Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekolletee Piercing

*****e12 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Dekolletee Piercing
Hat jemand Erfahrung mit Piercing Implantate Dekolletee. Kann mir jemand Infos darüber geben Heilprozess Pflege was muss ich beachten usw. vielen Dank
******sch Mann
324 Beiträge
Piercing
Hi,

Neigt zum.rauswachsen.
Haben so ein Surface mit flachem Verbindungsstab genommen.

Ist nach 3J von 22mm auf 10mm geschrumpft
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein guter Piercer wird in dem Bereich nur Microdermals/Dermal Anchors einsetzen, Surfacepiercings halten da eh nicht und neigen dazu deutlich größere Narben zu hinterlassen als ein Dermal.

Bei Dermals gibt es aber auch unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen "Lebenserwartungen" - die allgemein bekannten halten im Durchschnitt ca 1 - 3 Jahre, die neuere Generation mit dem runden anstatt dem länglichen Fuß hält meistens deutlich länger.
Allerdings werden diese Microdermals 2.0 nur in wenigen ausgewählten Studios verwendet, der Hersteller behält sich vor, nur an erfahrene professionelle Piercer zu liefern.

Die Abheilung braucht ca 6 - 8 Wochen bis es wirklich komplett abgeheilt ist, abgeheilt anfühlen tut es sich aber schon deutlich schneller.
*****Dea Paar
203 Beiträge
Ich hab meins seit 4 Jahren Surface
fast nie probleme nur wenn es zu warm wird dann wird es schon mal rot, aber heilt schnell wieder ab.
aber es kann auch anders sein, bei einer Bekannte ist es nach zwei Jahren raus gewachsen.
Aber ich würde es immer wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.