Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10276 Mitglieder
zum Thema
Hafada stechen oder nicht?5
Ich würde mir gerne ein Hafadepiercing am Anfang des Penisschaftes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada

********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hafada
Hallo an die Schmuckliebhaber . Hab zwar schon die Suchfunktion bemüht aber trotzdem nichts dazu gefunden .

Will mir Anfang des neuen Jahres ein Hafada stechen lassen. Möchte mich einfach mal von euren Schmuckstücken inspirieren lassen Und dann entscheiden welches für mich in Frage kommt . Freu mich auf eure Bilder und Erfahrungen .

lg Andy
Ein Beispiel
Bild ist FSK18
*********nger Mann
725 Beiträge
Hier...
... ein Beispiel
Bild ist FSK18
********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hafada
danke fürs zeigen .. da gefällt mir nicht nur das piercing *g* .. dein profil ist megaklasse *top*
Das sind meine
Bild ist FSK18
****s83 Mann
77 Beiträge
beispiel
In mein profil wirst du meine sehen. Viel spass und hop.
Lg Urs
****un Paar
1.573 Beiträge
20 Stück
Bild ist FSK18
****un Paar
1.573 Beiträge
mit PA
Bild ist FSK18
********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hafada
sieht schon geil aus mit den vielen ringen .. ich denke ich fang mal mit einem an .. gefällt mir aber gut danke fürs zeigen
***ch Mann
558 Beiträge
Hier mal meine
Hier mal meine 23 Frenum und Hafadas!
Bild ist FSK18
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Die Hafada-Piercings von Herrn Grenzgaenger...
...wenn es etwas größer sein darf *zwinker*
Bild ist FSK18
********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
wow
bin hin und weg super vom herrn grenzgänger
Inspiration
Vielleicht noch ein Muster als Idee für etwas später nach dem Dehnen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meine Hafada
Einen dicken Ring
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.088 Beiträge
10 Hafadas
Unser ER hatte früher mal eine Menge Hafadas. Hatte sie dann aber wegen des ständigen geklimpers rausgenommen. 5 blieben übrig, und die wurden auf 5mm bzw 6mm gedehnt. Aber auch die wurden dann irgendwann mal raus genommen.

Nun vor ein paar Woche hatte es ihn wieder gepackt und es konnten tatsächlich noch 8 Ringe durch die alten verengten Stichkanäle geführt werden. 2 hat er sich dann noch neu dazu gestochen. Erstmal werden die 10 auf 3,2mm Segmentringe (also ohen Kugel, die drei im Bild) gedehnt, dann folgen noch 3 neue Richtung Guiche, und wenn die alle verheilt sind, kommt jeweils noch eins dazwischen. Am Ende werden es dann wohl um die 26 Stück werden. Das ist zumindest im Moment sein Plan. *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wow
geiler Plan, freue mich, dass vollendete Werk dann hier zu sehen
****Sun Paar
1.088 Beiträge
wie sagt der Kaiser?
*******_wun:
geiler Plan, freue mich, dass vollendete Werk dann hier zu sehen

schaun wir mal... *smile*

erstmal die drei bis zum Guiche und alle auf 3,2. Guiche auf 4mm. Gucken wie es dann aussieht und ziept und kneift oder eben nicht. Bin Mountain Biker, und da kann ich nicht vorher immer alles rausnehmen. Mal sehen. Plan ist geschmiedet, obs 1 zu 1 ungesetzt wird... surprise surprise... aber ich halte euch auf dem Laufenden. *g*
*******_wun:
geiler Plan, freue mich, dass vollendete Werk dann hier zu sehen

********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hafada
der dicke ring gefällt mir sehr gut *top*
Nun ich habe schon länger welche.
Aktuell 9 mit 5mm Stärke, schwarze Segmentrimge.
Geile Optik und Gefühl.
Weitere nicht ausgeschlossen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mein Hafada
ich habe mir einen vor ca. 20 Jahren stechen lassen. Er ist etwas tiefer gestochen worden, weil er angeblich zum rauswachsen neigt. Zur kompletten Abheilung hat es ca. 1/2 Jahr gedauert, hat immer nachgenässt. Erst als ich einen Goldring eingesetzt habe, war das vorbei. Jetzt trage ich einen 4 x 19mm Ring problemlos.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
So... Komplett mit 3,2x12mm. Gleich viel angenehmer und es klimpert nicht mehr *smile*
Bild ist FSK18
********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hafada
es sieht schon megageil aus , bin inpiriert
********4nrw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
inspiriert ...
danke fürs zeigen ... *top*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zwischenstand
Zu den 10 Hafadas in schon 3mm, sind dann oben 1 und unten 3 dazugekommen, in 2,4mm. Leider musste ich alle 4 wieder rausnehmen, da die Stichkanäle wohl zu kurz waren. Neuer Versuch im Juli. Dan aber direkt oben 2 und unten 4. *zwinker*
Bild ist FSK18
schade
das ich die Fotos nicht sehne kann, Mti Hafada ist es schon ein Problem mit rauswachsen, weil die Piercingstelle halt immer belastet wird (Jeans, sitzen, ect.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.