Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Berater/in - Begleiter/in für PA Piercing

****o1 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Berater/in - Begleiter/in für PA Piercing
Ist jemand hier in der Gruppe, der oder die Lust hätte, mich bei meinem Vorhaben mir ein PA stechen zu lassen zu Beraten und zu Begleiten? Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüsse
Hippo *zufaechel*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Was stellst du dir denn an Beratung vor? Die Entscheidung für einen PA ist ja offensichtlich schon gefallen, was soll dann noch beraten werden?
Und mit Begleitung meinst du jemanden zum Händchen halten, oder was genau?
**C Mann
12.128 Beiträge
...brauchst Du jemand zum Händchenhalten? Ja, das Stechen eines PA ist schon eine sehr ernste, teilweise
lebensgefährliche Aktion. Im Netz kursieren Erfahrungsberichte über Blutbäder, Intensivstations-Aufenthalten und mehr. Am Besten verabschiedet man sich schon mal vorsorglich von Familie und Freunden.

Bullshit! Das Stechen eines PA's durch einen erfahrenen Piercer ist das Einfachste auf der Welt. Das Stechen geht so schnell, dass man es erst merkt, wenn alles schon vorüber ist. Such Dir ein Studio, frag den Piercer, wie viele PA's er schon gestochen hat und was er als Erstschmuck empfiehlt. Faselt er etwas von Chirurgenstahl und 1.6mm, dann suche Dir ganz schnell ein anderes Studio. Standard ist heute 2.5/3.0mm Drahtstärke und Titan als Ersteinsatz....
Schau nur das du ein Piercer erwischt der sich auch mit PA'S auskennt. Ich kann ein Lied davon singen, meiner war falsch gestochen, und hatte nur Probleme mit.
LG vom männlichen Teil von Kurvenreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.