Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA dehnen

Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:
Ist 18 zu groß?
Das kann so niemand beantworten - das muß ausgemessen werden.
*******129 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von *****y65:
Ich bekomme meinen Prinz Albert erst am Donnerstag, der wird dann mit 4 mm gestochen es wird dann ein 4 / 22mm Ring eingesetzt ich freue mich. Gruß Uwe
Dann solltest du später mindestens auf 6mm dehnen.

Gibt es da irgendwelche Vorgaben @*******itch? Weil du „mindestens auf 6mm dehnen“ geschrieben hast.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte den PA mindestens zweimal dehnen weil das den Stichkanal stabiler macht.
Bei 4mm Ersteinsatz landet man dann bei 6mm.
*****y65 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******129:
Zitat von *******itch:
Zitat von *****y65:
Ich bekomme meinen Prinz Albert erst am Donnerstag, der wird dann mit 4 mm gestochen es wird dann ein 4 / 22mm Ring eingesetzt ich freue mich. Gruß Uwe
Dann solltest du später mindestens auf 6mm dehnen.

Gibt es da irgendwelche Vorgaben @*******itch? Weil du „mindestens auf 6mm dehnen“ geschrieben hast.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Nein gibt es glaube ich nicht, nur das ist meine Vorstellung das ich bis 6 mm gehen möchte, ob es da nach noch weiter geht weiß ich noch nicht.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Ich habe auch einen 22mm Ring, bei der Größe reichen 6 oder 7mm Stärke, wird sonst gerade beim blasen für die Damen sehr unangenehm. Das Material ist auch nicht ganz uninteressant, Edelstahl ist meiner Meinung nach bei der Größe auch eher unpraktisch (zu schwer), habe daher seit Jahren nur noch Titan drin mit ner großen Kugel. Ist optisch sehr schön und ein super Tragekomfort.
******llo Mann
3.405 Beiträge
@*******itch
Darf ich zum Dehnen eine Frage hier stellen.
Habe gerade mit einem Dehnstift von 5 mm auf 6 mm gedehnt. Den Stift etwas drin gelassen, paar Minuten und dann mit dem piercing hinter dem Dehnstift angehängt und in einem Schwupps war das piercing drinne.
Man kann nicht erwarten, dass mit einmal Dehnstift durch der Stichkanal auch sofort gedehnt ist, nehme ich an.

Aber meine Frage bezieht sich eher, ich trage jetzt 6 mm. Habe alles vorher desinfiziert.
Die Harnröhre brennt aber etwas.
Und ich habe irgendwie die Befürchtung, je größer das PA, desto eher weiter offener ist die Harnröhre und desto riskanter ist es, dass durch Schmutz es ggf. zu einer Harnröhrenentzündung kommen kann.

Wie siehst Du das?
*****5dd Paar
568 Beiträge
Eventuell hast du zu schnell die nächste Größe rein gemacht und nun ist der kanal gereizt oder verletzt. Ich habe immer gewartet bis die nächste Ringstärke von allein rein ging. Gedehnt habe ich überhaupt nicht.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******itch

Und ich habe irgendwie die Befürchtung, je größer das PA, desto eher weiter offener ist die Harnröhre und desto riskanter ist es, dass durch Schmutz es ggf. zu einer Harnröhrenentzündung kommen kann.

Wie siehst Du das?

Das ist glaube unbegründet. Erstens desinfiziert dein eigener Urin und Schmutz kann auch bei kleinen Ringen rein kommen.
Ich trage den PA schon seit vielen Jahren und hatte noch nie Probleme.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:
Man kann nicht erwarten, dass mit einmal Dehnstift durch der Stichkanal auch sofort gedehnt ist, nehme ich an.
Wie denn sonst? *gruebel* Wenn der Dehnstab durch ist und der Schmuck in der nächsten Größe drin ist, dann ist es doch gedehnt.

Zitat von ******llo:
Und ich habe irgendwie die Befürchtung, je größer das PA, desto eher weiter offener ist die Harnröhre und desto riskanter ist es, dass durch Schmutz es ggf. zu einer Harnröhrenentzündung kommen kann.
Ich habe nicht den Eindruck, daß ein dickerer Ring zu vermehrten Harnwegsinfekten führen würde - ich kenne auch keine Berichte, die diese Annnahme bestätigen würden.
******llo Mann
3.405 Beiträge
@*******itch
Zu dem Thema Harnwegsinfektion, vielen Dank, war nur ein spontaner Gedanke während des Dehnen.

Naja, ich kriege manchmal den Dehnstab durch, aber nicht das piercing. Was bedeutet denn genau Dehnen: Ich warte mit dem Dehnstab etwas. Ihn einzuführen von vorne bis hinten funktioniert nicht sofort, glaube ich. Werde ich aber das nächste Mal testen, den Dehnstab durch den Stichkanal durch zu laufen ohne abzuwarten. Und dann sofort das piercing hinten dran. Müsste auch gehen. Eigentlich sollte das gehen. Vielleicht denke ich nur, dass es nicht geht... *lach*
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise schiebt man den Dehnstab in ca 5 - 25 Minuten langsam in mehreren kurzen Schüben durch und setzt dann mit Hilfe der Vertiefung am hinteren Ende direkt den Schmuck ein.
Gleitgel nicht vergessen!
Ich hab ein PA Feb 23 von 5 auf 6 mm gedehnt, hab aber aktuell immer wieder Probleme das nach GV der Stichkanal Schmerzt, hat jemand ähnliche Erfahrung ?
********iebe Paar
21 Beiträge
Zitat von ******922:
Ich hab ein PA Feb 23 von 5 auf 6 mm gedehnt, hab aber aktuell immer wieder Probleme das nach GV der Stichkanal Schmerzt, hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Welchen Typ von Ring trägst du? Es klingt ganz danach als würde der Übergang zwischen Ring und Kugel scheuern
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******922:
Ich hab ein PA Feb 23 von 5 auf 6 mm gedehnt, hab aber aktuell immer wieder Probleme das nach GV der Stichkanal Schmerzt, hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Welchen Typ von Ring trägst du? Es klingt ganz danach als würde der Übergang zwischen Ring und Kugel scheuern

Klemmring mit Kugel, den Ring hab ich schon mal neu gekauft. Tue auch mittlerweile ne Salbe drauf, das die Rötung nachlässt. Ich mach später mal ein Bild.
********iebe Paar
21 Beiträge
Zitat von ******922:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******922:
Ich hab ein PA Feb 23 von 5 auf 6 mm gedehnt, hab aber aktuell immer wieder Probleme das nach GV der Stichkanal Schmerzt, hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Welchen Typ von Ring trägst du? Es klingt ganz danach als würde der Übergang zwischen Ring und Kugel scheuern

Klemmring mit Kugel, den Ring hab ich schon mal neu gekauft. Tue auch mittlerweile ne Salbe drauf, das die Rötung nachlässt. Ich mach später mal ein Bild.

Mit Bild ist immer besser 😊
Vielleicht ist der InnenØ des Ringes zu groß so dass er seitlich wegklappt.
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******922:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******922:
Ich hab ein PA Feb 23 von 5 auf 6 mm gedehnt, hab aber aktuell immer wieder Probleme das nach GV der Stichkanal Schmerzt, hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Welchen Typ von Ring trägst du? Es klingt ganz danach als würde der Übergang zwischen Ring und Kugel scheuern

Klemmring mit Kugel, den Ring hab ich schon mal neu gekauft. Tue auch mittlerweile ne Salbe drauf, das die Rötung nachlässt. Ich mach später mal ein Bild.

Mit Bild ist immer besser 😊

Hier das Bild, den Stab hab ich eher selten drin, also daran sollte es nicht liegen.
Bild ist FSK18
********iebe Paar
21 Beiträge
Hier das Bild, den Stab hab ich eher selten drin, also daran sollte es nicht liegen.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie gerne der PA beim Sex wandert. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dir beim Sex der Ring so wandert, dass der Übergang zwischen Ring und Kugel am Stichkanal hängt und reibt.
Du meinst einen durchgehenden Ring nehmen ? Oder eine barbel ?
******llo Mann
3.405 Beiträge
@******922
Ich werde aus dem Bild nicht schlau.
Ist das ein normaler PA?

Auch ich habe in etwa die gleichen Probleme.
Ja das ist ein normales PA nur ist er etwas verdreht, das ich das Bild besser machen konnte.
*******er14 Mann
52 Beiträge
Ich hätte immer etwas Probleme bis ich den pa mal 2 Wochen raus genommen hab. Ging danach wieder ohne Probleme rein und seit dem läuft es
Zitat von *******er14:
Ich hätte immer etwas Probleme bis ich den pa mal 2 Wochen raus genommen hab. Ging danach wieder ohne Probleme rein und seit dem läuft es

Ok, wenn es nicht besser wird ist das vielleicht auch ne Option, allerdings muss ich dann wieder dehnen. Das wollte ich mir ersparen.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es eher mal mit einem Segmentring ohne Kugel versuchen *g*
Zitat von *******itch:
Ich würde es eher mal mit einem Segmentring ohne Kugel versuchen :)

Danke für den Tip, ich hab mal verschiedene bestellt auch einen Segmentring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.