kaum ein "dahinter" klemmen. Aber ich trage zu entsprechenden Anlässen große Kugeln und dazu Bügel, oft auch Glöckchen - besonders in der Bewegung mag ich das Gewicht und empfinde es als stimulierend, da brauche ich keine Klemmen.