Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung - und jetzt?197
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

Ja...
...auch meine Frau und ich haben keinen sehr üppigen Schamhaarwuchs.
Machen daher bei Maria und neuerdings auch bei bei eine "Schamhaarfrisur", siehe unsere Bilder!
Wir färben uns die Haare dunkel und lassen nur einen kleinen Schopf, bei Maria, wie aus underen Bildern ersichtlich, iber den Schmalippen und bei mir, Bild folgt, über dem Penisansatz!

LG Josef & Maria!
Bild ist FSK18
genau...
Jeder so wie ers mag, nur die absolute Bärenbehaarung ist schon hässlich und auch nicht zu pflegen, Geruch! ab und an muss mal Erneuerung her.
lg, Angelika
******man Mann
317 Beiträge
stimm dir zu angelika *ja*
****aar Paar
408 Beiträge
Klar, jeder so wie ers mag
Wir mögen keinesfalls Haare an dem Schamlippen oder am Penis, weiter oben eine "Schamhaarfrisur", warum nicht, wenn sie sehr kurz haarig ist.
Wie schon erwähnt, wir glauben es gibt nichts abturnenderes wie Haare im Mund.

Gruss
Ja....
...wir mögen aus keine Haaren im Bereich des After und auch der Schmalippen. Auch am Hodensack und dem Bereich der Peniswurzel bin ich rasiert.

Josef!
Wir mögen keinesfalls Haare an dem Schamlippen oder am Penis, weiter oben eine "Schamhaarfrisur", warum nicht, wenn sie sehr kurz haarig ist.

Dem kann ich zustimmen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@kskpaar
stimme euch voll und ganz zu!
Da ic generell sehr empfindlich auf Haare im Mund reagiere (Würgreiz) ist ein Schamhaar beim Blasen oder Lecken für mich mehr als abtörnend!
Kann dann einfach nicht weitermachen bis ich das Haar aus dem Mund entfernt habe und die ganze geile Atmosphäre ist dadurch unterbrochen oder hin.
Außerdem kann der andere sich noch so gründlich gewaschen haben vorher, es riecht einfach unangenehmer.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
.........kann euch da nur zustimmen.


.......zerstört die geile Atmosphäre.

LG. Andre *g*
....

Gut es mag Menschen geben die Intimbehaarung sexuell Erregend finden , jedoch befinden sie sich nicht *nene* in unseren sexuellen Vorstellungen oder Phantasien...

Wir selbst sind komplett Imtim -Enthaart und wollen es auch von unserem gegenüber.

Ich (der weibliche Part) könnte NIE eine Frau intim verwöhnen die Behaart ist da bekomme ich schon bei dem Gedanken *wuerg*

Für uns ist auch irgendwie ein Zeichen von Hygiene.

In meinen ersten Pornos sind noch stark behaare Frauen IN , ok das war ein mal .... aber das ist für uns ein absolutes NO GO!!!!

LG Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.