Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1405 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades

Queen of Spades
Ich war also dieses Wochenende auf einer Party. einer rassenübergreifenden Party irgendwo in einer Kleinstadt. Es war eine wunderbare Party. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens. Tolle Atmosphäre, tolle Leute. Ich hatte bisher nur auf Partys von EROTIC ECSTASY "Don't fuck with my freedom " mehr Spaß. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Aber ich traf eine Dame, die ich aus Hamburg kenne. Wir hatten uns kennengelernt. Sie teilte mir mit, dass sie mit ihrem Mann unterwegs sei. Ich sagte: "Toll, es wäre schön, ihn kennenzulernen." Sie teilte mir mit, dass er "heute nicht mit Schwarzen spricht". Ich dachte, das sei eine seltsame Antwort. Ich verlor fast den Verstand. Aber ich lernte, mein Temperament zu zügeln. Ich wollte die große Party nicht verderben. Sogar nachdem er zu mir kam und mir sagte, er würde mich "warnen". Wenn ich mit Rüpeln konfrontiert wurde, tat ich, was meine Mutter mir beigebracht hatte, und ging weg. Was bedeutet es, eine Queen of spades zu sein?
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Solche Situationen musst du bitte immer sofort dem Veranstalter melden.
Und ich hätte mit dem Mann und auch seiner Frau geredet.
Solche Menschen gehören nicht auf so eine Party .

LG
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich klingt dein Text @*****s91 sehr nach einer ungünstigen Übersetzung eines Translators + Werbung für einen Veranstalter. Ich verstehe nicht so recht, was das Problem war.......und warum dann QoS????

Ich verstehe nur, dass sich jemand schlecht verhalten hat und das geht gar nicht.

Dachte erst, das Geschriebene wäre von einer Frau ......

Kann mich einer aufklären!
***ig Frau
76 Beiträge
Puuuhh... Einfach nur sprachlos 😱😱
Leider kann man im Vorraus nicht erkennen, welche Gäste wissen, was Respekt und Toleranz ist und welche nicht.
Ich persönlich habe leider noch keine Erfahrungswerte mit Parties, aber kannst du dem Veranstalter nicht auch im Nachhinein berichten und vielleicht sogar das Profil nennen?
Evtl hast nicht nur du dir solche Sprüche anhören müssen und es wäre zumindest ein Versuch wert, diese... Individuen... 😡 von den zukünftigen Veranstaltungen fernzuhalten. 🤷🏻‍♀️
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
@*****_82

Der Text ist bestimmt von einem Translator.

Komisch is die Situation irgendwie schon, wenn wir es richtig verstanden haben.
Vielleicht ging es dem anderen Mann auch nicht darum, dass es sich um einen Schwarzen handelt, sondern speziell um Brutus91.
Unabhängig von der Hautfarbe.
@*****_82 Ja, der Text stammt von einem Übersetzer. Ich schäme mich nicht dafür. Ich kenne diese Frau sehr gut. Nur ihren Mann kenne ich nicht. Ihre Antwort auf mich war, dass ihr Mann heute Abend nicht mit schwarzen Menschen sprechen möchte. Was ist an dieser Situation so schwer zu verstehen? Das hat mich mehr als alles andere geärgert. Wenn wir an einem anderen Ort gewesen wären. Es wäre nicht gut für ihn ausgegangen, nachdem er mich bedroht hatte.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ich war auf der selben Veranstaltung. Warum hast du nicht direkt was gesagt und den Veranstalter aufgesucht ?
Die beiden waren den ganzen vor Ort und immer sehr präsent. Die zwei Fragen auch regelmäßig ihre Gäste ob alles in Ordnung ist.
Die hätten da garantiert drauf reagiert .
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
@*****s91

Du musst dich nicht schämen wir den Translator.
Wenn ich gut englisch könnte, würde ich dir auf englisch schreiben.

Ich habe deine Situation jetzt richtig verstanden.
Es ist ein absolutes No Go.

Bitte gebe doch im Nachhinein dem Veranstalter noch Bescheid.
Das nächste Mal gehst du bitte sofort zum Veranstalter.
@*****_82 Dies ist ein sehr ernstes Thema. Es ist äußerst enttäuschend, dass Sie die Debatte darauf reduzieren wollen, welche Art von Grammatik ich verwende. Dies ist äußerst enttäuschend
@******eLi Ja, es war eine tolle Veranstaltung, und es war sehr schön, Sie kennenzulernen. Ich war dort, um Spaß zu haben, also habe ich es einfach laufen lassen. Es war nicht der richtige Ort, um es anzusprechen. Vor allem, weil ich sie sehr gut kenne.
******ide Frau
466 Beiträge
Ich gehe Mal davon aus das hier was Geheimgehalten werden soll da kannst du nichts zu Brutus91 .
Dennoch ist es beschämend,nicht für Dich sondern für die Frau die Dich in diese emotionale Lage brachte .
Leider werden wir immer Mal wieder auf solch Verhalten stoßen .
Ich wünsche Dir noch viele schöne Momente auf Parties ...lass Dich nicht runterziehen ...
Ich würde mich dennoch von der Person distanzieren um Ärger aus dem Weg zu gehen ( mein Empfinden)

LG Night
*********feuer Frau
336 Beiträge
Verstehe ich das richtig? Du kennst diese Frau sehr gut. Eine Frau, deren Mann dich so beleidigt?

Du bist mehr wert als dich von dem Mann einer Frau, die du vielleicht magst, beleidigen zu lassen! Sag ihr, dass du das nicht duldest. Ich an deiner Stelle hätte auch keinen Kontakt mehr zu dieser Frau.

Und bei der nächsten Veranstaltung gehst du bitte wirklich zu dem Veranstalter und erklärst ihm die Situation. Kein Veranstalter möchte solche Menschen dort haben. Der Mann und damit auch seine Frau, gehören dort nicht hin!

Ich gehe schließlich auch nicht zu einer BDSM Veranstaltung, wenn ich keine Menschen sehen will die öffentlich SM betreiben. D.h. dieser Mann hat auf so einer Veranstaltung wo du warst, nichts zu suchen! Selbst wenn es "nur" um dich als Mensch ging und er womöglich einfach nur nicht mit dir reden wollte, äußert man das anders.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich würde den Kontakt zu dieser Frau auch abbrechen.
Warum gehen solche Menschen auf diese Partys ?
Das macht mich selbst gerade sehr wütend.
******ude Mann
336 Beiträge
Die Wahrheit ist, dass die Mehrheit der Leute hier, insbesondere die Paare, nur einige der Schwarzen benutzen, um ihren sexuellen Drang mit nichts anderem zu befriedigen. Es gibt immer noch viele rassistische Menschen da draußen, die niemand ändern kann. Lerne einfach von diesem Bruder und sei weise😢
*****yne Frau
3.873 Beiträge
*popcorn*
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
@*********tisch

Das was du schreibst ist so true.
Es ist nämlich auch eine Art von Rassismus, Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zu benutzen.
Ich finde das sehr traurig. Oft interessieren sich diese Personen überhaupt nicht für die Mentalität oder die Geschichte die dahinter steckt.

Ich war mit meinem Partner 3 Jahre zusammen und habe oft genug erlebt welchen Alltagsrasissmus er ausgesetzt ist.

Ich finde übrigens, dass dieses Thema hier in der Gruppe nicht ausgeschlossen werden sollte.
Ich habe das Gefühl es wird nicht gern gesehen, dass darüber offen diskutiert wird.

Menschen die sagen, sie möchten gern mal einen Schwarzen "ausprobieren" verhalten sich definitiv rassistisch.
Die Personen die das leugnen, haben keine Ahnung was Rassismus bedeutet.
*******dy21 Frau
294 Beiträge
Ich habe schon des öfteren gehört das es bei Paaren / Frauen die die Hautfarbe fetischisieren es so ist das sie nur auf "black and white" Veranstaltungen auch mit solchen Männern zu tun haben wollen.
Vor allem wenn die Frau ohne Partner auf diesen unterwegs ist aber zu "normalen" parties mit Partner geht.
Das ist leider kein Einzelfall.
Deshalb fand ich am Anfang den fetisch "Hautfarbe" mit seiner ganzen Terminologie sehr gewöhnungsbedürftig.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und denke mir, wenn die Männer kein Problem damit haben auf einen "BBC" oder " black toyboy" reduziert zu werden warum soll ich es dann haben.
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********tisch

Das was du schreibst ist so true.
Es ist nämlich auch eine Art von Rassismus, Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zu benutzen.
Ich finde das sehr traurig. Oft interessieren sich diese Personen überhaupt nicht für die Mentalität oder die Geschichte die dahinter steckt.

Ich war mit meinem Partner 3 Jahre zusammen und habe oft genug erlebt welchen Alltagsrasissmus er ausgesetzt ist.

Ich finde übrigens, dass dieses Thema hier in der Gruppe nicht ausgeschlossen werden sollte.
Ich habe das Gefühl es wird nicht gern gesehen, dass darüber offen diskutiert wird.

Menschen die sagen, sie möchten gern mal einen Schwarzen "ausprobieren" verhalten sich definitiv rassistisch.
Die Personen die das leugnen, haben keine Ahnung was Rassismus bedeutet.
Ich habe solche Erfahrungen schon oft gehabt und es ist ziemlich bedauerlich, dass wir immer noch solche Leute hier haben.😢
*****yne Frau
3.873 Beiträge
Zitat von *******dy21:

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und denke mir, wenn die Männer kein Problem damit haben auf einen "BBC" oder " black toyboy" reduziert zu werden warum soll ich es dann haben.

Now we're talking...
Wer sagt dir denn, dass sie kein Problem damit haben darauf reduziert zu werden? Schon mit einem Black Gentlemam darüber gesprochen? 🙂
*******dy21 Frau
294 Beiträge
@*****yne ....
Of course... plenty of times.
Auch in Debatten in dieser Gruppe.
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********e_68 das kann ich so nicht unterschreiben.

Wir können gerne Themen wie Rassismus diskutieren, jedoch aus Erfahrung der letzten Jahre hat sich gezeigt dass diese Gruppe ihren Schwerpunkt positiver Themen zuwenden möchte um die Gruppendynamik zu stärken.

Der Zankapfel ist schnell gepflückt und musste schon oft in den Jahren seit die Gruppe besteht samt Baum ausgerissen werden von den Mods.

Die Augen vor Rassismus, Sexismus... egal welche negative Ausgrenzung, Hassrede u.s.w. zu schließen, das tut diese Gruppe und auch die Mods nicht und ist so auch nicht erwünscht.

Aber wir sind hier in der Gruppe schließlich um ein positives Miteinander zu erfahren. Das ist unser main goal!

Liebe Grüße
Mistress Sadie
******i_D Mann
439 Beiträge
@*****s91
Dieses Thema wird hier nie enden und du hast ja an eine Kommentar gelesen auch nicht wirklich erwünscht wenn man/ Frau einen Text meiner Meinung absichtlich falsch verstehen will. Den einzigen Fehler den du leider gemacht hast ist, den Veranstalter nicht direkt zu kontaktieren auf der Veranstaltung! Somit hätte der Veranstalter die Chance gehabt diese Paar für zukünftige Partys auszuschließen!
Das generelle Problem sehe ich aber aber an der mangelnden Sensibilität zu diesem Thema gerade hier auf JC/ interracial Gruppe! Es wird hier um ein angebliches positiver vibe zu erhalten die Augen davor verschlossen! Und leider muss ich das sagen sehr viele Schwarze Männer reduzieren sich selber aus mangelnden Selbstwert gefühl oder Verzweiflung um einfach zum Schuss zu bekommen! Das führt natürlich dazu das dieses Thema hier auf JC nicht ändern wird!
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******i_D

Wir können selbst wenn wir Mods wollten die Augen nicht davor verschließen. Wir lesen jeden Beitrag und sortieren, rügen, ermahnen und entfernen Members und Beiträge seit Jahren unter anderem aus diesem Verhalten und dieser Weltanschauung.
Wir als Moderatoren müssen die Gruppe dynamisch und friedlich halten und wollen nicht ständig "Erzieher" spielen müssen. Was hier in der großen Gruppe mal gar nicht so ohne ist um es euch Members mal deutlich zu machen.
Wenn der Zankapfel in der Diskusion steckt und es zu Angriffen, Beleidigungen, Unterstellungen kommt, in der das Thema Rassismus ist, dann wird auch dieser Thread nach dem 3425 mal ermahnen eben nicht nur mal wieder zum 3426 ermahnt, sondern einfach geschlossen.
Deshalb verschließen wir nicht unsere Augen, sondern handeln nach unseren Gruppenregeln.

Ebenfalls finde ich es als fragwürdig und anmaßend zu sagen, hier versucht jemand etwas absichtlich falsch zu verstehen.

Immer schön sachlich bleiben.

LG Mistress Sadie
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****s91

Es hört sich für mich persönlich nach einem grundlegenden Problem in der Ehrlichkeit zwischen dem Ehepaar an. Evtl. eifersüchtiger Ehemann und unaufrichtige Ehefrau gepaart mit rassistischen Verhalten.
Ich hoffe du meldest es noch dem Veranstalter.


LG Mistress Sadie
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****s91:
@*****_82 Dies ist ein sehr ernstes Thema. Es ist äußerst enttäuschend, dass Sie die Debatte darauf reduzieren wollen, welche Art von Grammatik ich verwende. Dies ist äußerst enttäuschend


So stopp mal an dieser Stelle @*****s91 !!!!

Ich habe eine Nachfrage gehabt und ich habe niemanden reduziert bzw. deine Grammatik kritisiert!!!
Das werde ich so nicht stehen lassen und mir auch nicht nachsagen lassen.

Es sollte schon möglich sein, wenn man etwas nicht versteht, eine Frage zu stellen oder nachzuholen, ohne dass mir gleich unterstellt wird ein ernstes Thema zu ignorieren!!!

Zu dem Vorfall kann ich mich den anderen nur anschließen und hätte mich an den Veranstalter gewendet. Die Frau würde ich in Zukunft komplett Ignorieren.

Was mir aber nicht gut gefällt ist: dass du @*****s91 sagst, dass es an einem anderen Ort anders ausgegangen wäre. Gewalt erzeugt Gegengewalt !!!!

Das sollte NIEMALS eine Lösung sein und so etwas heißen wir in dieser Gruppe nicht gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.