Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10277 Mitglieder
zum Thema
Guiche-Piercing: gute und schlechte Erfahrungen9
Habe mir ein guiche-piercing machen lassen und kaum getan höre und…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit einem Guiche Piercing?5
Ich möchte mir gerne ein Guiche Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche

Guiche
Hallo an die Piercingliebhaber . Hab zwar schon die Suchfunktion bemüht aber trotzdem nichts dazu gefunden .

Will mir demnächst ein Guiche Piercingstechen lassen. Möchte mich einfach mal von euren Schmuckstücken inspirieren lassen Und dann entscheiden welches für mich in Frage kommt . Freu mich auf eure Bilder und Erfahrungen .

Welche erfahrungen habt ihr dem Piercing?
******sch Mann
324 Beiträge
Ich hatte zu guten Zeiten 3 Guiche. Jetzt ist nur noch 1er geblieben in 4mm. Die anderen haben sich mit der Zeit schief gedrückt und ich nahm sie heraus.
Einen hatte ich mit mit dem Skalpell sogar gleich auf 6mm gesetzt.

Wenn man am Guiche Ring zieht regt sich vorne wirklich was und ich kann sagen stimulierend ist der!!!
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein guter Piercer wird den Guiche mit mindestens 2,4mm stechen - viel dicker zu stechen verlängert aber auch die Abheilzeit...

Der Ersteinsatz sollte ein gewöhnlicher Kugelverschlußring sein und darf vom Durchmesser her nicht zu klein sein - normal sind so Maße um die 16 - 20 mm

Fahrradfahren in der Abheilzeit kann zu Abheilproblemen führen...
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Also ich habe mein Guiche schon seit Jahren. Inzwischen schon auf 5 bzw 6mm gedehnt. Tragen tu ich es allerdings nur noch sehr selten zu bestimmten Anlässen. Denn egal welchen Schmuck ich einsetze, es kneift und ziept bei jedem Hinsetzen und bei jedem 5. Schritt.

Stechen war problemlos, verheilt ist es dann über 7 Monate. War oft kurz davor es abzubrechen.

Also, das Guiche ist meiner Meinung nach "nice to have", mehr aber auch nicht. Und wirklich bemerkt Mann es auch erst, wenn man etwas dickere/schwerere Ringe trägt. Durch das Gewicht und das Baumeln ist es dann schon geil. Man merkt es an der empfindlichen Stelle dann. Und der Anblick wenn man so da liegt und zB anal bedient wird... macht was her.

Aber.... Rückwirkend betrachtet würde ich es aber keinem empfehlen.

Er, von Da & Da aus Sun *victory*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Habe meinen Guiche seit,
weiß ich gar nicht mehr so genau,
ich denke ca. 4 Jahren???
Sehr schnell abgeheit,
habe auch regelmäßig gedehnt.
Trage nur Tribal Dream Ringe.
Meist in 12 mm Stärke,
bekomme auch 15 mm rein,
den träge ich aber sehr selten zuhause,
da er doch recht unbequem zu tragen ist.
Zum Fahrradfahren habe ich einen geteilten Sattel.
Da sitze ich mit den beiden Pobacken drauf,
der Bereich Po-Ritze und Guiche,
da ist dann im Sattel eine Vertiefung.
Zum Rasieren am Sack muss das Piercing raus,
sonst bekomme ich nicht alle Haare komplett
um den Stichkanal ab.
Möchte dieses Piercing nicht mehr missen.
(Bild in meinem Profil)

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.