Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Magic Cross - Apadravya + Ampallang?1
Grüsst Euch Ihr Lieben! bezüglich des Magic Cross-Piercings, genauer…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apadravya / Magic Cross - (Ex-)Erfahrungen gesucht

****_LA Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Apadravya / Magic Cross - (Ex-)Erfahrungen gesucht
Hallo zusammen - gesucht werden Träger und auch Ex-Träger eines Apadravya.

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Ampallang mit einem Apadravya auf ein Magic Cross zu erweitern.
Dazu ein paar Fragen:

a) Funktioniert das Pullern mit Apa noch so wie vorher? Kommt das wie gewünscht vorne raus? Oder auch mal am unteren Loch? Ich habe von dem 'Trick' erfahren, die untere Kugel gegen das Loch zu drücken, damit es dicht ist.

b) Das eigentlich wichtigere: Falls ich aus irgendwelchen Gründen einmal den Apa nicht mehr trage, zieht sich dann das Loch wieder so weit zusammen, dass ich problemlos pullern kann? Oder saut der dann immer unten heraus?
Klar kommt das auch auf den Durchmesser an. Mit 2,4 wird er wohl gestochen und ich werde ihn nicht weiter als max. 3,5 dehnen. Aber rein grundsätzlich?

Danke schon mal für etwaige Antworten, auch Needlewitch als Profi ist hier gerne gesehen. Ebenso natürlich die weiblichen User, die mit einem Apa zu tun haben/hatten.

Done.
***33 Mann
61 Beiträge
Apadravya
Hallo Done,

nachdem ich mal 7 mittige Apadravyas getragen habe, kann ich dir folgendes zu deinen beiden Fragen beantworten:

a) jain, anfangs ja, solang der neue Schmuck noch fest im Stichkanal sitz. Nach gewisser Zeit dehnt er sich jedoch automatisch etwas und dann fängt es das tröpfeln an, wobei du aber die von dir angesprochene Techik mit dem aufs Kügelchen drücken und abdichten nutzen kannst.

b) das Loch im oberen Teil der Eichel wird sich sehr schnell zusammen ziehen, wie du es vieleicht schonmal bei deinem Ampallang beobachten konntest. Das Untere jedoch kaum, daher wird es da auch immer tropfen. Kannst es jedoch Chirurgisch verschließen lassen, wenn du den aufwand wagen magst.

Alternativ, wenn du kein Apadravya durch die Harnröhre machen lassen magst, gäbe es noch die Option 2 Apadravyas, je einen rechts und links, der Harnröhre zu setzten und damit das Tröpfelproblem zu umgehen.

Were dann kein Magic Cross mehr, sonder ein Magic Star, hätte aber durchaus seine Reize, trage diese Variation als Schaftpiercings hinter der Eichel.

Grüße r3d33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.