Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aüssere Schamlippen gepierct!

*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Aüssere Schamlippen gepierct!
Hallo ihr lieben!

Mein Herr hat mir gestern zu meinen 2 bestehenden Piercinge in den äußeren Schamlippen, 4 weitere gestochen.

Die ersten zwei oben waren die im nu best verheilten Piercinge die ich je hatte.

Mir ist klar,das die 4,Richtung runter, jetzt mehr geschwollen sind und weh tun,da der Druck vom Sitzen dazu kommt usw.

Ich liege zum größten Teil,lass Luft ran,leichte Kühlung,selten mach ich octenisept hin.

Ich wollte fragen,die Erfahrung damit haben,wie lange hat es bei euch gebraucht mit dem Schmerz und was habt ihr angewendet, das es gut verheilt ist?

Schmuckbreite 6,Kugel 6.....also Closing Ringe gesetzt😊

Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

Liebe Grüße Dark_Vixen 🌼
Bild ist FSK18
*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Das weiße Richtung Loch ist ein wenig Panthenol,aber nicht auf die Einstiche aufgetragen 😉falls es Fragen aufwirft!
********ends Paar
293 Beiträge
👸🏼⛓️ Wir können Deine Frage nicht beantworten, danken aber herzlich für die gewährte Ansicht… 👀
**Ma Frau
47 Beiträge
Habt Ihr denn direkt auf 6 gestochen ???*oh*
Am besten das Höschen wechlassen *grins*, Eigenurin, nicht zuuu viel Desinfektionsmittel und nicht zu viel dran rum tun…. zumindest Unnötiges vermeiden *lach*
Zusätzlich natürlich die ganz normale Hygiene.
Gute Heilung, lg SkMa
Das wird schon, wenn die Alten auch gut verheilt sind.
Schaut auf jeden Fall gut aus!!!
*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
@**Ma ja gleich die 6😁ja so denke ich mir das auch,wird schon. An sich habe ich eine gute Wundheilung,aber das hat das Fötzchen doch auf einmal viel herhalten müssen. Danke für das Kompliment. Bin auch richtig,richtig stolz🥰
****_91 Mann
25 Beiträge
Wow! Sieht Klasse aus! 🤩
**Ma Frau
47 Beiträge
Das darfst du auch sein *spitze*
******irl Frau
553 Beiträge
Die sehen sehr gut aus. Also ich habe bei den ersten 4 kein höschen angehabt und vor 6 Wochen hatte ich 5 bekommen. Eins von den ersten musste neu gestochen werden.
Dieses mal habe ich am Anfang höschen mit Binde angezogen und als Pflege zweimal am Tag prontolind Spray und Gel benutzt. Sie sind meiner meinung bach so besser und schneller verheilt.
Ich habe sie die ersten Wochen auch total in ruhe gelassen.

Viel spass mit deinen.
*********ss_69 Mann
581 Beiträge
ja,kann ich mich nur anschließen-sieht super aus👍
*******1962 Mann
44 Beiträge
Eigen Urin heilt am besten.Schaut sehr geil aus
*******ller Frau
5.715 Beiträge
sieht doch gut aus von der Schwellung her

bei 2,5er Wundkanälen dauert der Hauptstress so ca 14 Tage
deine Wunden haben eine größere Fläche

aber... sag ...wenn ich mir das Bild so anschaue
du bist sicher, dass es 6mm bei der Stärke der Ringe sind? Wenn die Kugeln auch 6mm sind, und dann aber dicker als die Ringe sind, denke ich es sind keine 6mm Ringe

die nächste Zeit

über der Wanne gut klar abspülen war immer hilfreich

und auf Toilette die Hand zu einer Mulde formen ... an die gepiercten Lippen halten und dann den Urin laufen lassen *zwinker* , so dass die Stellen etwas intensiver benetzt/eingeweicht wurden (war auf Arbeit gut, wenn die gebildeten Krusten angefangen haben lästig zu werden)


ich habe so frisch gestochen gern lockere Kleidung getragen, aber auch ein lockeres Baumwollhöschen
darunter, so direkt auf die Wunde setzen und an die normale Kleidung kommen war mir nichts

da ich danach oft 10 Stunden am Schreibtisch saß, hat eine weiche Binde bei mir beste Dienste geleistet


Panthenolspray mochte ich auch immer sehr

andere lehnen es ab
aber mich hat es an der Stelle jedesmal gut entspannt

gute Heilung mit den neuen *vielglueck*
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******xen:
Aüssere Schamlippen gepierct!
Hallo ihr lieben!

Mein Herr hat mir gestern zu meinen 2 bestehenden Piercinge in den äußeren Schamlippen, 4 weitere gestochen.

Die ersten zwei oben waren die im nu best verheilten Piercinge die ich je hatte.

Mir ist klar,das die 4,Richtung runter, jetzt mehr geschwollen sind und weh tun,da der Druck vom Sitzen dazu kommt usw.

Ich liege zum größten Teil,lass Luft ran,leichte Kühlung,selten mach ich octenisept hin.

Ich wollte fragen,die Erfahrung damit haben,wie lange hat es bei euch gebraucht mit dem Schmerz und was habt ihr angewendet, das es gut verheilt ist?

Schmuckbreite 6,Kugel 6.....also Closing Ringe gesetzt😊

Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

Liebe Grüße Dark_Vixen 🌼

Sieht wirklich klasse aus. Das sind aber 3mm Ringe derzeit. Einfach jetzt mal 4-6 Wochen in Ruhe heilen lassen. Danach langsam und behutsam auf 6mm aufdehnen. Die dünnen Durchmesser machen nur Probleme
*********erli Paar
149 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung aber es sieht sehr toll aus und inspiriert sehr zum nach machen.
Danke für den heissen Einblick lg
*********ticus Mann
62 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu dieser prachtvollen Beringung. Dein Herr hat sehr gute Arbeit geleistet.
MitHERZundHUMOR hat eigentlich alles schon geschrieben, was gut und richtig ist.
Ich hab bei meinen Intimpiercings extra viel getrunken und so möglichst oft mit Eigenurin gespült. Hat super funktioniert.
Sind deine Nippel eigentlich auch schon artgerecht beringt, oder kommt das noch.
*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
@*********ticus Nippel hatte ich,habe ich vor 6 Wochen raus,da sich eine immer entzündete. Mein Herr sticht sie irgendwann neu,erstmal Ruhe reinkommen lassen😊
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von *******xen:
Aüssere Schamlippen gepierct!
Mein Herr hat mir gestern zu meinen 2 bestehenden Piercinge in den äußeren Schamlippen, 4 weitere gestochen.

Dazu herzlichen Glückwunsch!
Sieht einfach top aus! *spitze*

Ich wollte fragen,die Erfahrung damit haben,wie lange hat es bei euch gebraucht mit dem Schmerz und was habt ihr angewendet, das es gut verheilt ist?
Schmuckbreite 6,Kugel 6.....also Closing Ringe gesetzt😊
Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

Mein "Nähkästchen" habe ich mit einem Deep-Hafada/Guiche-Piercing verziert. Das ist ähnlichen Belastungen wie ein ÄSL-Piercing ausgesetzt.
Oberste Regel die mir meine Piercerin mitgegeben hat ist, dass das Reinigen erst mal nur mit klarem Wasser stattzufinden hat - Nichts anderem.
Keine Seife *nono*
Keine Cremes *nono*
Und möglichst keine oder wenn, dann nur luftige Kleidung. *top*
Und dann das Dehnen: Keine Eile! Gut Ding will Weile haben *ja*

Und:
Abstinenz ist - außer vielleicht in der ersten Woche - gar nicht nötig.
****ash Mann
2.214 Beiträge
schaut aber eher nach 3,2er Stärke als 6mm aus
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******xen:
Schmuckbreite 6,Kugel 6.....also Closing Ringe gesetzt
Du meinst sicher Ball Closure Ringe - aber die sind nicht 6 mit 6er Kugel, sonst wäre die Kugel ja genauso dick wie die Ringe. Sieht nach 2,5er oder 3,2er Ringen aus, 6er Kugel könnte hinkommen, es könnten aber auch 5er sein. Ein 6er Ringdurchmesser ist es auf jeden Fall auch nicht, dann wären die Ringe viel zu eng.

Zitat von *******ut67:
Einfach jetzt mal 4-6 Wochen in Ruhe heilen lassen. Danach langsam und behutsam auf 6mm aufdehnen.
Man sollte nicht abgeheilte Piercings natürlich nicht aufdehnen!
Die ÄSL brauchen aber mindestens 3 - 4 Monate bis sie so gut abgeheilt sind, daß man über Dehnen mal anfangen kann nachzudenken.
Natürlich muß man Piercings in den Äußeren Schamlippen nicht bis auf 6mm dehnen, das ist ein Kann und kein Muß! Es stimmt auch nicht, daß dünnere Ringe als 6mm "nur Probleme" machen würden.

Übrigens: frau sollte mit frischen Piercings im Intimbereich auf jeden Fall eine Unterhose tragen, grade bei den ÄSL auch sehr gerne mit einer Binde die alles polstert und das Ganze etwas trockener hält.
****ash Mann
2.214 Beiträge
zu den Ausführung von needlewitch ist nichts hinzu zu fügen
*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Ihr werdet recht haben😊mit der Dicke. Die im Piercingstudio als ich sie kaufte sagte was mit Kugel 6 und Breite des Ringes 6. Ich gebe den Experten recht mit 3,2 Durchmesser. War keine Absicht,bin keine Expertin.

Liebe Grüße Dark_Vixen 🌼
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das könnten 16er Ringe sein, aber keine 6er - also vom Durchmesser.
********_Ich Paar
259 Beiträge
Sehr schön geworden.

Mir hat Jod noch weiter geholfen, flüssig *g*
*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, jetzt habe ich eine Woche der Abheilung überstanden, es wird immer besser,auch das Sitzen.
An alle Fahrrad Fahrer,wann war das bei euch wieder möglich? Klar ist es nach 1 Woche noch zu früh,habe ich gerade festgestellt 😒....aber hat jemand mir einen Richtwert. So schönes Wetter und ich kann nicht, da es zwickt !

Grüsschen Dark_Vixen
*******ller Frau
5.715 Beiträge
verzichte jetzt besser noch drauf

du wirfst sonst deinen Heilungsstand zurück

Belastung an der Stelle in dem Zustand ist das Gegenteil von förderlich *zwinker*
*******xen Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
@**********HUMOR habe ich ja gleich gemerkt 😁......was Frau sich nicht immer alles so einbildet. Natürlich bin ich vernünftig! Danke für deine Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.