Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
zum Thema
Große Liebe gefunden?!?!?!118
Auch ich möchte in die Runde stellen. zunächst zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Größe gefunden?

******llo Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eure Größe gefunden?
Liebe Leute,

ich trage ein 8x16 PA und würde gerne von euch wissen, wie ihr - egal bei welchen Piercings - die passende Größe gefunden habt?
Was habt ihr gemacht? Habt vielleicht die nächste Größe gesehen und gesagt, dass das zu groß ist?
**C Mann
12.129 Beiträge
....was verstehst Du unter "Größe"? Durchmesser oder Drahtstärke? Den Durchmesser habe ich
danach gewählt, dass der Schmuck bequem, zu tragen ist und die Partnerin beim Sex nicht stört.
Bei der Drahtstärke bin ich bei 10mm gelandet, habe dann aber festgestellt, dass 8mm doch
besser zu meiner Anatomie passen...
******rix Mann
32 Beiträge
sehr gute Frage ... ist denk ich viel Geschmacksache, bzw. hat man ja gewisse Vorstellungen, die man realisieren möchte.
Grundsätzlich hab ich für mich immer beschlossen, dass es möglichst dezent, aber nicht zu mikrig ist, bzw das empfohlene Mindestmaß nicht unterschritten ist.
Deswegen Frenum 3x10 BCR und beim RPA (da ich keinen Ring dort will, spielt die Stabstärke eh nur eine untergeordnete Rolle), auch maximal 3mm (normaler PA mind 5mm) . Letztendlich ist es viel ne reine Philosophiefrage. Ich variierel allerdings auch recht häufig. Mal Barbell, mal Ring, mal 6mm Kügelchen, mal 8... mal "Doorknocker," mal ne andere Farbe *nixweiss* für mich gibts da kein "perfektes Setting". Kommt auch drauf an, was halt bezweckt werden soll. *zwinker*
Wenn allerdings die Kügelchen zu weit Abstehen (Barbell o. Banale), dann muss definitiv n kürzerer Stab her (ausgenommen Apadravya und Ampallang, da diese ja vom Zustand vom "der Gerät" abhängig sind *lol* )
alles andere... eigener Geschmack gepaart mit externem Input und eigener Kreativität *zwinker*
Die Antwort auf die Frage wegen dem richtigen Ringdurchmesser, kann ich dir aus meiner Sicht nur so sagen: so klein wie möglich, so groß wie nötig *zwinker*
*******R95 Mann
158 Beiträge
Das ist wirklich eine schwierige Frage. Hab auch früher kleinen, unauffälligen Schmuck getragen ( Ich hab Frenulums und Hafadas). Am FKK Strand auf Usedom hab ich vor vielen Jahren ein Paar mit großen, dicken Intimschmuck kennengelernt. Das hat mich fasziniert. Nun trag ich auch Schmuck mit 4 - 6 mm Drahtdurchmesser. Ich finde, es ist Geschmacksache, die Proportionen müssen passen.
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Ich habe ein PA. Den Innendurchmesser hat mir der Piercer empfohlen. Die Materialstärke hat sich mit der Zeit verändert. Angefangen habe ich, glaube ich mit 2,4 mm. Bin jetzt bei 10 mm.
*******R95 Mann
158 Beiträge
Zitat von **********_bobo:
Ich habe ein PA. Den Innendurchmesser hat mir der Piercer empfohlen. Die Materialstärke hat sich mit der Zeit verändert. Angefangen habe ich, glaube ich mit 2,4 mm. Bin jetzt bei 10 mm.
Wie lange hast du zum Dehnen von 2,4 auf 10mm benötigt? Selber gedehnt?
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Das waren Jahre. Allerdings wäre es auch bedeutend schneller gegangen. Hatte halt immer mal wieder Lust auf größere Durchmesser. Mal nach ein paar Monaten, dann wieder erst nach 2 Jahren. Die ersten paarmal hab ich den Piercer dehnen lassen. Ab 5 oder 6 mm hab ich es selber gedehnt.
*******R95 Mann
158 Beiträge
Zitat von **********_bobo:
Das waren Jahre. Allerdings wäre es auch bedeutend schneller gegangen. Hatte halt immer mal wieder Lust auf größere Durchmesser. Mal nach ein paar Monaten, dann wieder erst nach 2 Jahren. Die ersten paarmal hab ich den Piercer dehnen lassen. Ab 5 oder 6 mm hab ich es selber gedehnt.
Ähnlich wie bei mir, nach dem ausheilen 2mm - 2,5mm getragen. Dann kam der kick, ein hafada innerhalb kurzer zeit auf 6mm gedehnt
*******404 Mann
158 Beiträge
Beim PA war es ausprobieren. Mit zunehmender Drahtstärke sind die Ringe natürlich größer geworden, was mir irgendwann nicht mehr gefallen hat. Dann habe ich einen mit kleinerem Durchmesser probiert. Bezüglich der Drahtstärke war mir von vornherein klar, dass es mindestens 5mm werden müssen, aber nicht mehr als 8mm.
Bei den Hafadas hat sich der Durchmesser der Ringe aus der Länge der Stichkanäle ergeben. Was die Stärke angeht, war es eher zufällig. Nachdem ich den PA zum ersten Mal gedehnt hatte, kam mir die Idee, meine damals drei Hafadas, die ich schon jahrelang mit 2mm getragen hatte, auch mal zu dehnen. Irgendwie habe ich dann bis 6mm weitergemacht und für alle weiteren dann auch 6mm als Zielgröße ausgegeben. Eigentlich sollte dann auch Schluss sein, bis ich nach etlichen Jahren Hafadas in 8mm gesehen habe und dann auch noch passende Ringgrößen gefunden habe. Irgendwann hat’s mich dann gepackt, und ich habe ausreichend Ringe bestellt. Das Paket war ganz schön schwer. *gg* Möchte sie seitdem nicht mehr missen.
*******R95 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******404:
Beim PA war es ausprobieren. Mit zunehmender Drahtstärke sind die Ringe natürlich größer geworden, was mir irgendwann nicht mehr gefallen hat. Dann habe ich einen mit kleinerem Durchmesser probiert. Bezüglich der Drahtstärke war mir von vornherein klar, dass es mindestens 5mm werden müssen, aber nicht mehr als 8mm.
Bei den Hafadas hat sich der Durchmesser der Ringe aus der Länge der Stichkanäle ergeben. Was die Stärke angeht, war es eher zufällig. Nachdem ich den PA zum ersten Mal gedehnt hatte, kam mir die Idee, meine damals drei Hafadas, die ich schon jahrelang mit 2mm getragen hatte, auch mal zu dehnen. Irgendwie habe ich dann bis 6mm weitergemacht und für alle weiteren dann auch 6mm als Zielgröße ausgegeben. Eigentlich sollte dann auch Schluss sein, bis ich nach etlichen Jahren Hafadas in 8mm gesehen habe und dann auch noch passende Ringgrößen gefunden habe. Irgendwann hat’s mich dann gepackt, und ich habe ausreichend Ringe bestellt. Das Paket war ganz schön schwer. *gg* Möchte sie seitdem nicht mehr missen.
*danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.