Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Schmerzen nach Hafada Piercing6
Vor 5 Wochen habe ich mir ein Hafada am seitlichen Hodensack stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada stechen oder nicht?

*******ham Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hafada stechen oder nicht?
Hallo,

ich würde mir gerne ein Hafadepiercing am Anfang des Penisschaftes stechen lassen. Aber da ja in unmittelbarer Nähe die Harnröhre verläuft traue ich mich nicht so recht.

Ich muß aber gestehen, daß ich bereits einen PrinzAlber-Ring mit 8mm Drahtstärke trage. Damals vor acht Jahren hatte ich keine Bedenken wegen der Schmerzen und so. Aber jetzt habe ich doch irgendwie Bammel davor.

Wie lange dauert die Abheilung und mit welcher Ringstärke sollte man hier anfangen? Oder doch erst einen Stab, damit der Wundkanal besser abheilen kann und danach auf einen Ring umstellen?

Gruß
Stefan
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
das Hafada wird nur durch die Haut gestochen, die Harnröhre befindet sich deutlich tiefer und ist unter anderem in den Harnröhrenschwellkörper eingebettet.

Wer es schafft das zu treffen hat vom Piercen absolut null Ahnung!!!

Als Ersteinsatz sollte ein Titanring von mindestens 1,6mm Materialstärke und einem Durchmesser von mind. 12mm verwendet werden.

Die Abheilung dauert etwa 6 - 8 Wochen
*******ham Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gestern habe ich mich endlich getraut und mir ein Hafada stechen lassen! Schmerz? Nur ein ganz kleiner Picks und vorbei war es :-))

Aber jetzt wo ich es habe, gefällt es mir doch nicht :-((

Wie bekomme ich es am besten wieder los? Sofort das Piercing entfernen oder erst warten bis es abgeheilt ist und dann den Schmuck rausnehmen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!


Gruß
Stefan
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zuerst mal versteh ich nicht, dass die angst vor einem hafada grösser ist als (selbst wenns schon lange her ist) vor einem PA.

wenn ich nicht irre:
ob mit oder ohne ring .... es ist eine wunde... die muss sauber gehalten werden...
also ist die frage nur, ob
... reinigen, pflegen, abheilen mit ring ... oder
... reinigen, pflegen, abheilen ohne ring
richtig ?
********iley Mann
1 Beitrag
Ich finde es schade, dass Du es rausnehmen willst. Wenn Duden Schmuck nach so kurzer Zeit rausnimmst und dann die beiden Löcher wie ganz normale Wunden steril und sorgfältig, werden sie sich innerhalb weniger Stunden schließen und nach wenigen Tagen verheilt sein - so wie jede andere Wunde in dieser Größe.
***ne Mann
56 Beiträge
Würde mich auch interssieren
Mir (und meiner Frau) würde so ein Hafada auch gefallen.
Ich habe mich noch keineswegs Informiert (wo, was wann wie,..) Zudem ich mehr Angst als Vaterlandliebe habe.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.