Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada

*******m96 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hafada
Hey zusammen, hatte bereits vor einem Jahr 3 Hafada - leider sind diese herausgewachsen.. möchte aber gerne wieder eine Hafada Ladder mit 5 stück starten. Wieso kann sowas passieren? Hat der Piercer ggf. etwas falsch gemacht?
****max Mann
156 Beiträge
Die Hafadas müssen mit genug Haut zum Rand gestochen werden. Ich habe inzwischen 6 Ringe als Scrotal Ladder und keine Probleme. Will übrigens mal insgesamt 12-15 Ringe entlang meines Hodensackes tragen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hafadas sollte man mit mindestens 1,6mm stechen, erheblich besser ist es aber, direkt mit 2,5mm einzusteigen. Der Erstschmuck sollte auf jeden Fall ein Ring und nicht etwa ein Stecker sein - und das Material natürlich Titan und nicht etwa Chirurgenstahl.
Der Ringdurchmesser anfangs sollte mindestens 14 - 18mm betragen, wobei 14 schon ziemlich knapp ist.
Zu knapp und/oder zu dünn gestochene Piercings neigen zum Rauswachsen, beim Hafada kann auch eine ungünstige Positionierung zum Rauswachsen führen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Bei mir ist eines rausgewachsen weil ich (leider) zu schnell gedeht hatte...
**********er_45 Mann
323 Beiträge
Zitat von *******itch:
Hafadas sollte man mit mindestens 1,6mm stechen, erheblich besser ist es aber, direkt mit 2,5mm einzusteigen. Der Erstschmuck sollte auf jeden Fall ein Ring und nicht etwa ein Stecker sein - und das Material natürlich Titan und nicht etwa Chirurgenstahl.
Der Ringdurchmesser anfangs sollte mindestens 14 - 18mm betragen, wobei 14 schon ziemlich knapp ist.
Zu knapp und/oder zu dünn gestochene Piercings neigen zum Rauswachsen, beim Hafada kann auch eine ungünstige Positionierung zum Rauswachsen führen.
Hallo, eine Frage hätte ich dazu,
Warum denn kein Chirurgenstahl?? Wegen den Gewicht??
****910 Mann
337 Beiträge
ich habe gleich auf 4mm stechen lassen ,solltes aber auch genug sackhaut haben . habe am 20.12.2023 stechen lassen und bin jetzt bei 12mm.auf keinen fal1,6mm oder 2,5mm stechen ung breit genug.zwischen ein und austritt sind es bei mir ca.18mm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****910 Mann
337 Beiträge
ich hatte nur edelstahl
*******m96 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch, ok.. bei mir wurden damals Stäbe eingesetzt.. dann achte ich da das nächstenal drauf 💯 danke
*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Ich trage 6 Chirurgenstahlringe mit 4mm. Angefangen hab ich mit 40mm langen Stäben, da bei mir die Lymphdrüsen stark anschwollen. Auf jeden Fall sollte man micht zu knapp stechen lassen.
Bild ist FSK18
*******nake Paar
82 Beiträge
Hafadas
Ich habe 3 davon.
10,9 und 8mm.
Alles bestens trotz Chirurgenstahl.
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********er_45:
Warum denn kein Chirurgenstahl?? Wegen den Gewicht??
Wegen dem Nickelgehalt von mindestens 10%, das Gewicht ist aber auch kein Vorteil.
********go76 Mann
123 Beiträge
Ich habe mir 2mm begonnen
Scrotal jetzt auf 4mm 6 Stk und Hafada 2mm 12 Stk. Alles Stäbe und bisher keine Probleme.
Bild ist FSK18
*******R95 Mann
159 Beiträge
Hab zwei Hafafas, das unteres ist schon über 20 jahre alt, bis zu 6mm gedehnt, aber erst nach ca 10 jahre. TRage Ring, Stab oder Banane, nie Probleme gemacht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********be_89 Mann
114 Beiträge
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ? Was sollte man beachten ?
****un Paar
1.573 Beiträge
Ich habe 20 Stück. Bei jeder Session habe ich 4 Stück stechen lassen.

Erstes Piercing Schmerzlevel 3/10
Zweites 4/10
Drittes 5/10
Viertes 7/10
Ich
*******itch
13.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********be_89:
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ? Was sollte man beachten ?
Ein guter Piercer wird dir Titanringe einsetzen und keinen Implantat- oder Chirurgenstahl. Die absolute Mindeststärke für den Ersteinsatz beträgt 1,6mm, wesentlich angenehmer sind aber 2,5mm Erstschmuck in der Abheilung und im Tragekomfort.
*********be_89 Mann
114 Beiträge
Vielen Dank für die Info
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *********be_89:
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ?

NEIN, ist recht schmerzfrei,
zur Not vorher ein wenig Lidocain Spray drauf und einwirken lassen,
gibt es i.d.R. in jedem Piercing Studio.

VG Bellinda *kuss*
*********_game Mann
158 Beiträge
Zitat von *********be_89:
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ? Was sollte man beachten ?

Weh tun nicht wirklich, aber sie können beim Abheilen echt zu nervigen kleinen Miststücken werden. Meins hat mich damals bestimmt n halbes Jahr geärgert bis es endlich friedlich wurde.
*********be_89 Mann
114 Beiträge
Zitat von **********unert:
Zitat von *********be_89:
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ?

NEIN, ist recht schmerzfrei,
zur Not vorher ein wenig Lidocain Spray drauf und einwirken lassen,
gibt es i.d.R. in jedem Piercing Studio.

VG Bellinda *kuss*
Zitat von **********unert:
Zitat von *********be_89:
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ?

NEIN, ist recht schmerzfrei,
zur Not vorher ein wenig Lidocain Spray drauf und einwirken lassen,
gibt es i.d.R. in jedem Piercing Studio.

VG Bellinda *kuss*


Vielen Dank für die Rückmeldung
*********be_89 Mann
114 Beiträge
Zitat von *********_game:
Zitat von *********be_89:
Hallo, würd mir gern einen Hafada stechen lassen, tut dies arg weh ? Was sollte man beachten ?

Weh tun nicht wirklich, aber sie können beim Abheilen echt zu nervigen kleinen Miststücken werden. Meins hat mich damals bestimmt n halbes Jahr geärgert bis es endlich friedlich wurde.


Danke für die Info .. hoffe hab die Probleme nicht
**********er_45 Mann
323 Beiträge
Hallo zusammen,
Man kann den Schmerz nicht pauschalisieren, jeder empfindet es anders. Man muss es ausprobieren. Und mal ehrlich, wema des Piercing will, dann tu es!!! ☝️😉
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Trage 20 Hafadas, alle selbst gestochen, alle mit 2,4 x 16mm Titanringen gestartet, jetzt alle auf 3 x 12mm Titan

@*********be_89 der Schmerz ist eigentlich recht harmlos. Es ist recht dünne Haut. Kann man auf jedem Fall gut aushalten.
Bild ist FSK18
****max Mann
156 Beiträge
Ich habe bisher 6 Ringe jeweils 3 Millimeter dick.
Der Schmerz beim Stechen ist sehr kurz und auszuhalten.
Weitere Ringe zum Scrotal Ladder folgen noch! Will mindestens 12 Ringe tragen.
Bild ist FSK18
****910 Mann
337 Beiträge
-)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.