Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA dehnen

*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
PA dehnen
Hallo zusammen, ich habe heute meinen PA bekommen. Materialstärke ist 2,4 mm..
Zukünftig möchte ich aber "dicker" werden. Ab wann könnte man mit dem dehnen anfangen? Und womit klappt es am Besten? Lg, Markus
*********ella Paar
82 Beiträge
In der Badewanne. Dort versuchen den Ring zu drehen bis die Klemmkugel durch das Loch passt.
*******iee Mann
135 Beiträge
Nach ca 6 wochen. Lass es beim piercer bzw. piercerin deines Vertrauens machen. Dehnen tut weh, aber sobald der neue ring drin ist sind die schmerzen weg. Bei mir war das Tragegefphl erst ab 4mm gut.
******aze Mann
25 Beiträge
Also die Kugel durch den Stichkanal zu drehen kann ich ganz und gar nicht empfehlen.
Entweder beim Piercer oder mit Dehnpins (kann man kaufen).

Bei mir war es am Angang so, dass ich bis ca. 6mm nicht dehnen musste. Nach (langer) Zeit geht oft der nächst größere auch so rein.
****ash Mann
2.211 Beiträge
Irgendwann gehts automatisch
*******129 Mann
25 Beiträge
Bei deinem Piercer wo du dein PA gestochen hast.
Bei meiner Piercerin ist mit im Service und gehe da und bin auf der sicheren Seite 😊
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Mein PA
Etwas stolz bin ich ja schon darauf 😊
Bild ist FSK18
*******d_s Mann
288 Beiträge
ganz wichtig: GEDULD, und nochmals GEDULD!! keine dehnsichel o.ä. verwenden! denn, wenn du zu heftig dehnst, besteht die REALE GEFAHR, dass du die fleischbrücke überdehnst und diese dann reisst. oder möchtest du eine gespaltene eichel haben?

ich trage meinen PA jetzt über 20 jahre und habe beim dehnen folgende erfahrung gemacht:
der stichkanal dehnt sich mit der zeit. wenn du in deinen 2,4er ring eine 3mm kugel einsetzt, wirst du nach 4 wochen die kugel problemlos durch den stichkanal drehen können. jetzt einen 3er ring mit einer 4er kugel einsetzen und so weiter. dafür geeignete ringe und kugeln bekommst du in jeder stärke und durchmesser bei discountpiercing in münchen. dauert zwar etwas, aber ich habe meinen stichkanal problemlos auf 13 mm gedehnt....

dir und deiner partnerin wünsche ich geilen sex mit dem PA!
*******d_s Mann
288 Beiträge
mein PA
Bild ist FSK18
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d_s:
ganz wichtig: GEDULD, und nochmals GEDULD!! keine dehnsichel o.ä. verwenden! denn, wenn du zu heftig dehnst, besteht die REALE GEFAHR, dass du die fleischbrücke überdehnst und diese dann reisst. oder möchtest du eine gespaltene eichel haben?

ich trage meinen PA jetzt über 20 jahre und habe beim dehnen folgende erfahrung gemacht:
der stichkanal dehnt sich mit der zeit. wenn du in deinen 2,4er ring eine 3mm kugel einsetzt, wirst du nach 4 wochen die kugel problemlos durch den stichkanal drehen können. jetzt einen 3er ring mit einer 4er kugel einsetzen und so weiter. dafür geeignete ringe und kugeln bekommst du in jeder stärke und durchmesser bei discountpiercing in münchen. dauert zwar etwas, aber ich habe meinen stichkanal problemlos auf 13 mm gedehnt....

dir und deiner partnerin wünsche ich geilen sex mit dem PA!

Ja, ich hab ja keine Eile. Ich denke, ich werde ich werde auch erstmal die Schwerkraft für mich arbeiten lassen 😉
*****5dd Paar
568 Beiträge
War bei mir auch so, ich brauchte nix dehnen. Nach einiger Zeit ging die nächst größerer Ringstärke von allein rein.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Habe jetzt ein 10 mm Ring, angefangen mit 2,5 mm. Man muss sich nur gedulden und den Ring in der Dusche oder Badewanne, immer etwas hin und her drehen, mit Gefühl. Irgendwann passt dann die nächste Größe. Mein Ziel sind 15 mm.
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ella:
In der Badewanne. Dort versuchen den Ring zu drehen bis die Klemmkugel durch das Loch passt.
Zitat von *******d_s:
wenn du in deinen 2,4er ring eine 3mm kugel einsetzt, wirst du nach 4 wochen die kugel problemlos durch den stichkanal drehen können. jetzt einen 3er ring mit einer 4er kugel einsetzen und so weiter.
*nene* *panik*

Auf keinen Fall sollte die Kugel in den Stichkanal gedreht werden!!! Der Stichkanal kann sich in wenigen Stunden exakt anpassen und dann geht die Kugel nicht mehr aus dem Stichkanal raus und muß u.U. sogar freigeschnitten werden. *oh2*

Zitat von ****a76:
Zukünftig möchte ich aber "dicker" werden. Ab wann könnte man mit dem dehnen anfangen? Und womit klappt es am Besten?
Am besten geht das Dehnen mit passenden Dehnstäben die man unter der Bezeichnung "tapered insertion pin" bei Wildcat.de bekommt - oder man geht einfach zum Piercer und lässt es dort dehnen.
Man kann etwa alle sechs bis acht Wochen einen Dehnschritt auf die jeweils nächste Größe machen, den ersten auch so ca. 6 Wochen nach dem Stechen.

Dehnsicheln sollte man besser nicht nehmen - damit ist das Risiko des Überdehnens enorm groß.
****910 Mann
337 Beiträge
2018
2018 PA stechen lassen,jetzt auf 10mm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iebe Paar
21 Beiträge
Mein PA wurde vor 14 Jahren von Needlewitch gestochen und dort auch 2x im 6 Wochen Rhythmus gedehnt.
Es war mein erstes Piercing und ich war froh es nicht selbst machen zu müssen 🙈
Die letzte Größe ging dann ganz entspannt in der Badewanne von selbst rein.
Nimm dir genug Zeit für die einzelnen Schritte und du wirst sehr lange Spaß damit haben 😊
LG Sascha
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Hallo liebe PA Dehner,

ich habe meinen PA seit ca. 20 Jahren.
Das Loch geht nicht mehr zu,
auch wenn ich länger keinen Schmuck trage (OP).
8 mm passt dann aber sofort wieder rein,
nach kurzer Zeit flutscht auch die 10er Banane wieder.
(Gut füe E-Stim!) *top*
Gedehnt (mit Probs) hatte ich nur nach dem Stechen,
ich glaube damals auf 2,8 mm,
das ging ein wenig schwer.
Dann nach gewisser Zeit,
nie zu früh die nächste Größe rein,
habe mir dann aber immer Schmuck besorgt,
der "nur" 1 mm dicker war,
wieder längere Zeit getragen,
bis die nächste Größe von selber rein ging.
Wenn ich länger 10 er Schmuck trage,
was schweres, Hufeisen,
dann passt auch 12er Schmuck,
allerdings ist 12er Schmuck zu groß und zu schwer
für meinen Penis.

LANGSAM DEHNEN!
Viel Erfolg.

VG Bellinda *kuss*
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Mein PA ist nun paar Tage drin. Ich habe keinerlei Schmerzen, jedoch fängt es immer wieder mal an zu bluten... ist das normal?
********iebe Paar
21 Beiträge
Zitat von ****a76:
Mein PA ist nun paar Tage drin. Ich habe keinerlei Schmerzen, jedoch fängt es immer wieder mal an zu bluten... ist das normal?

Gerade der erste Schmuck ist echt nervig wegen der Größe.... sehr dünn und großer Durchmesser (liegt nicht so schön an wie später mal). Der klappt gerne auch mal rum und man ist ja auch noch nicht so geübt im Umgang (nicht falsch verstehen 🙈).
Wenn es nicht viel Blut ist, hier und da mal nach einer komischen Bewegung, würde ich es beobachten. Ansonsten lieber einmal kurz abklären lassen.
LG
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den ersten ca 2 - 4 Tagen sind gelegentliche Nachblutungen nicht ungewöhnlich, es sollte nur nicht sehr viel bluten.
****910 Mann
337 Beiträge
dilatoren sind am besten für die dehnung.gibt es in allen grössen. ich habe hier von 10mm auf 11mm gedehnt
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Beste zum Dehnen sind echte Dehnstäbe (tapered insertion pins) aus Stahl.
****910 Mann
337 Beiträge
Zitat von *******itch:
Das Beste zum Dehnen sind echte Dehnstäbe (tapered insertion pins) aus Stahl.

ja die sind auch super aber bei Dilatoren weißt du sofort wann du die nächste Größe erreicht hast .Die Übergänge sind sehr sanft bei jeder Größe
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das weiß man beim Dehnstab aber doch auch, und ein Dehnstab hat den Übergang zum Schmuck den ein Dilator nicht hat.
*****y65 Mann
38 Beiträge
Ich bekomme meinen Prinz Albert erst am Donnerstag, der wird dann mit 4 mm gestochen es wird dann ein 4 / 22mm Ring eingesetzt ich freue mich. Gruß Uwe
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Hui.. Gleich auf 4mm, Respekt👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.