Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einer Praxis

Auf der Suche nach einer Praxis
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig...
Ich bin das Rasieren leid und möchte mir den Oberkörper und den Rücken enthaaren lassen (vorerst nur Waxing oder Suggaring). Evtl. auch noch den Intimbereich, das macht aber ja leider nicht jede Praxis.

Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Praxis. Kann mir jemand evtl. seine Erfahrung in meiner Nähe (Kusel/Kaiserslautern) schildern und mir einen Tipp für eine Praxis geben? Bin total überfragt wenn ich das Googele *panik*

Wenn es mir gut gefällt käme auch eine Laserbehandlung bzw. Elektroepilation in frage. Für Tipps wäre ich dankbar.

Danke
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Waxing....
Hallo,

schau mal im Internet nach "SineSine" nach. Diese Kette ist in vielen Städten zu finden und ich persönlich gehe in Bonn auch alle paar Wochen dorthin zum Waxing.
Dort findest Du auch die Preise im Internet. Termine unbedingt vorher machen, spontan fast kaum möglich. Dort sind auch viele Männer Kunden.

Viel Erfolg bei der Suche und beim finden.

LG - CAT
*****fan Mann
341 Beiträge
Wax in the City
Wax in the City.
Finde ist auch toll.
Mfg Nacktfan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.