Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Nippelpiercings unterm Shirt

*******m96 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Männliche Nippelpiercings unterm Shirt
Hey zusammen, wie sehr kann man Eure Nippelpiercings unter dem Shirt/ Hemd durchsehen? Wurdet ihr schon mal angesprochen?
Bei mir sieht man es unter weißen Hemden oder Klamotten schon sehr auffällig mit 1,6mm stärke und 3mm Kugeln *g*
*******1976 Mann
131 Beiträge
Unterschiedlich, je nach Hemd/Shirt.
Angesprochen deswegen? Glaube noch nie. Um ehrlich zu sein, finde ich persönlich daran auch nicht viel außergewöhnliches…
*******rte Mann
18 Beiträge
Je nachdem welches Shirt getragen wird, sind die BWs gut erkennbar. Ich wurde auch schon angesprochen.
****us Mann
96 Beiträge
...
also wenn sich ein Mann die BW piercen lässt, dann muss er sich doch im voraus schon im klaren sein, dass man diese je nach Shirt sieht.
Und warum soll man deshalb angesprochen werden???

bei mir sind es 1,6mm mit 6mm Kugeln.
Ich trage 5mm Kugeln...und würde mir diese Piercings immerwieder stechen lassen. Wer ein Problem damit hat...soll wegsehen.
Ich kenne auch viele Männer, die es sich aus dem besagten Grund nicht trauen.
********Bonn Mann
94 Beiträge
5 mm Ringe sieht man
habe im Wechsel Ringe oder Stege.. 5 mm mit 6mm Kugeln oder als Ring 5mm mit 10 mm Klemmkugel. Sieht man schon je nach Hemd und bin auch angesprochen worden ... ist aber nicht schlimm *zwinker* ind er Sauna sieht man die sowieso...
****la Paar
96 Beiträge
Ich hab seit 4 Jahren Nippelpiercings. Zuerst beide Seiten. Musste aber die eine raus nehmen da sie gedroht hat raus zu wachsen. Bin jetzt bei 4 mm Stäbe mit 8 mm Kugeln. Und ja man sieht sie durch und gerade das finde ich sehr geil. Angesprochenen bin ich noch nicht worden wegen den Piercings.
*****aso Frau
236 Beiträge
Ich wurde bisher nicht angesprochen.
**C Mann
12.130 Beiträge
...als ich noch meine Piercings hatte (sind leider rausgewachsen) konnte man sie gelegentlich unter dem T-Shirt oder Hemd erkennen. Aber auch wenn ich mit nacktem Oberkörper war, wurde ich nie darauf angesprochen...
***ch Mann
558 Beiträge
Ich trage Stäbe mit 6 mm Kugeln.
Und die kann man unter bestimmten geben oder Shirts erkennen.
Es ist aber definitiv so, das es vielen Menschen die sich nicht so für Piercings interessieren gar nicht auffällt.
Auch bei freien Oberkörper nicht sofort, es sei denn es ist eine auffällige Farbe.
Man selber meint immer das müssen aber doch auch sehen.
******tte Frau
229 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Nippelpiercings bei Männern sind doch gesellschaftlich nicht großartig anders konutiert als ein Nsenring oder so.
Wer sollte denn daran bitte Anstoß nehmen?
Die Oma vielleicht, aber sonst ist da doch nichts dabei? Bei einem PA könnte ich die Bedenken ja verstehen, wenn man Gymnastiklehrer ist, aber ein Nippelringlein...
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von ******tte:
Bei einem PA könnte ich die Bedenken ja verstehen, wenn man Gymnastiklehrer ist, aber ein Nippelringlein...

...welche Bedenken sollte man bei einem PA als Gymnastiklehrer haben...? *zwinker*
********2403 Mann
71 Beiträge
Klar sieht man die, ja und?
*******ifal Mann
259 Beiträge
Auf meine Nippelpiercing wurde ich noch nicht angesprochen...auf mein PA schon des öfteren 😉
Gruß der Deifal
******tte Frau
229 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******tte:
Bei einem PA könnte ich die Bedenken ja verstehen, wenn man Gymnastiklehrer ist, aber ein Nippelringlein...

...welche Bedenken sollte man bei einem PA als Gymnastiklehrer haben...? ;-)

Ich würde denken, dass man evtl darauf angesprochen würde bzw auffallen würde, weil ein PA gesellschaftlich doch einen anderen Stellenwert als ein Ohrring hat.

Mal davon abgesehen, dass Intimpiercings die sich deutlich abzeichnen schon irgendwie inadäquat erscheinen, wenn man mit Minderjährigen arbeitet oder als Trainer mit Sportlern in einem Machtgefälle steht.
***ch Mann
558 Beiträge
Das ist immer der Gedankengang von uns Erwachsenen.
Kinder denken sich da in der Regel nicht so oft was dabei.
Ist so mehr Erfahrung, was man so erlebt, oder von anderen hört die selbst Intimschmuck tragen und Kinder haben.
****ins Mann
27 Beiträge
Je nachdem was man trägt. Weisses T-Shirt oder Hemd fällt mehr auf als dunkles.
Angesprochen wurde ich noch nicht, jedoch verweilten die ein oder anderen Blicke auf meine Nippel.

wenn ich Privat unterwegs bin: Stab 2,5 mm Kugel 5 oder 6 mm. Beruflich nehme ich bei den gleichen Stäben Kugeln in 4 mm das fällt dann nicht ganz so auf - auch mit weissem Hemd.

Eines sollte allen klar sein. Die Nippel an sich stechen immer hervor und je dicker der Stab umso mehr.

Ich plane demnächst auf 5 mm zu erweitern
****oe Paar
148 Beiträge
Bestimmt sieht man sie
Ich trage auch 2 Nippelpiercings. Ich glaube das man sie sehen kann, wenn ich T-Shirt oder Hemd trage. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Und angesprochen hat mich darauf noch nie jemand. Die Zeiten sind wohl vorbei.
******tte Frau
229 Beiträge
Zitat von ***ch:
Das ist immer der Gedankengang von uns Erwachsenen.
Kinder denken sich da in der Regel nicht so oft was dabei.
Ist so mehr Erfahrung, was man so erlebt, oder von anderen hört die selbst Intimschmuck tragen und Kinder haben.

Wenn du an kleine Kinder denkst, gebe ich dir recht.
Bei den eigenen Kindern ist das ebenfalls etwas anderes, ich wurde noch nie auf meine Intimpiercings angesprochen.

Wenn ich mir aber vorstelle, ich bin ein 13-jähriges Mädchen, das Hilfestellung beim Bockspringen von meinem Gymnastiklehrer in enger Trainingshose bekomme, sieht die Sache anders aus... Vielleicht möchte das hier manch einer nicht verstehen, aber bei allen körpernahen Berufen finde ich sexuell konutierte Dinge wie sichtbare Intimpiercings inadäquat.

In Berufen, in denen man Tshirt oder Hemd trägt, finde ich ein Nippelpiercing aber völlig in Ordnung.
****om Mann
1.519 Beiträge
Das ist das Problem der anderen....
******tte Frau
229 Beiträge
Zitat von ****om:
Das ist das Problem der anderen....

Echt jetzt? Wenn sich jemand sexuell belästigt fühlt durch das offensive Tragen von Intimpiercings in einem Abhängigkeitsverhältnis, ist das dessen Problem?
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tte:
Wenn ich mir aber vorstelle, ich bin ein 13-jähriges Mädchen, das Hilfestellung beim Bockspringen von meinem Gymnastiklehrer in enger Trainingshose bekomme, sieht die Sache anders aus... Vielleicht möchte das hier manch einer nicht verstehen, aber bei allen körpernahen Berufen finde ich sexuell konutierte Dinge wie sichtbare Intimpiercings inadäquat.
Wow, was für eine Phantasie ist das denn? *oh*
Ein Lehrer in einer so strammen hautengen Hose, das sich trotz Unterhose ein Intimpiercing sichtbar abzeichnet - wo gibt es das denn in einer normalen Schule?

Noch dazu wo ein PA üblicherweise auch noch unter der Vorhaut verschwindet.

Weit verbreitet sind extra dicke und auffällige Ringe (= dicker als 8mm) übrigens ohnehin nicht, die überwiegende Mehrheit der PA-Träger hat ganz normale Ringe im Bereich von 4 - 6 mm die alles andere als "sichtbar" sind.

Zudem sollte ein Lehrer ja mit den Händen und vor allem mit Ansprache helfen - und ganz sicher nicht mit seinem Intimbereich. Normalerweise guckt man als 13-jähriges Mädchen seinem Lehrer auch nicht in den Schritt...

Wie geht denn eigentlich "offensives" Tragen von in Unterhose und Hose verborgenen Piercings?

Ist es nicht auch sexuelle Belästigung wenn man jemandem offensiv in den Schritt starrt?
****om Mann
1.519 Beiträge
Zitat von ******tte:
Zitat von ****om:
Das ist das Problem der anderen....

Echt jetzt? Wenn sich jemand sexuell belästigt fühlt durch das offensive Tragen von Intimpiercings in einem Abhängigkeitsverhältnis, ist das dessen Problem?

Gut, dass im Leben immer alles schwarz oder weiss ist.
Dann trägt Man halt ein Hemd mit Brusttasche.
Mache ich seit Jahren.

Zudem gekündigt wegen tragen von Bwp?
Ich denke die Berufe wo das eine Rolle spielt sind handverlesen.

Frau trägt halt einen BH und keine 8mm Kugeln und du siehst nichts mehr
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******m96:
Bei mir sieht man es unter weißen Hemden oder Klamotten schon sehr auffällig mit 1,6mm stärke und 3mm Kugeln
Ansich ist ein BWP in der kleinsten Größe (= 1,6mm / 3mm Kugeln) schon ziemlich unauffällig, aber bei entsprechend eng anliegenden Sachen (Stretch) ist es natürlich sichtbar.
Ein Unterhemd oder ein Hemd mit Brusttaschen kann da sehr viel ausmachen - oder halt mal was nicht Weißes anziehen...

Eine Kündigung wegen eines BWP's halte ich in Deutschland für weitestgehend ausgeschlossen - ausser bei sehr wenigen und eher extremen Berufen wie zB Düsenjägerpilot wg der G-Kräfte...
Auf jeden Fall wäre dafür eine verdammt gute Einzelfallbegründung notwendig - ansonsten würde das doch sofort wieder einkassiert.
******tte Frau
229 Beiträge
Es ging ja zuletzt darum, wann man überhaupt Piercings sehen und als problematisch empfunden könnte. Ich glaube nahezu alle haben geschrieben, dass BWP heutzutage kein Problem mehr darstellen.
Der einzige Fall, der mir einfiel, war das offensive Tragen von PA&Co. Dass der bei Menschen mit Vorhaut und einer lockeren Jogginghose nicht sichtbar und daher kein Problem wäre ist ja klar.

Ich habe danach nicht von Sport- sondern Gynastiklehrern oder Schwimmlehrern geschrieben und von "offensivem" Tragen von Intimpercings.
Das ja dann eher ohne Unterwäsche in Kombi mit enger Gymnastik- oder Sportkleidung wäre.

Von Kündigung habe ich nie geschrieben, nur dass das ohnehin inadäquat wäre.

Ist ja jetzt ein eher herbeigedichtetes Szenario, das vermutlich so gut wie nie vorkommt.

Was ich allerdings weired fand, war der Kommentar, dass "das ja das Problem der anderen wäre".
Auch wenn es nur ein sehr theoretisches Szenario war, fand ich das doch unpassend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.