Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt38
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung PA geht raus und teilt die Eichel

*****y83 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung PA geht raus und teilt die Eichel
Guten Morgen.
ich möchte gerne einen PA und habe mir ein paar Infos geholt.
Diese Woche war ich bei einem Piercer und da wurde mir gesagt das die keine PAs mehr stechen weil es zu gefährlich wäre, das dass PA rausgeht und dann die Eichel geteilt ist.

Wie kann das passieren und gibt es da Erfahrungen zu??

Wäre schön da ein paar Infos zu bekommen, weil das schon ganz schön abschreckend war.

Lg
*******er14 Mann
52 Beiträge
Sollte es so kommen würde ich es auch ganz nice finden
*******r82 Mann
232 Beiträge
Zitat von *****y83:
Erfahrung PA geht raus und teilt die Eichel
Guten Morgen.
ich möchte gerne einen PA und habe mir ein paar Infos geholt.
Diese Woche war ich bei einem Piercer und da wurde mir gesagt das die keine PAs mehr stechen weil es zu gefährlich wäre, das dass PA rausgeht und dann die Eichel geteilt ist.

Wie kann das passieren und gibt es da Erfahrungen zu??

Wäre schön da ein paar Infos zu bekommen, weil das schon ganz schön abschreckend war.

Lg

Ich habe meinen PA seit vielen Jahren.
Das sich die Eichel spalten kann, kann viele Gründe haben, wie zu kleiner Schmuck oder falsches stechen.
Am besten lässt du dich in einem guten Geschäft beraten und kann dir da Deep Metal empfehlen.

Du kannst hier im Forum aber auch @*******itch fragen.
***ch Mann
558 Beiträge
Hallo,
ich kann mich den von sportler82 nur anschließen.
Ich trage seit jetzt bestimmt 20 Jahren einen PA und das ist noch nichts passiert.
Der sollte richtig gestochen werden, da bist Du bei Andrea an der richtigen Stelle.
Und dann muss der auf 5 mm min gedehnt werden, und wenn dann der Innendurchmesser nicht zu klein ist, solltest du lange viel Spaß damit haben.

Und falls er doch Anstalten macht raus zu wachsen, musst Du ihn früh genug raus nehmen, dann spaltet sich für Eichel auch nicht.
****_45 Mann
73 Beiträge
Hi,

wie Ulsch trage ich meinen PA schon ewig und das ohne Probleme. Ich kann die ebenfalls Deep Metal Piercing wärmstens empfehlen. Mit @*******itch eine absolute top erfahrene Piercerin. War noch vor knapp 2 Wochen in ihrem Studio 😃👍🏻
**********aylon Paar
245 Beiträge
Ich trage einen Reverse PA und bin mittlerweile mit Dehnen bei 5mm angekommen. Richtig platziert und dann behutsam gedehnt wächst da gar nichts raus. Egal ob PA oder Rev. PA.
Einfach einen erfahrenen Piercer suchen, der mit Sachverstand da Ran geht und berät. Wenn die kleiner als 3mm stechen wollen -> weglaufen und Needlewitch hier Kontakten..
*******1976 Mann
131 Beiträge
Keine Ahnung, ob es jetzt Zufall war, aber ich hatte jetzt mehr als 20 Jahre den „Erstring“ mit nur 2,4mm drin und da ist auch nichts passiert. Daher stelle ich die min. 5mm doch etwas in Frage…

Stefan
**C Mann
12.128 Beiträge
...also zuerst mal würde ich mich nach einem anderen Piercer umsehen, denn
der scheint nicht viel Ahnung von einem PA zu haben. Man muss schon sehr viel
falsch machen, damit es zu einer Spaltung der Eichel kommt:
• zu dünne Drahtstärke
• zu enger Durchmesser
• falsches Material
• zu schnelles Dehnen von nicht abgeheilten Stichkanälen
***ch Mann
558 Beiträge
Zitat von *******1976:
Keine Ahnung, ob es jetzt Zufall war, aber ich hatte jetzt mehr als 20 Jahre den „Erstring“ mit nur 2,4mm drin und da ist auch nichts passiert. Daher stelle ich die min. 5mm doch etwas in Frage…

Stefan

Hi Stefan,
Es muss nichts passieren mit 2,4 mm,
die hatte ich auch aus Unwissenheit bestimmt 5 Jahre drin, aber die Gefahr z.B. des Käseschneideefftes ist bei der Drahtstärke viel größer als bei 5 mm.

Es kommt halt auch drauf an wie er beansprucht wird. Und bestimmt natürlich auch auf Dein Gewebe Ansich.
****ash Mann
2.213 Beiträge
wenn du auf dauer nicht zu dünne Ringe drin hast sollt nix passieren, allerdings hab ich auch noch von keinem gehört der wegen nem pa ne gespaltene Eichel hat...
********itch Mann
448 Beiträge
Wenn die Positionierung des Piercings nicht korrekt ist und dazu noch zu dünner und zu kleiner Schmuck eingesetzt wird, kann das passieren. Stichwort Käseschneider.
Bitte such dir einen kompetenteren Piercer mit genügend Erfahrungen auf dem Gebiet der Intimpiercings. Dann hast du viel Freude an dem schönen Schmuck.
**te Mann
102 Beiträge
Ich kenne einige PA-Träger die schon lange ihren PA drin haben und der keine Anzeichen von rauswachsen macht. Ich kenne aber auch 3 Leute bei denen der PA rausgewachsen ist.
Bei mir sind der PA und der rev.PA nach viel zu schnellem und großrem Dehnen rausgewachsen. Ohne Dehnen bis 15mm wäre der Ring bestimmt noch drin.
Zitat von ****ash:
wenn du auf dauer nicht zu dünne Ringe drin hast sollt nix passieren, allerdings hab ich auch noch von keinem gehört der wegen nem pa ne gespaltene Eichel hat...

Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****y83:
Diese Woche war ich bei einem Piercer und da wurde mir gesagt das die keine PAs mehr stechen weil es zu gefährlich wäre, das dass PA rausgeht und dann die Eichel geteilt ist.

Wie kann das passieren und gibt es da Erfahrungen zu??
Das klingt nach einem Piercer der sich nicht wirklich mit dem PA auskennt...
Oder die haben zu dünn gestochen und/oder das Piercing falsch platziert.
Normalerweise wächst ein PA nicht raus - es sei denn man sticht es an der falschen Stelle, macht einen zu dünnen Ring darein (unter 2,5mm Ersteinsatz gilt als unsachgemäß) und/oder wählt einen zu kleinen Durchmesser.
Leider gibt es durchaus "Piercer" die einen PA mit einem 1,5er Ring stechen und dann auch noch einen Durchmesser einsetzen, der nur bei kaltem Wetter passt.
Daher ist die Wahl des Piercer wichtig - der, der dir diese Storys erzählt hat, hat sich ja bereits selbst disqualifiziert.
****tx Mann
180 Beiträge
Also ich hab meinen PA seit mehr als 30 Jahren . 2 mal gedehnt und da passiert nix von Spalten der Eichel…
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Habe meinen seit fast 20 Jahren,
trage aktuell meist 10 mm Stärke.
Rauswachsen oder spalten,
nein, da tut sich nichts in diese Richtung.
Ich hätte gerne eine gespaltene Eichel,
trau mich aber nicht es machen zu lassen.

VG Bellinda *kuss*
*******ler Mann
33 Beiträge
Ich habe meinen PA seit mehr als 20 Jahren, und ich mag ihn immer noch. Keine Probleme, einfach easy… daher kommt es mir so vor, wie wenn der genannte Piercer sein Handwerk nicht so gut kann, oder sich zumindest mit dem Piercen eines Penis nicht auskennt. Hol‘ dir weitere Meinungen ein, du verpasst etwas, wenn du deinen Penis nicht schmücken läßt!
****910 Mann
337 Beiträge
ich wurde gleich auf 4mm gepierct . suche dir ein piercingstudio die gleich auf 4mm stechen.fange nicht zu früh an zu dehnen und dann wächst auch nichts raus. bin jetzt bei 11mm und will max auf 12 mm . dehne auch nur auf 12mm das der 10er ohne probleme rein und raus geht -) lg ben
**te Mann
102 Beiträge
Zitat von **********unert:
Habe meinen seit fast 20 Jahren,
trage aktuell meist 10 mm Stärke.
Rauswachsen oder spalten,
nein, da tut sich nichts in diese Richtung.
Ich hätte gerne eine gespaltene Eichel,
trau mich aber nicht es machen zu lassen.

VG Bellinda *kuss*
Erst als ich auf 15mm gedehnt hatte und einen Stahlring trug begann die Fleischbrücke immer kleiner zu werden bis eines Tages der Ring im Bett lag und die Eichel gespalten war.
Ich wollte zwar zuerst keine gespaltene Eichel aber als es passierte war ich begeistert.
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Zitat von **te:
Ich wollte zwar zuerst keine gespaltene Eichel aber als es passierte war ich begeistert.

SUPER!

Vielleicht sollt ich auch auf 15 mm gehen,
danke für den Tipp.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.