Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung - und jetzt?197
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz gegenüber Nichtrasierten?
Hallo Zusammen,

angeregt durch einen Thread im allgemeinen Forum, würde mich mal interessieren, wie tolerant Ihr gegenüber nichtrasierten Menschen seid!

Könntet Ihr Euch eine Beziehung mit einem Nichtrasierten vorstellen?
Oder ist es in Eurer Partnerschaft gar so, dass einer von beiden nicht rasiert ist?
Oder hattet Ihr in der Vergangenheit mal einen Partner(männlich oder weiblich), der sich nicht rasierte?

Nun bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen/Erfahrungen!

LG,
muschelsucher96
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gab einige Partnerschaften...
bei denen die Frauen anfangs nicht rasiert waren. In der Regel dauerte es aber nur einige Tage bis ich das erste mal den Rasierer ansetzen durfte. Vor über 30 Jahren war es nun mal nicht so verbreitet wie heute und eine Totalrasur war noch etwas ziemlich exotisches.

Sollte eine Frau nicht völlig rasiert sein könnten wir sicher auch damit leben da man sich ja schließlich nur gelegentlich zu gemeinsamen Spielen trifft. Zumindest sollte aber kein völliger Wildwuchs vorherrschend sein. Bei einem Mann würde meine Partnerin aber auf eine Rasur bestehen denn Sie kennt es einfach nicht anders.

Eine Partnerschaft mit einem unrasierten Partner könnten wir uns aber beide auf keinen Fall vorstellen.



*zwinker* von den Frenchs
leider gar nicht tolerant ..
nicht nur, dass mich der anblick von schamhaar unverzüglich knochentrocken macht, finde ich es auch eine entsprechende einstellung zum körper und zu dem, was man seinem partner anbietet und damit zumutet. und diese einstellung teile ich nicht.

ich könnte mir eine unrasierte partnerschaft in keinem fall vorstellen ..
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
@getmewet
wieso "leider"???
weil ..
ich intoleranz an sich verabscheue ..

aber da kann ich leider ( *crazy* ) überhaupt nicht aus meiner haut *ggg*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
ja, ist schon irgendwie seltsam! Ich bin -so denke ich- auch ein sehr toleranter Mensch und ertappe mich doch ab und zu bei intoleranten Gedanken.

Aber das geht wohl leider den meisten Menschen so!
Da hilft nur eines:

immer weiter an sich arbeiten! und sich immer wieder selbst in Frage stellen. Auch wenn es manchmal "schmerzt"!


Denn wenn ich Euch(in diesem Fall getmewet und die Frenchlover) für Eure Meinung verurteilen würde, wäre ich dann nicht selbst intolerant???????

Tja, ist alles nicht so einfach!

Ach so ja, meine Meinung:

Wenn ich eine unrasierte Frau kennenlernen würde und es funkt, aber sie ist nicht rasiert, würde ich es akzeptieren.
****ry Frau
41.199 Beiträge
beides..griins
also wenn ich jemanden kennen lerne, der unrasiert ist und wildwuchs hätte, dann würde ich ihn bitten entweder ganz ab den Wald oder aber auf jeden Fall kurz zu stutzen..
ich war ja früher immer mit unrasierten Männern zusammen, obwohl ich schon längst rasiert war.. und die Ausrede:"Wenn ich rasiert bin gucken die Kollegen auf der Arbeit dumm gilt heutzutage nicht mehr"

Ich finde neckische "Frisuren" ja auch noch ganz witzig.. so einen Blitz oder eine Wellenform..da steht ja dann fast gar nichts mehr..aber glatt ist es halt am schönsten..
die Hoden sowieso..

aber ich muss zugeben.. einen Partner der völlig unrasiert ist.. ne, das würde mir nicht gefallen..
aber noch größere Probleme habe ich leider mit Brustbehaarung, da kann ich dann leider überhaupt nicht aus meiner Haut *snief*


lg cherry *wink*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
@cherrylipps
aber noch größere Probleme habe ich leider mit Brustbehaarung, da kann ich dann leider überhaupt nicht aus meiner Haut :(


dass Du dann überhaupt mit mir sprichst? *zwinker*
****ry Frau
41.199 Beiträge
@muschelsucher
ja, klar- wir sind doch nur nette Bekannte, wo eine Freundschaft draus werden kann.. da bin ich tolerant.. lach

nur bei meinen Partnern nicht seufz
*****hag Mann
139 Beiträge
ich schließe mich getmewet an..........
lieber intollerant als haare im mund
o je o je............
..sorry, aber ich bin da auch nicht wirklich tolerant, ein gepflegter rasen kann sicher auch sehr schön ein, aber das auch wirklich nur wenn es sich um ein kleines rasenstück handelt *haumichwech*


ich mag es nun mal beim besten willen nicht beim küssen und knabbern hare im mund zu haben, selbst unter den achseln bin ich das sehr beniebel, *genau* jeder soll meiner meinung nach seine pflege so handhaben wie er oder sie es möchte, schaue deswegen keinem komisch an, oder halte ihn für ungepflegt, aber eine partnerin (oder spielgefährtin *floet*) sollte schon sehr viel rasiergel und kleine scharfe messer an ihren körper lassen *top*

lg de freibeuter
*****000 Mann
315 Beiträge
Nein Danke!
Ich steh nun wirklich nicht auf Urwälder.

Für mich selbst gilt: Nur schön glatt ist wirklich geil.
Bei meiner Partnerin darfs auch eine kleine, klitzekleine Frisur oberhalb der Muschi sein. Da stören die Haare nicht so, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne!

Gruss Andy
wir tolerieren nichtrasierte schon...allerdings könnten wir so nie intim werden. auch von uns ein klares nein wenn es ums verwöhnen der lustzentren geht *nono* gibt nichts schlimmeres als haare im mund wenn man sich so richtig schön gehen läßt. auch bei achselbehaarung geht jedes stückchen geilheit bei uns verloren.

also jeder wie er möchte. ebenso wünschen wir uns ja auch von menschen toleriert zu werden, die der rasur nichts abgewinnen können (solls ja geben, und das ist auch gut so *ggg* )

lg, renate & andreas
*********Paar Paar
128 Beiträge
Rasiert überall, nur nicht im Gesicht
Wie schon im Beitrag: Männer wo rasiert Ihr Euch, geschrieben, rasiere ich mich auch am ganzen Körper nur eben niicht im Gesicht, ich halte die Länge von Kopf- und Barthaar zwischen 3-6 mm aber ganz weg ? Was meint Ihr, mit oder ohne Bart ?
so sehe ich mir Bart aus
eine Vorstufe fast ohne Bart ( geht garnicht meine ich )
nun ist er ab der Bart
*********Paar Paar
128 Beiträge
Nachtrag zum eben geschriebenen
diese Rasur war erforderlich wegen einer OP, man sieht auch den Krankenhaushinterhrund und damals hatte ich noch Brustbehaarung die jetzt aber auch weg ist. Dafür hab ich wieder Bart. Soll er bleiben oder weg damit ?
*****c07 Paar
45 Beiträge
Und persöhnlich
spricht das Bild ohne Bart mehr an, finden wir sympatische jedoch musst DU dch wohl fühlen mit oder auch ohne bart.
na ja ..
die kleine bildergeschichte zeigt ganz deutlich, je mehr gesichtshaar verschwindet, um so düsterer wird der gesichtsausdruck *zwinker*

du hast einen unglaublichen vorteil: 3-6 mm sind in nullkommanix wieder nachgewachsen *zwinker*

.. aber über dein trägerhöschen solltest du nachdenken. die farbe ist grenzwertig *lol*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Themenersteller 
ich darf euch höflich darauf aufmerksam machen, dass ihr spamt!!!!
tragt entweder was zum thema bei oder geht in den thread "sinnlos" oder "wo rasiert ihr euch"!

danke für euer verständnis!

lg
muschelsucher96
*********Paar Paar
128 Beiträge
getmewet
Danke für Deine Reaktion zu meinem Beitrag.

Der sich ändernde Gesichtsausdruck ist eher zufällig, wußte ja damals nicht das ich die Bilder mal hier verwende.

Auch für Kritik bin ich offen, Deiner Meinung nach sollte ich also mein Hauptbild ändern, ich werd sehen was sich besseres finden läßt. *hilfe*
*********Paar Paar
128 Beiträge
MirMic07
gut zu wissen das Leute mich auch ohne Bart sympatisch finden.

In meinem Umkreis haben sich alle an den Bart gewöhnt und kennen mich nicht ohne.
Irgendwie fühle ich mich ohne Bart auch etwas "Milchgesichtig"

Aber da hier die meisen doch eher ohne mögen, werde ich vielleicht doch mal ausprobieren. *danke* für Euere Meinung
**al Paar
132 Beiträge
Rasur/Nichtrasur kein Trennungsgrund
Wir sind zwar beide teilrasiert, also sind die Haare weg an den Stellen, wo sie tatsächlich stören könnten;
ein Zugeständnis an die aktuelle Mode.
Was andere angeht, ist es uns gleichgültig, ob sie rasiert sind oder nicht.
Gepflegtheit setzen wir voraus, allerdings steht diese nach unserer Erfahrung in keiner Relation zur Haarmenge.
Die Totalrasur oder gar die Ganzkörperrasur bei Männern empfinden wir im Zusammenhang mit erotischer Fotografie sogar Nachteil. Wir hätten gerne mal ein männliches Modell, das natürlich behaart
ist.
**al Paar
132 Beiträge
"Schamhaarentfernung" in Wikipedia
In Wikipedia steht einiges zu dem Thema.
Ein nicht rasierter Intimbereich kann auch erotisch wirken. Er darf nur nicht aussehen wie ein Garten, wo der Gärtner gestorben ist. Ich selbst bin Intim total rasiert.
L.G.
Stringbaer
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen.... Haare im Mund finde ich extrem abtörnend. Und wenn das dann auch noch "Salzig" schmeckt fühle ich mich fast wie eine T......

Ne' kommt gar nicht in Frage. Ich verzichte dann eben auf Oral.
****ry Frau
41.199 Beiträge
@Stringbaer
*haumichwech*
wie geil ist das denn

Er darf nur nicht aussehen wie ein Garten, wo der Gärtner gestorben ist.

cooler Spruch!!!!!!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.