Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1503 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
"Pressdrang" bei vaginaler Dehnung123
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum schreibe. Es geht ums fisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung Nippelpiecing

**********avinP Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Dehnung Nippelpiecing
Hallo, kann mir jemand einen guten Rat geben ?
Habe vor ca. 1 Jahr mir Nippelpiecing stechen lassen und seither Stecker getragen !
Auf Anordnung meines Herrn habe ich mir Ringe reinmachen lassen und von 2 mm Stecker auf 2,4 mm Ring !
Seither schmerzen meine Nippel oft unerträglich !
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und eine Lösung und Abhilfe für mich ?
****456 Mann
74 Beiträge
Hatte ich bei beiden Nippeln, daß die der Körper einfach nicht "drin" lässt-sind einfach zweimal schon wieder raus gewachsen. Aber das geile Gefühl ist immer noch da
********e_it Frau
211 Beiträge
Kenne ich!
Hatte auch oft das selbe Problem. Ich hab immer wieder eine Creme aufgetragen (über Nacht) oder die Piercing immer wieder ausgetauscht. Dann hab ich die Ringe immer länger getragen und auch verschiedene Größen. Jetzt trage ich nur mehr Ringe und hab kein Problem mehr damit. Vielleicht versuchst du auch verschiedene Materialien oder Größen? Aber Geduld braucht es schon.
****RSK Paar
518 Beiträge
Wenn du dir keine Entzündung eingefangen hast, dann geht es vorbei. Du könntest dir in der Apotheke Tyrosur besorgen, und nach dem Duschen etwas auf einer Seite des Rings auftragen um ihn dann vorsichtig durch den Stichkanal bewegen. Tyrosur „schmiert“ und wirkt etwas antibiotisch
******er4 Paar
454 Beiträge
Hi ,
Bei mir gingen die Schmerzen nach einigen Wochen weg .
Der Körper muss sich dran gewöhnen .
*******ller Frau
5.714 Beiträge
*a
muss es heilen ... und das dauert

*b
muss der Ring einen ausreichenden Innendurchmesser haben (da gibt es eine Empfehlung: das soundsovielfache der Brustwarzenbreite muss der Ring als ID haben, glaube das 1,7fache war das, habe es aber vergessen), sonst drückt er immer auf den Stichkanal und du bekommst nie Ruhe

*c
haben übrigens nicht wenige Frauen trotzdem regelmäßig im Monat (je nach Zyklus) mit den Piercings an der Stelle so ihre Problemchen
****oe Paar
148 Beiträge
Evtl ist es eine Materialfrage? Bei mir ist es alle paar Wochen so. Dann wechsele ich den Schmuck und habe wieder Ruhe. VG Joe
*******hen Mann
2.191 Beiträge
Versuche mal anstatt direkt mit Ringen nach dem Dehnen bei Stäben zu bleiben bis es verheilt ist. Ich habe teilweise nach jeder Dehnung Monate gebraucht bis es wirklich durchgeheilt war.
Bitte daran denken das der Stichkanal hier wirklich lange braucht das heilt von außen nach innen.
Auch eine Heilcreme auftragen kann sehr gut helfen. Ich habe das mit Hilfe der Dehnstäbe gemacht und danach das desinfizierte Piercing vorsichtig nachgeschoben.
Auch wird die Brustwarze solange sie innen entzündet ist deutlich dicker sein. Das bei der Bestellung des Stabes berücksichtigen.
Ich
*******itch
13.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurden die Nippel denn ordentlich mit einem Dehnstab und Gleitgel gedehnt oder wurden dir die Ringe einfach reingemacht? Waren die Ringe denn steril oder wenigstens richtig im Ultraschallbad desinfiziert?

Sind die Ringe wirklich groß genug = ca 1,5 mal Stablänge = Innendurchmesser des Ringes?

Eine Creme würde ich da jetzt auf keinen Fall draufmachen - aber möglicherweise mal wieder desinfizieren wie in der Abheilzeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.