Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
332 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit einem Guiche Piercing?5
Ich möchte mir gerne ein Guiche Piercing stechen lassen.
zum Thema
Hat jemand Erfahrungen mit einem Guiche-Piercing?2
Bin auf der Suche nach einem etwas ausgefalleneren Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche-Piercing: gute und schlechte Erfahrungen

Guiche-Piercing: gute und schlechte Erfahrungen
hallo zusammen

habe mir ein guiche-piercing machen lassen und kaum getan höre und lese ich die unterschiedlichsten sachen darüber und hoffe auf diesem weg erfahrungen mit anderen trägern austauschen zu können .
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
falls sich jetzt einige fragen was ein guiche-piercing eigtl. ist - hier ma ne kleine definition (Quelle: Wikipedia)

Ein Guiche-Piercing ist ein Piercing durch die Raphe. Es sitzt quer zur Naht zwischen Hodensack und After bzw. bei Frauen zwischen Vagina und Anus. Da es sich in der Dammgegend befindet, kann es stimulierend auf den Träger wirken.

g. nike^^
foermel
Hey,

ich habe bereits 3 Jahre einen Guiche. *geheimtipp*
Inzwischen ist er auf 5 mm gedehnt.

Schön ist das Gefühl wenn du etwas am Ring hast was baumelt, ich glaube das heißt "Pendulum". *wiegeil*

Ich möchte dieses Piercing nicht mehr herausnehmen.

liebe Grüße
Lotus
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hab auch eins, es zwickt manchmal beim setzten, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich es erst 2 monate hab....
hätte es mir auch noch weiter hintern anbringen lassen sollen....
hab mir auch schon überlegt, ob ich mir deswegen noch ein 2tes und 3tes machen lasse
*******_sn Mann
71 Beiträge
@VOLKER 74
kannst Du evt. mal ein Pic irgenjdwie reinstellen.... bin nur kein Zahlendes Mitglied.
Schöne Grüße, Peter.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was solln das heissen?
das du gerne meines sehen möchtest oder generell ein bild mit einem guiche? wenn das so gemeint ist, vergiss es. ich gehöre nicht zu den leuten, die es geil finden in jedem forum ihre bilder zu hinterlassen.


| aus jugendschutzgründen bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach ja, das ist ein bild aus dem netz, wer google benutzen kann findet auch ein paar bilder.
*******_sn Mann
71 Beiträge
@VOLKER 74
hi... war nur allgemein gemeint.
Ich trag mich schon länger mit dem Gedanken..... auch so was die Abheil zeiten, Sitzgewohnheiten, Ort des Piercings.... mehr Richtung After oder eher Hoden.... naja so paar Infos halt. Mehr nicht!

Na denn, schöne Grüße!

Peter.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wohin das guiche gehört.... ist ja wohl klar (sonst hiesse es anders)
wo genau +/- in cm du das haben willst, ist dir überlassen...

der piercer meinte: es gehört so dicht an den schliessmuskel wie nur geht..
(manch einer hat ja mehr als eines dieser ringe)

zu den schmerzen:
stechen:
...nach betäubung (über salbe) ein einfaches unschmerzhaftes
...aber unangenehmes ziepen....
abheilung
...am anfang immer vorsichtig hingesetzt
...eine splipeinlage benutzt um
...a) druck davon zu nehmen und
...b) nicht die wäsche mit wundsekret / blut zu versauen

blut? kaum, nur ein paar trofen in den ersten tagen.

das piercing "merken/spüren" ... manchmal, aber nicht "aua".
Habe auch mal so
Angefangen , habe jetzt 8 Ringe am Hodensack ,heute 2 neue selber
gestochen ,sieht jetzt echt Geil aus ,alle in einer Reihe .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.