Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10168 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioauswahl

****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Studioauswahl
Wie habt ihr euer Studio gefunden? Seid ihr ins nächstgelegene Studio eurer Nähe gegangen und habt gefragt ob sie Intimpiercing stechen? Hat euer Partner das Studio ausgesucht? Mundpropaganda oder seid einige km zu einem Studio gefahren? Ich denke mal es muss ja auch eine gewisse Sympathie vorhanden sein um sich von jemand ein IP stechen zu lassen oder spielte das bei euch keine so große Rolle..... hauptsache er/sie kann gut stechen.
*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Wie habt ihr euer Studio gefunden?

Zuerst im Internet umgeschaut wer so was macht, die Bewertungen gelesen und wo ich es endlich hatte, einfach mal vorbei gefahren.
Genau die Sympathie, aber auch das können waren für mich wichtig und nachdem ich auch paar Kunden da kennen lernte, war mir klar *ja* er darf es machen .

*undwech*
******e_B Mann
69 Beiträge
Ich habe erst im Internet geschaut. Wurde dann aber von Schulkameraden auf das Trust in Mannheim hingewiesen worden.
Bin dort bisher auch immer zu 100% zufriwden gewesen. Egal um welches Piercing es sich handelte!
Die Leute sind dort sehr nett, zuvorkommend und sehr gut geschult.
Habe jetzt noch das Transscrotal Piercing im Auge. Hierzu muss ich aber nach Freiburg zum Visvajara. Dies wiederum war ein Tipp von Needlewitch hier ausm Joy *lach*
**C Mann
12.129 Beiträge
...als ich daran dachte, ein erstes Intimpiercing, einen PA, haben zu wollen, waren Studios noch relativ spärlich verstreut und das Internet auch keine große Hilfe. Ich habe dann etwas in der "Szene" herumgefragt und mir wurde ein Studio in 80km Entfernung empfohlen, welches sogar unter ärtzlicher Leitung stand. Ich habe mich dann zuvor noch auf der Webseite "prinzalbert-piercing.de" ausführlich informiert und bin dann losgefahren. Für meine anderen Piercings (Ampallang, Hafadas, BWP) bin ich teilweise 120 - 200km gefahren. Für meine
letzte Errungenschaften (Guiche und Frenumladder) sogar über 500km, aber das war eine Ausnahme und ein "Sonderangebot"...
*******rl66 Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bezüglich Schamlippen Piercings. Mein Herr wünscht sich das ich mir pro Seite 3 Ringe machen lassen sollte. Nicht das ich es nicht auch möchte. Nur kann mir jemand vielleicht Tipps geben wie und wo ?
War schon mal jemand bei Wildcats.?
Oder hat ein paar Erfahrungen
Ich
*******itch
13.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rl66 : sollen es denn die inneren oder die äußeren Schamlippen werden?
Bei den Äußeren sollte der Piercer mindestens 2,5mm starke Ringe verwenden und sich am besten auch etwas mit BDSM auskennen damit die Piercings später auch wirklich brauchbar sind...
*********ience Mann
59 Beiträge
Hallo wir wollen ihr ein Keuschheits Piercing stechen. D.h. Es sin mehrere Löcher symmetrische in den äußeren Schamlippen geplant. Kennt jemand ein Studio im Großraum Stuttgart die sich damit auskennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.