Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

****90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Christina Piercing
Hallo zusammen *g*
Ganz neu hier in der Gruppe und schon neugierig *zwinker*

Ich lass mir am Freitag ein weiteres Piercing stechen. Diesmal wird es ein "Christina Piercing" habt ihr hierzu Erfahrungen und Tipp's?

Ich freu mich drauf was von euch zu lesen *zwinker*
Danke schon mal.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, Wenn da ein Piercer etwas mit ungefähr Bauchnabelsteckerlänge einsetzen will, dann ist das leider ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz wird und das Piercing wahrscheinlich demnächst wieder rauswachsen wird.

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca. 25 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden. Stichkanäle unter 30 sind nur was für extrem dünne Frauen.

Zu kurze Stecker neigen dazu, teilweise bereits nach wenigen Wochen schon rauszuwachsen und hinterlassen dabei natürlich eine Narbe – worüber kaum einer korrekt aufklärt - logisch denn das würde sich ja niemand antun... *oh*
****90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke *g*

Da wir bei einem sehr erfahrenen Piercer sind denke ich wird er das wissen, ich werde selbstverständlich davor nochnal mit ihm drüber reden *zwinker*

Habe alle meine Piercings bei ihm stechen lassen und es gab nie Probleme *g*
Hoffe das es am Freitag genauso läuft.

Muss ich nach dem Stechen auf irgendwas bestimmtes achten?
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Erfahrung nach gibt es leider gerade beim Christinapiercing deutlich mehr falsch gestochene als korrekt gestochene - auch von eigentlich erfahrenen Piercern...

Nach dem Stechen braucht es ganz normale Piercingpflege und nicht zu enge Hosen - und natürlich darf da in der Abheilzeit niemand mit der Zunge oder mit ungewaschenen Fingern dran... *g*
****90 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für die Infos *zwinker*
Da bin ich ja gespannt ob des am freitag dann alles klappt.

Dankeschön nochmal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.