Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
251 Mitglieder
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann das erste Mal?

*******nep Frau
15.393 Beiträge
Themenersteller 
Wann das erste Mal?
Jeder sieht und handhabt es nach dem stechen lassen eines Piercings anders:

wann hattet ihr nach welchem Piercing das erste Mal wieder sex? Für die Frauen: Wann habt ihr euch das erste Mal wieder lecken lassen?

Ich hab am Samstag mein erstes Intimpiercing bekommen, hab aber schon wieder soooooooo Lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
**********01001 Frau
21 Beiträge
Sex nach dem Piercing stechen
Als ich mir meinen ersten intim Piercing stechen lies war es um die Mittagszeit und hatte am gleichen Abend schon Sex. Muss jeder für sich ausprobieren.
***Ul Paar
166 Beiträge
Sex danach
Je nach dem wie schnell es abgeheilt ist. Bei mir ist es ziemlich schnell abgeheilt und ich hatte auch schon nach einem Tag wieder Sex. Das ist wirklich bei jedem anders.
Aber auf jeden Fall ein geiles Gefühl. *top*
**********01001 Frau
21 Beiträge
sex nach dem stechen
Genau, normal heilt es im Intimbereich recht schnell, aber das muss mann halt einfach ausprobieren. Es ist bei jedem anderer.
*****TUT Mann
78 Beiträge
...........SCHATZ
.............dein Piercing ist absolut problemlos.......keine Sorge und LUST auf dich hab ich schon mehr als genug.....will mit dir zusammen dein neues Piercing geniessen *liebguck* *anbet* *hypno*
Ich
*******itch
13.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
wann hattet ihr nach welchem Piercing das erste Mal wieder sex? Für die Frauen: Wann habt ihr euch das erste Mal wieder lecken lassen?
Nach meinen Piercings in den äußeren Schamlippen hatte ich ca 3 Stunden später wieder Sex - natürlich nur mit Gummi und ohne Zunge. *popp*
Lecken lassen geht natürlich erst nach vollständiger Abheilung - bei den Äußeren dauert das auch bei bestem Heilfleisch mindestens 2 bis 3 Monate.
Die schnellste Heilung in der Region hat das KVV mit mindestens vier Wochen - auch wenn es sich oft schon deutlich vorher abgeheilt anfühlt.... *smile*

Fazit: Sex geht mit Kondom jederzeit - nur Lecken lassen muß warten.... *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.