Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada

******tex Paar
75 Beiträge
Hafada 8St. a 6mm
Meine Hafada begann mit 5 Titan Ringen a 1,6mm in 04/2022. Heilungsprozess war ok. Nach nur 4 Wochen wurden die auf 3mm gedehnt; das war zu früh. Passiert ist aber zum Glück nichts. Gleichzeitig wurde die Hafada um 3 weitere Ringe erweitert, wieder mit 1,6mm und jeweils links und rechts noch einen seitlichen. Einer davon saß zu eng an der Mitte und wurde nach ca. 1 Woche korrigiert. Der wuchs dann raus. Nach weiteren 8 Wochen neu gestochen. Auch der wuchs raus. In beiden Fällen war wahrscheinlich die Haut nicht wieder aufnahmebereit. Nun ist über ein 1 Jahr vergangen und ich werde demnächst die Symmetrie wieder herstellen - dauerhaft. Aller guten Dinge sind 3 *grins*

Die Schmerzen beim Stechen sind ohne Betäubung zu ertragen. Beim ersten Dehnen von 1,6mm auf 3 mm nach 4 Wochen extrem brutal. War wohl zu früh. Seit 05/2023 bin ich bei einer Stabstärke von 6mm und die 8mm liegen hier schon rum. Ich bin auch auf Stahl umgestiegen, weil ich das Gewicht geil finde.

Nach dem Stechen oder Dehnen dauerte es jedesmal 2-3 Monate, bis das Siffen und Verkrusten aufhörte. Lasst Euch Zeit!
Bild ist FSK18
**********er_45 Mann
325 Beiträge
Schaut richtig geil aus!! Top.
Dehnen tut immer mehr weh wie stechen. 👍😘
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tex:
Beim ersten Dehnen von 1,6mm auf 3 mm nach 4 Wochen extrem brutal.
Normalerweise dehnt man immer nur einen Schritt - also von 1,6 auf 2,0 - dann 2,5 - 3,0 - 4,0 usw.
Und natürlich sollte man erst dehnen wenn das Piercing vollständig abgeheilt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.