Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
629 Mitglieder
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck Ampallang

*********r_84 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck Ampallang
Hallo an alle, vielleicht kann uns hier einer weiter helfen?! Unser er hat ein Ampallang piercing in der Stärke 2,5. Nun möchten er gerne größere Kugeln dran haben, wir werden aber im Internet nicht fündig wo wir für die stabstärke passende Kugeln bekommen. Gibt fast überall nur 1,6mm Stärke und dazu die passenden Kugeln.
Wir würden uns freuen wenn wir einen Tipp bekommen würden.
LG
Zitat von *********r_84:
Intimeschmuck
Hallo an alle, vielleicht kann uns hier einer weiter helfen?! Unser er hat ein Ampallang piercing in der Stärke 2,5. Nun möchten er gerne größere Kugeln dran haben, wir werden aber im Internet nicht fündig wo wir für die stabstärke passende Kugeln bekommen. Gibt fast überall nur 1,6mm Stärke und dazu die passenden Kugeln.
Wir würden uns freuen wenn wir einen Tipp bekommen würden.
LG

Vielleicht einfach mal zum Piercing um die Ecke gehen, sie oder er hat bestimmt was passendes. Vielmehr würde mich interessieren, wie es mit der Heilung des Piercings war? Ist ja ein wirklich geiles Piercing der Ampallang.
**********tyfan Mann
119 Beiträge
*****d67 Mann
66 Beiträge
Soeviel ich weiß sind die Gewinde doch immer gleich, egal welche Stärke die Stäbe haben
*****r59 Mann
228 Beiträge
Bei Amazon mal schauen unter der Rubrik
Piercing Stäbe.
Nehmt aber keinen Chirurgen Stahl, sondern Titaniumstäbe.
Und wenn Stahl,seid vorsichtig.
Manche Legierungen sind mit Nickel versaut,
Allergien und miese Heilung ist bei derlei Programm
Frohe Weihnachten euch
Gruß cocker59
**Ma Frau
47 Beiträge
Piercingline/ Trendline
Die haben eine gute Auswahl!
*********r_84 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tyfan:

Vielen lieben dank Tatsächlich gibts die da
*********r_84 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ove:
Zitat von *********r_84:
Intimeschmuck
Hallo an alle, vielleicht kann uns hier einer weiter helfen?! Unser er hat ein Ampallang piercing in der Stärke 2,5. Nun möchten er gerne größere Kugeln dran haben, wir werden aber im Internet nicht fündig wo wir für die stabstärke passende Kugeln bekommen. Gibt fast überall nur 1,6mm Stärke und dazu die passenden Kugeln.
Wir würden uns freuen wenn wir einen Tipp bekommen würden.
LG

Vielleicht einfach mal zum Piercing um die Ecke gehen, sie oder er hat bestimmt was passendes. Vielmehr würde mich interessieren, wie es mit der Heilung des Piercings war? Ist ja ein wirklich geiles Piercing der Ampallang.

Vielen dank für den Tip aber wir haben unsere Piecerrin in Dortmund gefunden und bleiben da auch
**57 Mann
6.908 Beiträge
Habt Ihr Innen- oder Außengewinde?

Außengewinde am Stab ist neben dem Standard 1,6mm echt teilweise schwierig. Ggf. einen Stab mit auf Standard reduziertem Gewinde anfertigen lassen.

Discount-Piercing in München (ist Schmuckhersteller, kein Studio) kann sowas und liefert hohe Qualität.
****om Mann
1.511 Beiträge
Schraubt die Kugel einfach runter, dann werdet ihr mit Sicherheit ein 1,6mm Innen- oder Außengewinde finden.

Da die Preissituation dann bei 2 Kugeln ja nicht so der Bringer sein wird, kauft die halt im internet beim ersten besten.

Grüße Sandom
Er hat ein Ampallang, er wird schon passendes finden. Gut ist es.
****_LA Mann
114 Beiträge
Etwas spät, aber:
Auch eine Stimme für Discount Piercing in München.
*********ticus Mann
62 Beiträge
Beim Discount Piercing besser gleich die nächste Größe- also 3mm + Einführhilfe bestellen + und langsam dehnen. Der relativ dünne Stab belastet sonst den Stichkanal zu sehr, mit großen Kugeln. Das macht wenig Spaß.
Ich trag im Ampallang, wie im Apadravya jeweils 5mm mit 12mm Kugeln. Das macht beiden richtig Spaß 🤪
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****d67:
Soeviel ich weiß sind die Gewinde doch immer gleich, egal welche Stärke die Stäbe haben
Zitat von ****om:
Schraubt die Kugel einfach runter, dann werdet ihr mit Sicherheit ein 1,6mm Innen- oder Außengewinde finden.
Nein, die Gewinde sind weder immer gleich noch ist es immer ein 1,6mm Gewinde.
Bei einem 2,5er Stab ist vom 1,6er über 2,0er bis zum 2,5er Aussengewinde alles möglich - und als Innengewinde sind 1,2 bis 2,0mm möglich und alle diese Stärken kommen auch regelmäßig vor.
Das macht das Bestellen immer etwas schwierig, am einfachsten geht es beim Hersteller selbst - also Discount-Piercing.



Zitat von *****r59:
Und wenn Stahl,seid vorsichtig.
Manche Legierungen sind mit Nickel versaut,
Da ist keine Legierung "versaut" sondern Chirurgen- oder Implantatstahl enthält IMMER reichlich Nickel - mindestens 13%.
Nickelfrei ist Titan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.