Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14208 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Piercings trotz Vorhaut

*******_sb Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
PA Piercings trotz Vorhaut
Grüß euch,

Bin auch schon seit längerer Zeit hier stiller Mitleser und nun habr ich auch eine Frage.

Ich will mir ein PA stehen aber da ich eine lange Vorhaut habe wollte ich fragen ob es jemanden gibt der ein PA mit Vorhaut hat. Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.

Gruß chester
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja auch vollkommen normal eine Vorhaut zu haben und selbstverständlich kann man auch mit Vorhaut einen PA tragen. *top*
********Iice Mann
28 Beiträge
Das ist bei mir ähnlich.
Je größer die ist desto besser geht die sogar übers Piercing drüber.
Wichtiger ist wie es da mit dem vorhautbändchen aussieht ob das nicht vielleicht im Weg ist.
Aber das ist meist auch nur ne optische Sache.
Hatte
nie Probleme damit. Siehe meine Fotos
********ends Paar
293 Beiträge
Passt!
Keine Sorge - passt hier auch mit Vorhaut; Details besprichst Du am besten mit dem/der Piercer/in Deines Vertrauens... 👍🏼
**C Mann
12.123 Beiträge
.....die Vorhaut beim PA hat sogar den Vorteil, dass Du beim Pinkeln treffsicher den Strahl dahin lenken kannst wo er hin soll, als ohne.... *zwinker*
*****d69 Paar
91 Beiträge
.....Grüß euch
.....ja genau wie bei meinem PA, die Vorhaut schützt die Toilettenbrillen, sozusagen als Spritzpinkler. *zwinker*

Bist du Sitzpinkler
oder Spritzpinkler,
das ist die Frage
ob du der Frauen Plage,
setzt du dich hin
oder spritzt du mit dem Urin,
bist du der das Klo versaut
weil sich in voller Größe aufbaut,
putzen tut ´s ja die Frau
damit niemand sieht die Sau *oh*

Angele Rose
Hatte keine Probleme mit PA in Verbindung mit der Vorhaut. Mein Piercer hat neben dem Bändchen gestochen. Wie oben bereits beschrieben, ist die Vorhaut lediglich ein optisches "Problem".
Warum soll denn die Vorhaut ein optisches Problem sein?
********Iice Mann
28 Beiträge
Ich glaube er meint eher das bändchen weil man sich entscheiden muss ob links oder rechts.
Achso.

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen. Von den Fotos die ich gesehen habe, ist das ja nur ein Problem wenn man den Penis von unten anschaut, was man ja nicht so häufig macht. Eigentlich fast nie.
Hat
mal jemand ein Foto wo der PA unter der Vorhaut verschwindet?
Spiele auch mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen. Würde aber gerne sehen wie das mit vorgezogener Vorhaut aussieht!
Danke im voraus!
Gruß Udo
********Iice:
Ich glaube er meint eher das bändchen weil man sich entscheiden muss ob links oder rechts.

Richtig, wegen des Bändchens ist der PA nicht mittig platziert. Das wäre denn eventuell ein optisches Problem.

Aber wie bereits angemerkt, schaut man selbst ja nur von oben drauf und da fällt es nicht auf. Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.