Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25307 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt Ihr

Immer Nass
Hi, ich benutze immer einen Nassrasierer mit vielen Klingen also Gillette Power .
Rasierschaum
Ich finde am bessten geht es immer noch mit Rasierschaum. Und dazu ein scharfer Rasierer.
*********e_he Mann
19 Beiträge
Rasieröl
z.B. von Clarins Men ist mein Tipp, wenn es nicht jeden Tag klappt mit dem Rasieren. Funktioniert an den üblichen Stellen im Gesicht gut und im Intimbereich prima. Ist zwar ziemlich teuer, aber mann kann es sparsam einsetzen. Bestes Ergebnis: mit warmen Wasser auf der Haut zu einer Emulsion vermengen und (immer!!) mit einer scharfen Klinge arbeiten. Mann ist dann auch hübsch eingeölt und kann es danach gleich richtig flutschen lassen. *lol*
Trotzdem besser: abwaschen & eincremen mit einer richtig guten Creme, muß nicht unbedingt Rasiercreme sein *top*

Grüße
Karl
11:00h schnell mal mit dem rasierer drüber und dann geht es rauss - mal sehen wie es wird - dann gibt es neue bilder
hallo

bin oft mit Nassrasiur benutzen.. ca. 2 mal in der Woche... habe auch mit Creme Vilda (Name weiss ich nicht mehr genau)
benutzt, nicht zufrieden..

Lg Lini
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Nassrasur ist immer noch das Beste, geht am Schnellsten und macht absult glatt. Danach einwenig eincremen und der Tag ist gut.

Lg Gabi
Immer Nassrasur morgens beim duschen, schön einseifen mit Duschgel und dann wird schön glatt rasiert von Brust bis zum Intimbereich samt dem Poschlitz.
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
@biundgepierct
Weiter so, ein glatter Mann ist sooo geil, meiner ist auch super glatt.

LG Gabi
meistens benutzte ich Babypuder nach Nassrasur.. das ist angenehmer als creme... und weniger jucken...
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
@cacaowoman
Puder habe ich auch mal benutzt, wurde irgendwie nass dort*grins, und war beim dem Sex danach nicht so toll.
Habe dann auf einer Erotik Messe ein Geil und Massagemittel vorgestellt bekommen, fühlte sich sehr weich auf der Haut an.
Konnte mich nicht Beherrschen und habe es mit genommen, am Abend habe ich mich massieren lassen und auch einen Test im Intimbereich machen lassen, wow, war wie es angepriesen wurde.
Hatte auch es nach der rasur probiert und so benutzte ich es auch heute noch, in allen Lagen.

LG Gabi
ErotikMesse?? Wann? Wo`? ich würde gerne mitkommen..

ich habe auch viele verschiedene Cremen ausprobieren... bei mir Puder ist klasse.. beim Sex naja.. stimmt!!
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Messe war in D`dorf
Wir immer mit einigen Paaren und Einzeldamen auf Messen in unserer
Nähe unterwegs, nur im moment gehe ich nicht mehr wegen meiner Schwangerschaft - habe noch 6 Wochen - kann nicht mehr die Klamotten für die Events anziehen. *snief2*
Werde es aber danach wieder machen *ggg* , wird ein ganz toller Spaß
in Dessous und High Heels dort rum zu laufen.

Kannst gerne mitkommen, LG Gabi
@tega40
Ja, mir gefällt es auch wenn alles schön glatt ist. Freue mich schon auf morgen früh, da wird dann wieder rasiert.
LG
ja ich auch morgen wird wieder rasiert...super seid iher...ich wünsche euch gute nacht

LG Lini
normalen rasierer, gibt es da so viele unterschiede?
ich tue am besten imnmer unter der dusche, udn wen ich viel zeit habe dan mit schaum, das ist die haut nicht so gereizt
********7_ni Mann
9 Beiträge
@biundgepierct
Ich finde eine glatte Männerbrust auch klasse. Nur meine neue Freundin leider nicht *snief* Ihr reicht die "kleine" Rasur ...
Hast Du Tips für die Männerbrust?? Das hier mehrere Male gelobte Veet for Men hat bei mir nur weinig Erfolg. Ich muß immer noch mit der Klinge hinterher ... Habe manchmal auch Probs mit eingewachsenen Haaren. Ist öfter besser oder lieber länger wachsen lassen ??

Gruß
M
frisch rasiert und alles gelesen -
Rasiert
Also ich habe mich Heute wieder rasiert an Brust-Bauch-Intim und sogar meinen Po habe ich enthaart
Angefangen habe ich mi der Brust und zwar elektrisch habe aber sofort festgestellt, daß dies für mich nichts ist . Meine Haut ist zu empfindlich habe jetzt lauter Pusteln an der Brust. ( Brust war vorher schon rasiert nur stoppelig ) Fazit: für mich gibts nur noch Nassrasur beim duschen.

@Merlin777
Hallo, für mich gibts nur noch Nassrasur und nichts anderes mehr. Dieses kann ich Dir auch empfehlen. Rasiere Dich öfters und Du bist immer schön glatt auf der Brust oder sonstwo.

Gruß
R
Glatt!
Hier mal ein Bild von meiner glatten Brust, die Rasur geht über Bauch bis Intim .
S***o Cleancut
Ahoi,

hat jemand vom o.g. Rasierer (batteriebetrieben) schon mal etwas gehört oder ihn gar schon mal ausprobiert? (kA ob Markennamen hier erlaubt sind, daher teilw. unkenntlich gemacht) Angeblich soll er Wunder wirken: kein Juckien, keine Nachbehandlung notwendig, keine eingewachsenen Haare oder Pickel. Wir wundern uns halt, ob es die Investition lohnt, da es ihn wohl nur übers Ausland zu beziehen gibt und würden uns daher über Meinungen freuen...

LG
********7_ni Mann
9 Beiträge
@ vonBlumenstein: Habe alles gelesen ... *zwinker*

Das Prob ist nur, das ich und Mo-Fr gleich nach der Arbeit in der Firma dusche... und soviel Toleranz kann man dann doch nicht erwarten...

Meine Frage war deshalb hauptsächlich auf den Brustbereich bezogen ...

@*********erct: Ichh abe micham WE auch "durchgesetzt" und wieder blank gemacht... erst mit Veet for Men = kaum Ergebnis, danach mit Mach3 Turbo ... Ergebnis okay aber heute ein paar kleine Pickel :-((
Ich werde es trotzdem mit häufigerer Klinge ausprobieren...

@******mab: Ich habe den Ph***** Bodygroom ausprobiert. Kann den auch nur bedingt empfehlen. Nur für die Achseln top.

Aber siehe mal den Link

ich hoffe das ist erlaubt ???
********7_ni Mann
9 Beiträge
*rotwerd* Okay, Link war nicht erlaubt....

Bei intimrasur-online.de gibt es im Forum einen Bericht zu dem Cleancut... hört sich ganz positiv an....
**********50502 Frau
10 Beiträge
pickel
bekomme immer nach einer nassrasur hässliche pickel,die wie sau jucken. gibs da ne möglichkeit sie nicht zu bekommen???????????? *blume*
intimrasur...
Hallo,

also mit Pickelchen hat ich noch nie last.
Ich rasiere mich immer mit dem Fa Duschgel Shower & Shave
und anschl öle ich es mit Baby Öl ein...

Was auch ganz gut geht ,das man es langsam rasiert ...

Probier es einfach mal

LG (sie) Skorpi_Loewe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.