Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites bzw. Doppeltes PA

*****nBC Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zweites bzw. Doppeltes PA
Hat einer von euch Erfahrungen mit einem zweiten PA? Ich denke daran ein zweites PA etwas tiefer in der Harnröhre stechen zu lassen.
Wenn jemand etwas in der Art hat wäre es toll hier die Erfahrungen zu Posten und evtl. ein Bild davon einzustellen.
Okay!
Und welchen Sinn oder Zweck soll das haben? Dehne doch einfach das vorhandene und nutze dann mehrere Ringe! Ich habe bis zu 3 Stück gleichzeitig im Einsatz oder nur Einen! Allerdings dann 19mm Materialstärke! Doch das ist für die wenigsten Frauen angenehm und praktikabel!
*****nBC Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Loch ist noch weit genug in der Harnröhre drin. Dann sind größere Durchmesser unangenehm.
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von *****nBC:
Das erste Loch ist noch weit genug in der Harnröhre drin. Dann sind größere Durchmesser unangenehm.
Was heißt nicht "weit genug drin"? Ein PA sollte, sofern er optimal gestochen wurde genau in der Furche hinter dem Eichelkranz sitzen. Alles was dann tiefer Richtung Peniswurzel gestochen ist wäre ein Deep-PA bzw. Dolphin-Piercing. Machbar ist das zwar, aber fixiert dann gewissermaßen die Haut, vor allem wenn man nicht beschnitten ist.
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei PA's wachsen normalerweise langsam aber sicher zu einem großen Loch zusammen - und je dünner die Haut zwischen den beiden wird, desto mehr kneifts und tut weh - daher sticht sowas kein vernünftiger Piercer.

Zitat von *****nBC:
Das erste Loch ist noch weit genug in der Harnröhre drin. Dann sind größere Durchmesser unangenehm.
Was meinst du damit? Nicht weit genug oder zu weit? Wobei, es gibt ja anatomisch eigentlich nur einen Punkt wo ein PA hingehört? *gruebel*
******sch Mann
324 Beiträge
Ich hatte schon mal einen deep dolphin *top*
********aus1 Paar
51 Beiträge
Welcher Ring Durchmesser und Stärke ist am reizvollsten für eine Frau?
Zitat von ****sl:
Okay!
Und welchen Sinn oder Zweck soll das haben? Dehne doch einfach das vorhandene und nutze dann mehrere Ringe! Ich habe bis zu 3 Stück gleichzeitig im Einsatz oder nur Einen! Allerdings dann 19mm Materialstärke! Doch das ist für die wenigsten Frauen angenehm und praktikabel!
Klingt gut, 19mm *g* wo bekommt man so was her? Arbeite mich gerade mit meinen Hafadas an 12 mm ran... PA nun bei 6 und freue mich auch die nächste Größe. Mehr als einen Ring finde im Tragekomfort nicht so prickelnd. Wenn einer nach rechts und der andere nach links klappt, zwickt es ordentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.