Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim PA abmachen

*******337 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim PA abmachen
Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab ein Banane als PA und wollte vorige Tage das Piercing mal rausnehmen. Jedoch konnte ich keine der beiden Kugeln abschrauben. Entweder hat sich die Ganze Banane in der Eichel mitgedreht ( was nicht so mega angenehm ist), oder ich konnte nicht vernünftig greifen. Mit einer Zange würde ich da nur ungern hantieren, da ich keine Macken in die Kugeln machen will.
Sauber ist es übrigens auch 😁
Wie bekomme ich den PA ab, ohne zum Piercer rennen zu müssen?

Danke schonmal im Vorfeld

LG Dennis
**********a8106 Frau
228 Beiträge
Hast es mal mit diesen ganz dünnen Einweghandschuhen versucht? Ich bekomme meine Piercings auch nicht ohne diese ab.
*******337 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Das könnte auch klappen. Dankeschön:-)
****om Mann
1.517 Beiträge
Der erfahrene Schlosser rät:

Kugeln mehrfach mit panzertape umwickeln und dann mit einer Zange vorsichtig probieren.
Ansonsten schrumpfschlauch mehrfach über eine Zange aufschrumpfen.

Wenn gar nichts mehr hilft: Bolzenschneider *gruebel*
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise sollten gewöhnliche Latexhandschuhe aus dem Verbandskasten oder dem Putzschrank reichen, damit hat man einfach mehr Kraft und rutscht nicht so ab.

Von Panzertape und ähnlichen Scherzen ist dringend abzuraten!
*******337 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Normalerweise sollten gewöhnliche Latexhandschuhe aus dem Verbandskasten oder dem Putzschrank reichen, damit hat man einfach mehr Kraft und rutscht nicht so ab.

Von Panzertape und ähnlichen Scherzen ist dringend abzuraten!

Ich werde das einfachste, bzw das mit dem geringsten Verletzungspotential ,mal ausprobieren. Sprich die Latexhandschuhe. *g*
****ash Mann
2.214 Beiträge
Handtuch oder sauberer Lappen helfen auch
*******ller Frau
5.714 Beiträge
wenn du einen Vibrator hast, halt den mal ran (aber nicht nur 1 Sekunde *zwinker* )
...der lockert auch gern mal Schraubkugeln. .. ("lockert"... heisst nicht er dreht sie ab *zwinker* )
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Schneller Tipp.... Ein feuchtes Handtuch, oder zB etwas Toilettenpapier kurz anfeuchten und damit die Kugel greifen....
****om Mann
1.517 Beiträge
..oder öfter mal losmachen....Urinstein backt schon ordentlich...
*****964 Mann
1.424 Beiträge
Zitat von *********andom:
..oder öfter mal losmachen....Urinstein backt schon ordentlich...

.... das mache ich alle ein bis zwei Wochen und dann in Zahnstein Reiniger säubern. Mit einem feuchten Tuch bekomme ich sie auch immer gut los
****om Mann
1.517 Beiträge
Das ist immer Rechtsgewinde, drehst du auch richtig herum los?
*******337 Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich schraube jeden Tag auf der Arbeit *ggg*
Wenn das der Fehler gewesen wäre, hätte ich sehr an meinem Vertsand gezweifelt *smile*
Oder nehme eine Küchenrolle oder Toilettenpapier, da hast du besseren Grip (Haftung) um die Kugel abzuschrauben.
Hab auch eine Banane und es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.