Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14242 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing zu dick kann mir jemand helfen?

****_08 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Piercing zu dick kann mir jemand helfen?
Guten Abend .
Ich habe ein Hafada von 1,6mm. Gestern habe ich mir einen neuen Ring zugelegt der mit 2,2mm dicke nicht in den Stichkanal passt.

Was soll ich machen.
Augen zu und durch ?

Im Voraus schon mal danke

Lg
Hase
*********te62 Mann
80 Beiträge
unabhängig vom Piercing hilft langsames Dehnen ungemein....

Du solltest zum Piercer/in Deines Vertrauens gehen und den Stichkanal auf die gewünschte Dicke dehnen lassen. Kannst Du auch selbst machen, aber da solltest Du etwas Erfahrung haben.
Dein "Augen zu und durch" lässt vermuten, dass Dir diese fehlt.

Also besser nicht einfach den dickeren Ring durchstechen....

Gruß
Eric
Ich schließe mich meinem Vorgänger an ,
langsames dehnen mit einem Dehnstab oder einer Dehnsichel ist empfehlenswert.
Gleitgehl hilft auch und es wird etwas geschmeidiger.

Wie schon gesagt am besten zu deinem Piercer gehen und es wird dir mit Sicherheit geholfen.

LG. Volker
So wie die Vorredner bereits erwähnt haben, sollte ein Anfänger immer zu seinem Piercer gehen, um dann die betreffenden Ringstärken fachgerecht einsetzten zu lassen. Diese Hauruck-Methode kann im schlimmsten Fall auch anders enden.
Wenn Mann dann mehr Erfahrungen mit dem Dehnen hat, er hat sich alles vom Piercer abgeschaut, dann kann im Prinzip er selber dehnen.
***os Paar
268 Beiträge
Zu den Antworten gibt es nicht viel hinzuzufügen. Du könntest dir noch eine Zwischengröße holen (1,8-2.0) und alles sehr langsam angehen. Geh zu deinem Piercer und lasse dir das entsprechend einsätzen.
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augen zu und durch ?
Das ist ganz oft ein sicherer Weg zu Entzündungen und anderen Problemen..... *panik*

Wie meine Vorredner schon vollkommen richtig schrieben: geh zum Piercer und laß es dir dort einfach dehnen - oder mach dich erstmal gründlich kundig und kauf dir einen passenden Dehnstab (keine Dehnsichel!!!) bevor du es selbst versuchst...

Eine gute Dehnanleitung gibt es hier: *top* http://www.piercing.de/pierc … msg&th=5383&start=0&rid=5552
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.