Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterfell ja oder nein

Wie ist es bei euch im Winter

Dauerhafte Umfrage
Bin immer glatt im Sommer und im Winter
******702 Mann
3.480 Beiträge
Winterfell? immer nein
*******che Mann
80 Beiträge
Warum
Warum sollte ich mir ernsthaft überlegen mich im Winter nicht zu rasieren....
******_rx Mann
434 Beiträge
Auch...
...im Winter kommt das Fell ab.
*******t82 Frau
59 Beiträge
Winterfell lach
klares NEIN!
*******242 Mann
398 Beiträge
aber nein!
Auch ich gehöre zu den "Fraktion kein Winterfell"!
Und es ist Gut so !
****dd Mann
20 Beiträge
Natürlich,
egal zu welcher Jahreszeit, immer blank!
*******hom Mann
65 Beiträge
Immer blank:-)
Also, ich bin immer blank rasiert, da spielt die Jahreszeit keine Rolle. Ich habe auch noch nie dran gedacht, dies zu ändern. *g*
*****elo Mann
19 Beiträge
Es geht um..
die Haare nicht um das Wetter oder die Jahreszeit.

Ist doch eine Einstellung zum Körper, man wäscht sich doch auch im Wintner - hoffe es tun wirklich alle!

Lg. Catchello
Zum wärmen hab ich Kleidung oder eine Heizung deshalb ob Sommer oder Winter immer Blitzeblank...
******702 Mann
3.480 Beiträge
Immer Ohne!!!
*****elo Mann
19 Beiträge
Die Überlegung nach dem "Warum"
liegt wohl teils denke ich in unseren Femininen Seite verankert.

Gehen wir mal davon aus, dass wir zugeben können, diese Feminine Seite auch zu haben, ist wie eine Motte in Licht Fliegt auch bei uns Männern der drang zur weiblichen Seite da. Wir rennen aus Trieb und Bewunderung der Vollkommen Schönheit "Frau" hinterher. Bewundern instinktiv die Rundungen die Haut, den Geruch und werden - zumindest die Hetero gepolten - Wahnsinnig nach der Weiblichen Frucht. Daher denke ich, dass es völlig normal ist, seinen eigenen Körper zu Pflegen, zu Formen, zu enthaaren, um mehr Weiblichkeit in sich selbst zu finden und nicht wie ein zuggewucherter Affe durch die Welt zu gehen. Wir können uns so mehr und besser Leiden - da wir dem gleichen was wir suchen.

Unsere Kalte Zivilisation, trotz offener Aufgeklärtheit macht uns noch verwundbarer und drängt uns in Nischen, die wir für uns beanspruchen wollen. Hier spiegelt sich unsere Gesellschaft täglich mit z.B. Pircings, Branding, Tatoos, Haarlosigkeit, Unterspritzung von Augenweiß mit Farbe - mit Botox in den Scharmlippen und was es noch alle geben mag wieder.

In all dem ist nichts was verkehrt sein könnte - weil es jeder für sich entscheidet - dennoch ist wohl nicht jeden klar was Ihn dazu führt.

Gruß
Catchelo
ohne
Egal ob Winter oder Sommer *ja*
Wir sind immer rasiert.
natürlich...
immer blank rasiert.

haare beim sex das geht ja wohl absolut nicht. *wuerg* *pfui*
**MI Paar
714 Beiträge
so wie
immer, haarlos ob Sommer oder Winter.

lg CIMI
Egal welche jahres zeit
ich bin immer glatt wie ein baby popo das gehört sich halt so das ist körper pflege
wenn ich nicht rasiert wäre würde ich mich unwohl füllen
genauso...
sehe ich das auch. völlig egal welche jahreszeit, intimrasur gehört einfach zur körperpflege.
****ris Paar
103 Beiträge
Ganz klares NEIN zum Winterfell. Nur weil es draußen kalt ist??
winterfell geht garnicht
*******tcam Mann
316 Beiträge
Ganzjahresrasur...
...ist für mich Pflicht.

Ich rasiere mich auch immer ganz blank. Entweder ganz oder gar nicht.

Es ist doch egal, ob es kalt oder warm ist. Ich glaube kaum, dass Schamhaare eine wohlige Wärme verbreiten.

Wenn ich frisch rasiert bin, fühle ich mich erstens gepflegter und zweitens ist es einfach ein angenehmeres Gefühl.

Und falls es doch mal kalt wird, ziehe ich einfach mal einen Slip an. *zwinker*

Glatten Gruss aus'm Pott
Hallo ich bin neu in der gruppe und möchte zum thema sagen ich hab jeden tag ein date mit meinem rasierer jeden tag im ganzen jahr....ohne geht gar nicht lg.
***_a Mann
19 Beiträge
Haare stören nur
******702 Mann
3.480 Beiträge
Bin immer Blank
Ich rasiere mich alle zwei Tage, was aber auch schon Grenzwertig ist.
Ich überlege schon eine Zeitlang es mal mit anderen Methoden zu probieren.

rasierte Grüsse Marco
Winterfell? Nein
Auch in der kalten Jahreszeit wird regelmässig rasiert. Da gibt es für mich keinen Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.