Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada

Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Mit Spannung verfolge ich eure Beiträge da ich mir auch ein Hafada Stechen lassen möchte .
Später möchte ich dann was aus Glas tragen. Da ich Glasbläser bin fällt mir da einiges ein .
Gruß aus dem Allgäu
*******il07 Paar
367 Beiträge
Hab da auch einige.Wollte sie nicht mehr missen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_Odw Mann
435 Beiträge
Ringe
PA mit 7 mm und Hafada mit 6 mm.
*****_AB Mann
47 Beiträge
Meine Hafadas
mit Ringen bestückt
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.397 Beiträge
So eine hafada ladder wird mein nächstes "Projekt", lange herbei gesehnt..
**te Mann
102 Beiträge
Hier mal ein Bild von meinen Hafadas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.088 Beiträge
20 Hafadas
Inzwischen 20 Hafadas + 1 Guiche
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.397 Beiträge
Meine ersten drei hafadas, und es kommen noch mehr...
Bild ist FSK18
********iebe Paar
21 Beiträge
Meine 5 😉
...
Bild ist FSK18
****la Paar
96 Beiträge
Hafada
Heute mal mein neuen 5 Hafada von 2 auf 3 mm gedehnt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tik Mann
596 Beiträge
Romela, das sieht verdammt cool aus! *hutab* dehnen soll ich vielleicht mein 4 hafada auch.... *nachdenk*
****la Paar
96 Beiträge
Vielen Dank.
*****853 Paar
84 Beiträge
Hafada wächst raus 😪
Ein Hallo in die Runde.
Vor einem Jahr habe ich mir mein Erstes hafada stechen lassen und war sehr begeistert davon hate ursprünglich den Plan das noch 2 dazu kommen sollten.

Nur muss ich mittlerweile feststellen das es ganz schön am herraus wachsen ist was mir natürlich nicht gefällt 😒
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rausmachen, neu stechen und dann bald bissl stärkeren Schmuck reinmachen, das verhindert das Rauswachsen.
Vor dem neu stechen aber lange genug abwarten bis es gut verheilt ist, wenn das neue ungefähr gleich platziert werden soll und dann darauf achten das genügend Haut beim neu stechen dazwischen liegt.
*****853 Paar
84 Beiträge
Danke schön für eure Tipps.

Hatte dazwischen schon einen etwas stärkeren Ring getragen in 3mm×16 da hat es mit der zeit angefangen rauszu wachsen die haut ist einfach immer weniger geworden.
Da hatte ich die Hoffnung wenn ich wieder einen kleinen Ring einsetze das es sich erholt hat aber nicht geklappt 😪

Aber dann lass ich es erstmal zu waschen und wenn es verheilt ist neu stechen😇
***ch Mann
558 Beiträge
Irgendwie kann man das nie genau sagen, woran es liegt das die Piercings raus wachsen.
Meine ersten Hafafdas waren auch Ringe. Ging auch einige Jahre gut, dann fingen sie an raus zuwachsen.
Ich habe dann von Ring auf Stab geändert und sie blben so wie sie zu dem Zeitpunkt waren.
Das ist jetzt bestimmt 25 Jahre her, und die sind immer noch so.
In der zwischenzeit sind einige Hafadas mehr dazu gekommen. Da gab es auch einige die ich dann noch mal stechen musste.
Nur an einer Stelle wollen sie einfach nicht bleiben.
Wenn Du ja sowieso mehr haben willst, die anderen schon mal stechen lassen und an der Stelle dann in ein paar Monaten.
*****t02 Mann
291 Beiträge
Du musst den Durchmesser vom Material deines Ringes langsam vergrößern. Zu dünnes Material wächst leider heraus. So ist es mir auch schon gegangen.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht danach aus, als ob da von Anfang an eher wenig Haut durchstochen wurde - dann noch zu dehnen führt leider öfter mal zum Rauswachsen.
Man kann in so einem Fall meistens sofort neu stechen, da es ja eh viel tiefer gestochen werden muß als da, wo das Piercing mittlerweile sitzt.

Idealerweise wird auch direkt mit 2,5mm gestochen, das heilt besser und hält in der Regel auch besser.

Dennoch gibt es manchmal Piercings, die ohne erkennbaren Anlaß auch nach Jahrenohne Probleme einfach mal rauswachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.