Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1802 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck Wechsel bei BWP

****ma Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck Wechsel bei BWP
Hallo,
wir haben uns beide vor dreieinhalb Wochen die BW stechen lassen. Die Heilung verläuft bis jetzt total unproblematisch. Wie lange sollten wir warten bis wir den Erstschmuck ersetzen? Wir hätten gerne größere Kugeln.
Wie lange habt ihr gewartet bis ihr die Nippel wieder verwöhnt habt ?
Lg Sandma
Hallo ihr beiden,
also mit dem Wechsel solltet ihr mindestens 2 Monate warten. Am besten lasst ihr es im Studio wechseln, dann bekommt ihr guten Schmuck und im Normalfall kompetente Hilfe, falls es doch nicht so einfach flutschen will *zwinker*

verwöhnen könnt ihr die eigentlich nach ca.4 wochen, aber seid noch etwas vorsichtig. sobald es weh tut aufhören.
*******ller Frau
5.712 Beiträge
größere Kugeln könnt ihr jederzeit draufschrauben, dafür braucht man den Stab nicht wechseln
einfach die mit dem passenden Gewinde kaufen und anbringen

allerdings ist der Ersteinsatzstab meist länger
(das wird so gemacht, vorsorglich für eine Schwellung)
das ist dauerhaft nicht optimal wenn er zu lang ist, nur für den Anfang nötig
mit größeren Kugeln verstärkt man ggfs das Thema "nicht optimal"
merkt man dann aber schnell und dann hilft nur Wechsel zurück auf die kleineren Kugeln
oder warten bis der passende Endstab drin ist

nehmt am besten keine aus Chirurgenstahl, die sind viel schwerer als die aus Titan und üben dann automatisch mehr "Gewalt" aus (also bei Bewegung usw, vor allem wenn der Stab noch zu lang ist)

MfG 1288
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auswechseln bei Frauen frühestens nach 3 - 5 Monaten, bei Männern geht es meistens etwas früher...
Man kann die Kugeln vorher wechseln, aber ich würde das beim Piercer machen lassen - oft geht eine Kugel nicht gut ab und dann ist man doch versucht, den Stab "mal kurz" rauszunehmen und dann fangen die Probleme an...

Zitat von ****ma:
Wie lange habt ihr gewartet bis ihr die Nippel wieder verwöhnt habt ?
Hat der Piercer euch denn so gar nicht aufgeklärt? Bei Frauen frühestens nach ca 4 Monaten, bei Männern nach ca 2 - 3 Monaten.
****ma Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Auswechseln bei Frauen frühestens nach 3 - 5 Monaten, bei Männern geht es meistens etwas früher...
Man kann die Kugeln vorher wechseln, aber ich würde das beim Piercer machen lassen - oft geht eine Kugel nicht gut ab und dann ist man doch versucht, den Stab "mal kurz" rauszunehmen und dann fangen die Probleme an...

Zitat von ****ma:
Wie lange habt ihr gewartet bis ihr die Nippel wieder verwöhnt habt ?
Hat der Piercer euch denn so gar nicht aufgeklärt? Bei Frauen frühestens nach ca 4 Monaten, bei Männern nach ca 2 - 3 Monaten.

Wir wollen auf jeden Fall zum Wechseln der Kugeln zum Piercer zurück. Das ist ein guter Tipp von dir @*******itch.
Der Piercer hat uns schon gut aufgeklärt. Wir können auch jederzeit zurück oder anrufen. Er meinte wir könnten später mal größere Kugeln drauf machen. Nur hat er nicht gesagt wann.
Und mit dem bespielen meinte er keines Falls die Stäbe drehen oder hin und her schieben. Wir meinen jetzt das streicheln der Nippel. Und da hatten wir nicht drüber gesprochen.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, Streicheln mit einigermaßen frisch gewaschenen Fingern (Vorsicht vor der Übertragung von diversen Körperflüssigkeiten!!) geht durchaus auch früher wieder - so ca 6 Wochen sind da meist ein gutes Maß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.