Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA dehnen / größerer Schmuck

*******1976 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
PA dehnen / größerer Schmuck
Hallo in die Runde.

Konnte adhoc überraschender Weise keinen passenden Thread finden, deswegen ein neuer… *zwinker*
Lange Zeit habe ich in meinem PA den Erstschmuck getragen. Nun möchte ich allerdings auf einen dickeren Ring umsteigen. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wie dehne ich das Loch? Ich konnte schon vom Erstschmuck auf 4mm gehen, möchte aber gerne noch zumindest eine Stufe weiter auf 5mm gehen. Der Versuch heute ist allerdings gescheitert *snief*
Wie mache ich das nun am Besten? Warten und immer wieder versuchen?

Freu mich über eure Tipps und Tricks.

Stefan
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Hier mit so einem Stab und viel Gedult und Vaseliene...

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Werkzeuge-Zubeh%C3%B6r-Nadeln-Zangen/INP/Konischer-Einf%C3%BChrstift/

Liebe Grüße und viel Erfolg!

SubiCat
*******069 Mann
49 Beiträge
Du kannst auch zwei dünne reinmachen, dann dehnt es sich von alleine
*********_game Mann
158 Beiträge
Nimm nen Dehner mit ner möglichst geringen Steigung. Gibt's eigentlich problemlos im Handel zu kaufen. Vorher n langes warmes Bad, lass dir Zeit und hör auf deinen Körper. Wenn's nicht geht gönn dem kleinen n bisschen Zeit zum Erholen und dann wiederholen. Wenn's bei mir nicht geklappt hat habe ich mit Teflonband ne Zwischengröße aus dem alten Piercing gebastelt und jeden Tag n bisschen dicker gemacht. Viel Glück, bin mal gespannt ob es bei 5mm bleibt. Hab ich auch mal gedacht. *gg*
*******d_s Mann
288 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, dass sich der stichkanal mit der zeit dehnt und ausleiert. den ring mit 5mm drahtsärke habe ich mit einer 6er kugel verschlossen. und nach spätestens drei wochen konnte ich die 6er kugel durch den stichkanal schieben, also eine 6er ring mit einer 7er kugel eingesetzt. und so weiter bis jetzt 13,5 mm. von einer dehnsichel und dehnen unter zeitdruck kann nur dringend abraten.
*******1976 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Tipps und Anregungen.
Macht es einen Unterschied beim „einführen“, ob der Penis erigiert ist oder nicht. In meinem Fall ein „Blutpenis“.
*********_game Mann
158 Beiträge
Zitat von *******1976:
Danke schon mal für die Tipps und Anregungen.
Macht es einen Unterschied beim „einführen“, ob der Penis erigiert ist oder nicht. In meinem Fall ein „Blutpenis“.

*traenenlach* keine Ahnung, darüber hab ich mir beim dehnen wirklich noch nie Gedanken gemacht.
******llo Mann
3.404 Beiträge
Zitat von *******d_s:
von einer dehnsichel und dehnen unter zeitdruck kann nur dringend abraten.

Echt? Dafür sind die Sichel aber extra gemacht.
*******d_s Mann
288 Beiträge
von einer dehnsichel und dehnen unter zeitdruck kann nur dringend abraten.

Echt? Dafür sind die Sichel aber extra gemacht.

bei zu schnellem dehnen besteht die konkrete gefahr, dass die 'fleischbfrücke' überdehnt wird und dann in der folge reißen kann und die eichel spaltet - was ja wohl kaum sinn eines PA sein kann....
*********erste Mann
90 Beiträge
Zitat von *******d_s:
von einer dehnsichel und dehnen unter zeitdruck kann nur dringend abraten.

Echt? Dafür sind die Sichel aber extra gemacht.

bei zu schnellem dehnen besteht die konkrete gefahr, dass die 'fleischbfrücke' überdehnt wird und dann in der folge reißen kann und die eichel spaltet - was ja wohl kaum sinn eines PA sein kann....

Genau das Problem hatte ich. Wollte zu viel.
Bei einem Durchmesser von 10 mm Ringstärke war dann auf einmal die Fleischbrücke nur noch 3 mm.
Folge, Ring raus und 2 x 1mm eingesetzt, damit wenigstens die 3mm noch bleiben und keine Spaltung stattfindet.
Nun sind es halt 2 Ausgänge. Ist auch geil *g*
*********_7071 Paar
1.421 Beiträge
Also meine Erfahrung ist, das es durch Gewicht am Ring recht gut voran ging. Am besten am Wochenende wenn man nackig rumlaufen kann und er abhängen kann 😅😄👌👌trotzdem braucht man Geduld und die Zeit bringt den Erfolg. Bis 14mm hatte ich schon drin
***ch Mann
558 Beiträge
Also das ist bei jedem unterschiedlich.
Bei mir hat sich der Stichkanal bis 6 mm nicht von alleine gedehnt, obwohl ich immer nur Stahlringe drin hatte.
An 6 mm war es dann auch so, das irgendwann der 7er passte.
Jetzt bin ich bei 8 mit einem Titanring, dabei will ich auch bleiben.
Sicherlich habe ich auch schon einen 10er ausprobiert, aber den möchte ich nicht ständig tragen.
Diese Dehnsicheln oder Stäbe sind dafür gemacht, und wenn man es nicht übertreibt funktioniert das auch.
Immer nur bis auf die nächste Größe dehnen, und dann min. 6 Wochen in Ruhe lassen.
Bei den ein oder anderen vielleicht auch länger, ist ja auch nicht jeder gleich.
Daher ist es auch besser das von Piercer machen zu lassen, der hat da die Erfahrung und sieht vielleicht auch eher Probleme, bzw. Was Woche werden könnten.
Wenn die Fleischbrücke kleiner wird ist das meistens das Problem, von falschen oder zu schnellem dehnen.
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d_s:
von einer dehnsichel und dehnen unter zeitdruck kann nur dringend abraten.
Zitat von ******llo:
Echt? Dafür sind die Sichel aber extra gemacht.
Falsch, Dehnsicheln sind ürsprünglich gar nicht zum Dehmen gemacht und führen regelmäßig zu ernsten Piercingproblemen, weil man damit meistens die Stichkanäle überdehnt, zum Reißen bringt und es beim PA auch zur unbeabsichtigten Eichelspaltung führen kann.

Wenn man noch nie gedehnt hat, macht es durchaus Sinn, das von einem professionellen Piercer machen zu lassen damit man erstmal sieht, wie das geht und wie schnell/langsam man vorgehen sollte. Ein Dehnvorgang sollte nicht länger als ca 20 Minuten dauern weil das Gewebe durchs Dehnen ja auch leicht anschwillt.

Zudem braucht man für jede Größe einen Dehnstab und u.U. ist es beim Piercer dann auch einfach billiger es dort dehnen zu lassen.

Vaseline würde ich übrigens nicht als Gleitmittel empfehlen, besser ist ein gutes Gleitgel wie KY oder Instilla.
*******1976 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Na dann werde ich es erstmal langsam angehen. Die 4mm sind jetzt etwa 1 Monat drin. Bleibt dann erst mal drin und ich schau in ein paar Wochen mal, ob die 5mm dann reinpassen.
Nach 20 Jahren muss es jetzt nich HopplaHop gehen 😏
******llo Mann
3.404 Beiträge
Geht mir genauso. Ich hab da keinen Druck
******llo Mann
3.404 Beiträge
Zitat von *********_7071:
Also meine Erfahrung ist, das es durch Gewicht am Ring recht gut voran ging. Am besten am Wochenende wenn man nackig rumlaufen kann und er abhängen kann 😅😄👌👌trotzdem braucht man Geduld und die Zeit bringt den Erfolg. Bis 14mm hatte ich schon drin

@*******itch
Da, da habe ich es gelesen, das mit der Kugel.
In meinem thread habe ich das beschrieben und u. a. Du hast nicht verstanden, was das mit der Kugel soll.
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den PA mit der Hilfe von einem Gewicht zu dehnen kann allerdings auch ziemlich nach hinten losgehen und sich mehr in Richtung Eichelspaltung entwickeln - daher würde ich das definitiv nicht empfehlen.
******960 Mann
980 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich habe mir vor ca.6 Jahren ein PA selber gestochen und dieses auf 8mm geweitet, seit ung. 7 Monaten trug ich es nicht mehr und als ich es jetzt wieder einsetzen wollte ging nur noch 4mm nach drei Tagen 5mm danach setzte ich 6mm ein und war ca. Eine halbe stunde unangenehm danach ging es. Nach ca einen Tag fing es aber an weh zu tun als währe der Einstich viel zu klein geraten ich gab das 5mm rein was leichter ging nur das unangenehme Gefühl blieb so dass ich es rausmachten musste. Nach ca zwei tagen versuchte ich es wieder allerdings mit dem Selben Ergebnis. Was ist hier geschehen? Alle 5 Jahre gab es keine Probleme mit 8mm diesen trug ich den ganzen Tag.
*******d_s Mann
288 Beiträge
zuerst eine große bitte: interpunktionen, also kommata etc erleichtert das lesen ungemein!

dehnen: immer langsam und mit geduld. du hast ja schon die positive erfahrung gemacht, dass sich der stichkanal mit der zeit weitet und du einen stärkeren ring einsetzen kannst. das wird auch jetzt funzen! bei mir hat das dehnen um 1mm ringstärke immer zwei wochen gedauert.

also: so schwer es fällt, GEDULD haben!
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******960:
ging nur noch 4mm nach drei Tagen 5mm danach setzte ich 6mm ein und war ca. Eine halbe stunde unangenehm danach ging es. Nach ca einen Tag fing es aber an weh zu tun als währe der Einstich viel zu klein geraten ich gab das 5mm rein was leichter ging nur das unangenehme Gefühl blieb so dass ich es rausmachten musste. Nach ca zwei tagen versuchte ich es wieder allerdings mit dem Selben Ergebnis.
Das ist ja wirklich extrem schnell gedehnt und obwohl der Körper sich bereits gewehrt hat hast du es dann nach nur 2 Tagen erneut versucht statt es sich erstmal beruhigen zu lassen.

Auch wenn das Loch schon mal größer war, man kann doch nicht in wenigen Tagen mehrere mm dehnen *nein*
Jetzt solltest du es auf jeden Fall erstmal abheilen lassen und dann langsam dehnen, also maximal alle 2 - besser 4 Wochen die nächste Größe einsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.