Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10275 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Nippelpiercings unterm Shirt

****om Mann
1.519 Beiträge
Wer Angst hat das man Komisch angesehen wird oder negativ gesehen wird trägt dann einfach keine.

Wo ist das Problem?
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nicht von Sportlehrern sondern allgemein von Lehrern geschrieben und frage mich immer noch:
Zitat von *******itch:
Wie geht denn eigentlich "offensives" Tragen von in Unterhose und Hose verborgenen Piercings?

Ein Lehrer (egal ob Sportlehrer oder Gymnastiklehrer [wobei nur das erstere eine staatlich klar geregelte Ausbildung ist]), der ohne Unterhose und in enger Leggings zum Unterricht von Minderjährigen erscheint, stellt in meinen Augen ein Problem dar, bei dem es keinerlei Rolle spielt, ob der Typ auch noch ein Intimpiercing hat.

Aber vielleicht fehlt mir da auch die Phantasie, solche "offensiven" Szenarien zu erfinden.
Und ich weiß aus Erfahrung, das man Intimpiercings in einer normalen Unterhose eben nicht sieht.


Übrigens: Menschen, die ausdrücklich wegen ihrer Intimpiercings keine Unterwäsche tragen sind nach meiner Erfahrung zu 95% Frauen, und nicht etwa Männer mit dickeren Piercings die den Support einer Unterhose zu schätzen wissen.
*********ticus Mann
63 Beiträge
Ich trag in beiden Nippeln 5mm Stäbe, cross gepierct mit 8mm Kugeln. Die kannst nicht mehr richtig verstecken. Wenn’s wo nicht ganz passend ist, schau ich, dass entsprechend geschnittene und gemusterte Hemden die Abdrücke kaschieren, was sehr gut funktioniert.
****ins Mann
27 Beiträge
Unterschiedliche Kugelgrößen
noch mal zurück zum BWP. Wie oben beschrieben trage ich in der Freizeit gerne Kugeln in 6 mm und beruflich dann doch eher 4 mm. Der Stab ist mittlerweile auf 3 mm angestiegen.

Hier am Beispiel "weisses Unterhemd"

Merke: Je kleiner die Kugel desto definierter wirkt der Nippel
Stab 3 und Kugel 6 mm
Stab 3 mm und Kugel 4 mm
Stab 3 mm und Kugel 4
***ch Mann
558 Beiträge
Ich trage immer 6 mm Kugeln.
Denke das hat nicht mehr drüber nach, ob man die dann durch bestimmte Kleidung mehr sieht.
Gab auch noch nie Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.