Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3319 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz gegenüber Nichtrasierten?

********rmat Frau
6.494 Beiträge
Es geht auch anders rum *grins*

Was will eine Frau sich selbst bzw. dem Partner mit einem voll behaarten/teilweise total zugewachsenen Schambereich signalisieren??
@einsexybaby
Was will eine Frau sich selbst bzw. dem Partner mit einem voll behaarten/teilweise total zugewachsenen Schambereich signalisieren??
....dass sie erwachsen ist und sich auch so fühlt.

@****boo

Behauptungen ohne Anführung von untermauernden Argumenten erzeugt den Eindruck von Dummheit.
********rmat Frau
6.494 Beiträge
wenn das alles ist ....

*headcrash*

das hättest du uns schon in deinem ersten Beitrag sagen können und alles andere ersparen !

zum Erwachsen werden und sein gehört weit mehr als ein paar Haare zu haben !
********rmat Frau
6.494 Beiträge
Und jetzt zurück zum Thema !

Es wurde gefragt :
Hallo Zusammen,

angeregt durch einen Thread im allgemeinen Forum, würde mich mal interessieren, wie tolerant Ihr gegenüber nichtrasierten Menschen seid!

Könntet Ihr Euch eine Beziehung mit einem Nichtrasierten vorstellen?
Oder ist es in Eurer Partnerschaft gar so, dass einer von beiden nicht rasiert ist?
Oder hattet Ihr in der Vergangenheit mal einen Partner(männlich oder weiblich), der sich nicht rasierte?

Nun bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen/Erfahrungen!


Also !
1.Wir wollen nur wissen ob ihr Toleranz gegenüber Nicht rasierten habt .
2.Es eine Auswirkung auf die Beziehung geben könnte .

lg. nata
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Toleranz gegenüber Nichtrasierten?
War übrigens der Titel dieses Threads. Falls sich noch jemand erinnert*haumichwech*
Also wir kennen auch Leute, die nicht intimrasiert sind. Und die sind uns genauso lieb (oder auch nicht) wie rasierte. Auch wenn uns persönlich ein rasierter Schambereich optisch besser gefällt.

Und: dies ist keine Behauptung - dies ist unsere Meinung

lG: die Carib*liebhab*'s
@einsexybaby
Nein, zuerst beantwortest du mir diese Frage:

Was will eine Frau sich selbst bzw. dem Partner mit einem blanken Schambereich signalisieren??

.....dann können wir über Toleranz reden!
********rmat Frau
6.494 Beiträge
xxx6
*smile*
hab lange genug mit dir gesprochen ... aber einem "Tauben" sind die Laute fremd , er hört die je nicht ...
wünsche dir einen schönen Tag und schönes Leben *baeh*
*haumichwech* *bye*
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Was will eine Frau sich selbst bzw. dem Partner mit einem blanken Schambereich signalisieren??
ganz einfach: die blanke Schoenheit*ja* *genau*
****aar Paar
408 Beiträge
Toleranz
ich persönlich mag keine Haare im Schambereich.
Jeder der welche hat, ist schön für ihn und ich lasse ihn auch und werde einen Teufel tun, ihn darauf anzusprechen.
Wenn er mein Partner sein wollte, wäre es nicht gut, denn dann gäbe es keinen sex, solange er noch Haare hätte.
Wie gesagt ich mag keine Haare, weder im Mund noch sonst in irgendwelchen Körperöffnungen.

Nur um Vorzubeugen: dies ist meine Meinung und ich möchte keinen überzeugen ! Jedem das seine, wenn er nicht möchte dann nicht.
LG
Jo
****66 Mann
30 Beiträge
@xxx6
1. Ich will, und ich denke mittlerweile auch niemand anderes hier in diesem Forum, mit dir nicht diskutieren diskutieren,denn Argumente hast du ja wohl am wenigsten.
2. Was hat eine Intimrasur eines erwachsenen Menschen denn mit einer "Kindermöse"zu tun(ich habe keine,trotz Rasur)? Um sich zu rasieren ist doch wohl erst mal ein gewisses Alter vorauszusetzen und diesen Lebensabschnitt nennt man Pubertät,und diese leitet eigentlich das Ende der Kindheit ein.
3.Allein der o.g. Ausdruck deinerseits erinnert mich eher an Pädophilie.
4. Ganz gleich wie auch immer dein Kommentar im Anschluß ausfallen wird,werde ich konsequent genug sein,darauf nicht weiter zu reagieren.
5. Um mich mal auf dein Niveau herabzulassen,und ebenfalls einen Maulkorb in Kauf nehmend,sage ich dir,was vermutlich auch noch andere in diesem Forum denken dürften: Du bist doch absolut schmerzfrei!!!
6. Nimm das hier Geschriebene absolut wörtlich,denn siehe 4.

Allen anderen weiterhin viel Spaß,mit Haaren und ohne,
cock66

@ Promisc
nimm du das mit der Sperre nicht so wörtlich,siehe Smilie,war nicht so gemeint,Sorry!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Kurze Info.

In diesem Thread können nur noch Gruppenmitglieder schreiben.

lg
mod spielluder
Jippie *freu2* dann kann man sich also wieder beteiligen ohne das man beleidigt wird.
super daumenHoch
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank spielluder, dass du den thread so verändert hast, dass nur noch mitglieder antworten können. wenn ich früher gewußt hätte, was dieser thread für wellen schlägt, hätte ich das gleich getan, als ich ihn eröffnet habe.

da der störenfried entfernt wurde, können wir ja nun wieder zum eigentlichen thema zurückkehren.

ich selbst rasiere mich nicht jeden tag im intimbereich. das mache ich je nach lust und laune. insofern bin ich sowohl rasierten als auch nicht rasierten gegenüber sehr tolerant. obwohl ich gestehen muß, dass es einfach mehr spaß macht eine rasierte-egal ob teil- oder vollrasur-muschi zu lecken. das ist meine persönliche meinung!
******_10 Mann
110 Beiträge
Rasiert
Ich selbst bin auch intimrasiert und es würde mich freuen ,wenn meine Partnerin das auch wäre.Sollte ich allerdings meine große Liebe kennenlernen und sie wäre nicht rasiert,oder will es nicht machen,so würde ich das akzeptieren.Für ein paar Haare setzt man nicht die Liebe aufs spiel.
******977 Mann
226 Beiträge
Da hast du sicher Recht.

Es liegt aber dann sehr an dir ob es dich stört oder nicht. Wenn DU damit leben kannst das Sie Haare im Intimbereich hat geht es.

Für mich wird das nicht lang gut gehen. Ich verwöhne meinen Schatz Oral für mein Leben gern. Und am schönsten ist es immer dann, wenn alles frisch rasiert ist.

LG Marcel
@Andy
Da ich auch gerne verwöhne Oral , aber Haare im Intimbereich, würde bei mir auch nicht lang gehen. *g*

LG Andre
Ich...
...mag es mal so und aml so, d. h. mag schon ach mal stark behaarte
Frau!

LG Josef!
@Andy
...sollt man jeden selber überlassen, der eine mag es der andere nicht.

LG Andre
*******_by Frau
85 Beiträge
Unterschiedlich
Hmm ... um aber auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, ja, vorstellen könnte ich es mir, wobei ich denke, dass heutzutage ein "basic tuning" schon fast normal ist.

Ehrlich gestanden, je weniger Haare desto besser *g* schon alleine wegen der Optik, aber trotz allem sollte man das jedem selber überlassen
****aar Paar
408 Beiträge
Ja
aber die Frage ist doch persönlich gemeint, oder ?
und wir sagen klar das es jeden selbst überlassen ist aber wir mogen es auch lieber ohne
*******_by Frau
85 Beiträge
Stimmt,
Stimmt, da gebe ich Dir Recht, dennoch hat da jeder seine persönlichen Vorlieben, und das ist auch gut so, sonst wär's ja echt langweilig *gg*
****aar Paar
408 Beiträge
Immer
Ja aber manchmal nerven aber auch andere mit ihren Vorlieben *ggg* aber ich meine wir sind, und ich meine wahrscheinlich auch dich @****ina, so tolerant, dass wir die andern mit ihren Büschen lassen, solange wir sie nicht anfassen müssen *lach*
*wiegeil*
*******_by Frau
85 Beiträge
Nur weil man (ich) wenig oder keine Haare mag, heisst das doch noch lange nicht, dass das bei anderen genau gleich ist - oder ?

Und genau dafür gibts soooooooo viele unterschiedliche Menschen *top* ... mit und ohne Haare *zwinker*
******man Mann
317 Beiträge
Toleranz??
natürlich ist es jeden seine Sache ob er sich in ein Berg Haare reinwühlen will oder nicht*umpf* unser Ding ist es nicht, ohne Haare ist es appetitlicher, besser weg als im Mund *ja*
Gelernt..
Ich habe für mich selbst unterschiedliche Phasen durchgemacht- nicht rasiert, leicht gestutzt, getrimmt bis auf einen kleinen Streifen und seit fünf Jahren ganz rasiert. War eigentlich nur ein Versuch meiner (damals noch neuen) Partnerin und mir, denn sie hatte sich vorher auch nie ganz rasiert, aber jetzt mögen wir für uns nicht mehr darauf verzichten.

Aber ich will nicht ausschliessen, dass es mal wieder sehr spannend sein kann, eine neckische Intimfrisur zu probieren.

Meine Partnerin und ich haben nun aber auch nicht einen so starken Haarwuchs, dass die Rasur zur Last würde. Das geht täglich beim duschen "mal so eben mit".

Dennoch muss ich sagen, dass mich eine Partnerin die sich gar nicht rasiert eher befremden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.