Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für Piercingworkshop in Essen gesucht

Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer für Piercingworkshop in Essen gesucht
Männer für Piercingworkshop in Essen gesucht für Sonntag, den 15.9.2019 - 11:00 Uhr

Intimpiercings bei Männern erfreuen sich zunehmender Beliebtheit – aber längst nicht alle Piercer beherrschen diese Piercings und können sie fachgerecht stechen. Dies wollen wir im Rahmen der jährlichen Fortbildung für professionelle Piercer in Essen ändern. Dafür brauchen wir jedoch DICH! Wenn du dir ein fachgerecht gestochenes Intimpiercing wünschst und dazu beitragen willst, daß es mehr und besser ausgebildete Piercer gibt, dann melde Dich bei @*******itch / Deep Metal / Andrea Venhaus mit einer kurzen Beschreibung deines Piercingwunsches. Es geht übrigens nicht darum, daß Piercings von den Seminarteilnehmern gestochen werden - alle Piercings werden von Needlewitch gestochen.

Zudem möchten wir dich darauf aufmerksam machen, daß der BMXnet e.V. ein gemeinnütziger Verein ist, der sich vor allem der Fort- und Weiterbildung und dem internationalen Austausch von Piercern, Tätowierern und Bodymoddern widmet. Nähere Infos unter https://www.bmxnet.org/de/conference-2019/
PS: Selbstverständlich entstehen keine Kosten für das Piercing *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Würde mich sehr interessieren, doch leider ist da Essen für mich die falsche Ecke, da ich aus der Nürnberger Region komme! *flop*
*********urg24 Mann
43 Beiträge
Ich habe mein Piercing erst seit einigen Wochen
Und wünschte mir inzwischen auch etwas bessere Beratung.
Ich finde diesen Aufruf hier echt gut!
*******ifal Mann
259 Beiträge
Aaaah *neid* ich war vor 2 Wochen beruflich in der Essener Gegend.. aaaaaah

@*******itch super tolle Sache ,wünsche Euch viel Spaß, und hoffe es finden sich viele "Testpersonen" *top2* *hutab*
****s71 Mann
63 Beiträge
Leider zuweit weg.
Hätte mich gerne für einen Ampallang oder event.auch für Meatotomy zur Verfügung gestellt
Ich bin leider dann besetzt, sonst wäre ich sofort gekommen. Habe Lust auf Neues Intimpiercing.

Ich wurde schon von needlewitch gepierced und war super zufrieden. So gerne wieder.👍😉
Gruss mogus daniel
****om Mann
1.517 Beiträge
Ich finde es immer gut wenn jemand schreibt das er nicht kann.

Dann wissen daswenigsten alle und koennen sich drauf einstellen.
*******1967 Mann
472 Beiträge
Leider zu weit weg und bin da im Urlaub auf Korsika.
Ansonsten hätte ich mir gerne neues Intimpiercing ( Guiche ) stechen lassen.
****53 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde gerne aus meine PA ein APA machen lassen
Wäre das dann möglich?
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****53 : Du hast PN *g*
******272 Mann
1.163 Beiträge
Um was für eine Art von Piercings geht es denn genau ?
Einen durch die Eichel oder am Schaft entlang oder vorhaut ?
GGLG Frank
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind alles Intimpiercings für Männer - und um die alle geht es *g*
********r150 Mann
410 Beiträge
Nur so zum Verständnis. Es entstehen keine Kosten heißt: das Stechen ist gratis und das Piercings kostet? Oder ist auch das Piercings gratis?

Ich hätte durchaus Interesse z.B. Hantel(n) in der/den Brustwarzen und (ich weiß noch nicht) am Penis.

LG vom Lernenden
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Kosten für das Piercing bedeutet es kostet kein Geld - das beinhaltet selbstverständlich das Stechen inkl dem Ersteinsatz und dem Pflegemittel für die Pflege danach. Nur die Anreise ist selbst zu organisieren und zu tragen...

Brustwarzen gehören übrigens nicht zu den Intimpiercings...
********r150 Mann
410 Beiträge
Danke. Wieder was gelernt. Muss mich da noch schlauer machen.
LG vom Lernenden
Ist es möglich, bei einem vorhandenen PA einen Stab zu setzen ähnlich wie ein Frenulum?
Etwa so wie auf dem eingefügten Bild
Bild ist FSK18
******272 Mann
1.163 Beiträge
Das Piercing hat was , könnte mir gut gefallen !
*****_da Mann
42 Beiträge
Hallo PrinzAlbertLev
Toller Stab schönes Piercing das habe noch nicht gesehen ..meins ist nur durchs bändchen ..Mfg .He du da
*freu*
Das Piercing im oberen Beitrag ist nicht mir!
Habe einen PA und überlege das Piercing im oberen Beitrag zusätzlich stechen zu lassen
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob ein Frenum zum PA passt lässt sich nur durch Ansehen beantworten, ein Schaftpiercing geht allerdings eigentlich immer, aber das kann halt auch mal rauswachsen...
*******_xX Mann
1 Beitrag
Wie läuft das ganze denn ab? Wird das Piercing dann Live vor den Teilnehmern gestochen? Mit wie vielen Teilnehmern ist zu rechnen?
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, es wird live gestochen und normalerweise ist auch noch eine Kamera mit dabei, mit der live auf Leinwand gestreamt wird, damit auch die Leute in den hinteren Reihen noch was sehen können...
Die Anzahl der Teilnehmer ist schwer vorherzusagen, das können 30 oder auch 100 sein... *nixweiss*
********r150 Mann
410 Beiträge
Das klingt ja richtig lustig. Muss mir mal ein paar Schmuckstücke aussuchen. Und den Terminkalender checken. LG vom Lernenden
******272 Mann
1.163 Beiträge
Mir würde das oben gezeigte sehr gefallen und Zeit hätte ich auch am 15.9.
*******7577 Paar
162 Beiträge
Hi, hab dir ne PN geschrieben.
Wäre sehr interessiert an ein oder zwei Intimpiercings.
• Durch den Sack (keine Ahnung wie das genau heisst, aber ich hab dir ein Bild geschickt)
• Ampalag

Also falls du noch jemanden suchst....

Bitte melde dich☺️

LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.