Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1405 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades

*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Lieber TE,

so wie du das beschreibst, ist das Verhalten der Begleitung deiner Bekannten unter aller Würde! Sowas solltest/kannst du immer sofort dem Veranstalter melden oder spätestens nach der Veranstaltung.

Keiner ist gezwungen mit irgend jemanden zu sprechen, aus welchen Gründen auch immer. Aber drohen geht gar nicht!

Ich verstehe aber auch deine gute Bekannte nicht, warum sie da nicht ihre Begleitung zurückgehalten hat oder dich verteidigt hat, da ihr euch ja scheinbar schon länger kennt.

Tut mir leid, dass du solch eine Erfahrung machen musstest. Hoffe wirklich das es nicht nochmals vorkommt. Lass dich von sowas nicht unterkriegen.

LG Bitch
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von ******i_D:
@*****s91
Dieses Thema wird hier nie enden und du hast ja an eine Kommentar gelesen auch nicht wirklich erwünscht wenn man/ Frau einen Text meiner Meinung absichtlich falsch verstehen will. Den einzigen Fehler den du leider gemacht hast ist, den Veranstalter nicht direkt zu kontaktieren auf der Veranstaltung! Somit hätte der Veranstalter die Chance gehabt diese Paar für zukünftige Partys auszuschließen!
Das generelle Problem sehe ich aber aber an der mangelnden Sensibilität zu diesem Thema gerade hier auf JC/ interracial Gruppe! Es wird hier um ein angebliches positiver vibe zu erhalten die Augen davor verschlossen! Und leider muss ich das sagen sehr viele Schwarze Männer reduzieren sich selber aus mangelnden Selbstwert gefühl oder Verzweiflung um einfach zum Schuss zu bekommen! Das führt natürlich dazu das dieses Thema hier auf JC nicht ändern wird!

Ich stimme dir voll und ganz zu, einige von uns hier „The Black Men“ haben nicht einmal Selbstbeherrschung oder kennen unsere Werte. Dies ist einer der Hauptgründe, warum ich bei Vereinsveranstaltungen nicht aktiv bin, denn das Verhalten einiger schwarzer Männer ist sehr beschämend 😢
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Zitat von ******i_D:
@*****s91
Dieses Thema wird hier nie enden und du hast ja an eine Kommentar gelesen auch nicht wirklich erwünscht wenn man/ Frau einen Text meiner Meinung absichtlich falsch verstehen will. Den einzigen Fehler den du leider gemacht hast ist, den Veranstalter nicht direkt zu kontaktieren auf der Veranstaltung! Somit hätte der Veranstalter die Chance gehabt diese Paar für zukünftige Partys auszuschließen!
Das generelle Problem sehe ich aber aber an der mangelnden Sensibilität zu diesem Thema gerade hier auf JC/ interracial Gruppe! Es wird hier um ein angebliches positiver vibe zu erhalten die Augen davor verschlossen! Und leider muss ich das sagen sehr viele Schwarze Männer reduzieren sich selber aus mangelnden Selbstwert gefühl oder Verzweiflung um einfach zum Schuss zu bekommen! Das führt natürlich dazu das dieses Thema hier auf JC nicht ändern wird!

Ich stimme dir voll und ganz zu, einige von uns hier „The Black Men“ haben nicht einmal Selbstbeherrschung oder kennen unsere Werte. Dies ist einer der Hauptgründe, warum ich bei Vereinsveranstaltungen nicht aktiv bin, denn das Verhalten einiger schwarzer Männer ist sehr beschämend 😢

Guys, ich bin da so bei euch... *hi5*
Zitat von *****yne:
Zitat von *******dy21:

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und denke mir, wenn die Männer kein Problem damit haben auf einen "BBC" oder " black toyboy" reduziert zu werden warum soll ich es dann haben.

Now we're talking...
Wer sagt dir denn, dass sie kein Problem damit haben darauf reduziert zu werden? Schon mit einem Black Gentlemam darüber gesprochen? 🙂

Da gehts um einig3, nicht um alle.

Schau dich doch um
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von *****s91:
@*****_82 Dies ist ein sehr ernstes Thema. Es ist äußerst enttäuschend, dass Sie die Debatte darauf reduzieren wollen, welche Art von Grammatik ich verwende. Dies ist äußerst enttäuschend


So stopp mal an dieser Stelle @*****s91 !!!!

Ich habe eine Nachfrage gehabt und ich habe niemanden reduziert bzw. deine Grammatik kritisiert!!!
Das werde ich so nicht stehen lassen und mir auch nicht nachsagen lassen.

Es sollte schon möglich sein, wenn man etwas nicht versteht, eine Frage zu stellen oder nachzuholen, ohne dass mir gleich unterstellt wird ein ernstes Thema zu ignorieren!!!

Zu dem Vorfall kann ich mich den anderen nur anschließen und hätte mich an den Veranstalter gewendet. Die Frau würde ich in Zukunft komplett Ignorieren.

Was mir aber nicht gut gefällt ist: dass du @*****s91 sagst, dass es an einem anderen Ort anders ausgegangen wäre. Gewalt erzeugt Gegengewalt !!!!

Das sollte NIEMALS eine Lösung sein und so etwas heißen wir in dieser Gruppe nicht gut !



Naja einfach so eine Frage gestellt war dein erster Kommentar ja nicht!
Als erstes hast du gesagt das es sich für dich nach Werbung für einen Veranstalter anhört.
Das mit der schlechten Übersetzung ist halt wirklich ein Problem.
Für die jeweiligen die über die Veranstaltungen um die es geht im Bilde sind ist es aber sehr offensichtlich um was es geht . Deshalb fand ich deinen Kommentar in deiner Position als Mod nicht sehr positiv.( Meine persönliche Meinung)

Wenn er vorher auf den "black and white" Veranstaltungen eines Anbieters war und dann wie von ihm ganz deutlich gesagt auf einer Veranstaltung die sich nicht direkt auf diese Zielgruppe bezieht war...war ihm wohl nicht bewusst das es Menschen gibt die sich ich wie von ihm beschrieben verhalten.

Was das mit "Queen of spades" zu tun had.... gar nichts.
Ich finde aus historischen Gründen diesen Begriff eh schrecklich.
Aber wie schon vorher gesagt...hab ich mich mit der Terminologie in diesem Lifestyle abgefunden.
Und würde mich niemals als solche betiteln obwohl ich in meinem Leben noch nie mit einem weißen Mann zusammen war.
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist deine Meinung @*******dy21 , muss ich so akzeptieren.
😉
*******l365 Mann
38 Beiträge
@*****s91 du solltest die Frau und ihren Mann hier outen, um andere zu schützen.
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *******l365:
@*****s91 du solltest die Frau und ihren Mann hier outen, um andere zu schützen.

Hier wird keiner geoutet! Sind wir hier bei einer Hexenjagt!?

Das einzig richtige wäre gewesen den Veranstalter zu informieren.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hi,

also diese Textbeiträge hier im Threat irritieren mich ein wenig. Befindet ihr euch hier nicht in einer Blase, die mit der echten Welt wenig zu tun hat. Die eventuell sich auch von einer Sexseite/Datingseite wie Joyclub längst weg entwickelt hat? Hier tut jeder schon so als sei das Wort Rasse per se „bäh“.



Auf der einen Seite spielen hier viele coloured people mit ihren Unterschieden und den Images weil sie sich davon vorteilhafte Sexkontakte versprechen. Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten!

Andererseits entstehen hier Diskussionen nicht auf Grundlage von Fakten, sondern aus Unkenntnis, aus Vermutungen und dem Hören/Sagen. Aus einem Übersetzungsfehler?

Hören/Sagen ist bereits juristisch als Weiterverbreitung und Übernahmehandlung ungeprüfter Fakten und Tatschen bis hin zur Übernahme dieser zu einer eigenen Meinung vor Gerichten bekannt und in Frage zu stellen.
Andererseits akzeptieren weiße Männer und Frauen diese Images, weil Sie der Unterschied der Hautfarben und der damit vermutlich einhergehenden Eigenschaften reizt. Das wird so gerne als Kontrast bezeichnet und umschrieben…
Andersfarbige Menschen machen das auch so. Meine persönliche Erfahrungen bestätigen das hinreichend.

Gar zu gerne, werden diese körperlichen Vorteile bzw. Unterschiede in den Nicknames verklausuliert! BlackKing, Brutus, Bitch…

Selbst ich…verwende Volvic! Eine Anspielung auf meine französischen Wurzeln. Andere machen daraus Vollfick…

Allein im Eröffnungsbeitrag…in einer Rasseübergreifenden Party…das ist ja schon ein schlecht gewählter Ausdruck. Das überzeichnet die Situation.


Und ganz ehrlich, wenn meine Frau bei einer Party mit verschiedenen Männern Sex hat, dann kann es schon vorkommen, dass ich diese Dritten nicht mag und mich mit diesem auch nicht unterhalten muss.
Und das auch sage!

Vielleicht gehört das zur Demütigung meiner Frau gegenüber mir, dass Sie einen Geschlechtspartner auswählt, mit dem ich nicht anzufangen weiß….
Da hat aber nichts mit der Hautfarbe zu tun, eher mit einem Fetisch.


Meines Erachtens ist diese Diskussion vollkommen überzogen! Also lasst die Kirche im Dorf und genießt die Vielfalt!
*****amm Frau
212 Beiträge
@**********elcca

Ich gebe dir in vielen Punkten recht ..

Nur eins… wir wissen ja das der Beitrag durch ein Übersetzungsprogramm gegangen ist … der TE wird sicherlich initial den Begriff „interracial Party“ gewählt haben .. das wird dann leider mit „rasseübergreifender Party“ übersetzt . Glaube nicht das dieses so gewollt war😉

Und schon wirkt es weniger böse 😉
@**********elcca Es tut mir leid, dass ich Sie verärgert habe, aber ich war auch extrem irritiert. Der Gedanke, dass jemand denkt, er hätte die Vorherrschaft über mich, ist in einer offenen und gleichberechtigten Welt nervtötend. Aber ich werde niemals stumm sein. Ich weigere mich, den Status quo zu akzeptieren, aber zu Ihrer Information. Die Wahl des Namens Brutus91 hat nichts mit Ihrer Meinung zu tun. Ich habe Julie Caesar gelesen. Die Figur hat mich verzaubert, weil sie meiner Figur sehr ähnlich ist. Es war eine akademische Entscheidung. Nur weil ich mich aus Bequemlichkeit für den Übersetzer entschieden habe, bin ich nicht dumm. Das ist genau der Grund, warum es einen Textübersetzer gibt.
*******ome Mann
53 Beiträge
Damn sorry to hear that. It seems to me she really has no respect for you at all and just sees you as a black fetish she gets to fulfill. If she had any respect then she wouldn't let her husband talk like that or even let him in the party.
**********elcca Paar
641 Beiträge
Zitat von *****s91:
@**********elcca Es tut mir leid, dass ich Sie verärgert habe, aber ich war auch extrem irritiert. Der Gedanke, dass jemand denkt, er hätte die Vorherrschaft über mich, ist in einer offenen und gleichberechtigten Welt nervtötend. Aber ich werde niemals stumm sein. Ich weigere mich, den Status quo zu akzeptieren, aber zu Ihrer Information. Die Wahl des Namens Brutus91 hat nichts mit Ihrer Meinung zu tun. Ich habe Julie Caesar gelesen. Die Figur hat mich verzaubert, weil sie meiner Figur sehr ähnlich ist. Es war eine akademische Entscheidung. Nur weil ich mich aus Bequemlichkeit für den Übersetzer entschieden habe, bin ich nicht dumm. Das ist genau der Grund, warum es einen Textübersetzer gibt.

Was bedeutet das Wort Brutus?
Bedeutung. Die lateinische Bedeutung des Namens lässt sich auf das identische Wort „brutus" zurückführen. Es lässt sich im Deutschen entweder mit „schwer" oder mit „der Stumpfsinnige" übersetzen.
Außerdem gilt Brutus als der Mörder des Caesar.
Dem bedeutesten Lenker Roms und den seinerzeit erfolgreichsten Kriegsherrn...
Also wenn das nichts bedeutet....?
*****amm Frau
212 Beiträge
Come one …


Wortklaubereien bringen hier keinen weiter 😉

Ich denke eigentlich ja alles gesagt


• Der TE hat sich persönlich beleidigt gefühlt aufgrund eines Erlebnisses am Wochenendes .. verständlich erstmal!

• das richtige Vorgehen wäre gewesen es direkt dem Veranstalter zu melden ( wurde auch öfters schon erwähnt)

• der Bezug auf Queen of Spades findet hier irgendwie nicht statt sondern wirkt deplatziert


• das oft mit Klischees gespielt wird ist ja nichts Neues . Auf allen Seiten ( würde ich nicht auf die b&w alleine beziehen)


• Androhung von Gewalt ( ich mag gar nicht weiter denken damit das es ausgeführt wird) kann nie ein Weg oder die Lösung sein 😉


Aber .. das ist nur meine Meinung!!
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Zitat von *****s91:
@**********elcca Es tut mir leid, dass ich Sie verärgert habe, aber ich war auch extrem irritiert. Der Gedanke, dass jemand denkt, er hätte die Vorherrschaft über mich, ist in einer offenen und gleichberechtigten Welt nervtötend. Aber ich werde niemals stumm sein. Ich weigere mich, den Status quo zu akzeptieren, aber zu Ihrer Information. Die Wahl des Namens Brutus91 hat nichts mit Ihrer Meinung zu tun. Ich habe Julie Caesar gelesen. Die Figur hat mich verzaubert, weil sie meiner Figur sehr ähnlich ist. Es war eine akademische Entscheidung. Nur weil ich mich aus Bequemlichkeit für den Übersetzer entschieden habe, bin ich nicht dumm. Das ist genau der Grund, warum es einen Textübersetzer gibt.

Was bedeutet das Wort Brutus?
Bedeutung. Die lateinische Bedeutung des Namens lässt sich auf das identische Wort „brutus" zurückführen. Es lässt sich im Deutschen entweder mit „schwer" oder mit „der Stumpfsinnige" übersetzen.
Außerdem gilt Brutus als der Mörder des Caesar.
Dem bedeutesten Lenker Roms und den seinerzeit erfolgreichsten Kriegsherrn...
Also wenn das nichts bedeutet....?

Ich bin auch fest davon überzeugt das er genau diesen Gedankengang hatte als er sich den Namen ausgesucht hat! 😂😂😂 man man man um einiges rechtzufertigen denken sich Menschen auch den größten Blödsinn aus! Aber bleib am Ball du bist da was auf der Spur!!
*******dy21 Frau
297 Beiträge
@**********elcca ...
Ich stimme dir überhaupt nicht zu!
Es ist kein hörensagen sonder Erfahrung!
Es gibt in dem Lifestyle Paare/ Personen die die Hautfarbe eines Menschen fetischisieren und mit den betreffenden Menschen auch nur dann und in dem Zusammenhang zu tun haben wollen.
Es ging hier um Personen die dieses offensichtlich praktizieren. Wenn man noch nie damit konfrontiert war kann man das schon verstörend finden.
Also bitte nichts verallgemeinern
Es gibt von dem Verfasser, anderen und auch mir beschriebene Situation zu genüge.

Das einzige was man tuen kann ist sich bin solchen Menschen fern zu halten und bei den Veranstaltern zu melden.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
@*****amm ...

Ich stimme dir überwiegend zu.
Mit der von ihm gestellten Frage über die QoS ...
Wenn Frauen die sich als solche betiteln sich so verhalten....machen sie ihrem Namen alle Ehre...wenn man die Geschichte des Namens kennt.
ABER....wenn man danach geht wie er in diesem Lifestyle verwendet wird, kann ich verstehen das er verwirrt ist und diese Frage gestellt hat.
*****amm Frau
212 Beiträge
@*******dy21

ich kenn die ursprüngliche Bedeutung 😉 und benutze deshalb zb für mich den Begriff auch nicht als selbstbeschreibung 😉

Und ja von der Seite her gesehen gebe ich dir Recht
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Zitat von *****amm:
@*******dy21

ich kenn die ursprüngliche Bedeutung 😉 und benutze deshalb zb für mich den Begriff auch nicht als selbstbeschreibung 😉

Und ja von der Seite her gesehen gebe ich dir Recht


Gut!... Ich auch nicht! 😊
Zitat von **********elcca:
@**********elcca Es tut mir leid, dass ich Sie verärgert habe, aber ich war auch extrem irritiert. Der Gedanke, dass jemand denkt, er hätte die Vorherrschaft über mich, ist in einer offenen und gleichberechtigten Welt nervtötend. Aber ich werde niemals stumm sein. Ich weigere mich, den Status quo zu akzeptieren, aber zu Ihrer Information. Die Wahl des Namens Brutus91 hat nichts mit Ihrer Meinung zu tun. Ich habe Julie Caesar gelesen. Die Figur hat mich verzaubert, weil sie meiner Figur sehr ähnlich ist. Es war eine akademische Entscheidung. Nur weil ich mich aus Bequemlichkeit für den Übersetzer entschieden habe, bin ich nicht dumm. Das ist genau der Grund, warum es einen Textübersetzer gibt.

Was bedeutet das Wort Brutus?
Bedeutung. Die lateinische Bedeutung des Namens lässt sich auf das identische Wort „brutus" zurückführen. Es lässt sich im Deutschen entweder mit „schwer" oder mit „der Stumpfsinnige" übersetzen.
Außerdem gilt Brutus als der Mörder des Caesar.
Dem bedeutesten Lenker Roms und den seinerzeit erfolgreichsten Kriegsherrn...
Also

@**********elcca Wow, du bist so clever. Du hast recht. Aber deine Sicht auf Ceasar ist eine andere als meine. Ich brauchte keine Lektion in Geschichte, aber da Geschichte eines meiner Lieblingsthemen ist, werde ich antworten. Ceasar war trunken vor Macht. Er war ein Tyrann, ja ein Kriegsherr. Brutus stand Ceasar nahe. Cäsar liebte ihn. Aber Brutus liebte das Volk. Den einfachen Mann. Er opferte sich selbst und seine ehrenvolle Stellung in Cäsars Palast, um Demokratie, Mitgefühl, Frieden und Gerechtigkeit nach Rom zu bringen. So wurde Rom zu einer Republik und nicht zu einer Monarchie. In den Augen einiger mag er also ein Narr gewesen sein. Aber in meinen Augen wird er immer ein Held sein.
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den kostenlosen Geschichtsunterricht

Bitte zurück zum Thema *zumthema*
***on Mann
15 Beiträge
Interesting 🤔... I'm new on the app never been to any party yet, looking forward to my first ever swingers party next Friday.
Now going through this thread, it kinda arouse my skepticism. @*****s91 sorry u had to experience such on a night u set out to have fun. If u can still report the couples to organizers maybe they'll check in and do the needful.
*********chael Paar
336 Beiträge
Zitat von *****s91:
Zitat von **********elcca:
@**********elcca Es tut mir leid, dass ich Sie verärgert habe, aber ich war auch extrem irritiert. Der Gedanke, dass jemand denkt, er hätte die Vorherrschaft über mich, ist in einer offenen und gleichberechtigten Welt nervtötend. Aber ich werde niemals stumm sein. Ich weigere mich, den Status quo zu akzeptieren, aber zu Ihrer Information. Die Wahl des Namens Brutus91 hat nichts mit Ihrer Meinung zu tun. Ich habe Julie Caesar gelesen. Die Figur hat mich verzaubert, weil sie meiner Figur sehr ähnlich ist. Es war eine akademische Entscheidung. Nur weil ich mich aus Bequemlichkeit für den Übersetzer entschieden habe, bin ich nicht dumm. Das ist genau der Grund, warum es einen Textübersetzer gibt.

Was bedeutet das Wort Brutus?
Bedeutung. Die lateinische Bedeutung des Namens lässt sich auf das identische Wort „brutus" zurückführen. Es lässt sich im Deutschen entweder mit „schwer" oder mit „der Stumpfsinnige" übersetzen.
Außerdem gilt Brutus als der Mörder des Caesar.
Dem bedeutesten Lenker Roms und den seinerzeit erfolgreichsten Kriegsherrn...
Also

@**********elcca Wow, du bist so clever. Du hast recht. Aber deine Sicht auf Ceasar ist eine andere als meine. Ich brauchte keine Lektion in Geschichte, aber da Geschichte eines meiner Lieblingsthemen ist, werde ich antworten. Ceasar war trunken vor Macht. Er war ein Tyrann, ja ein Kriegsherr. Brutus stand Ceasar nahe. Cäsar liebte ihn. Aber Brutus liebte das Volk. Den einfachen Mann. Er opferte sich selbst und seine ehrenvolle Stellung in Cäsars Palast, um Demokratie, Mitgefühl, Frieden und Gerechtigkeit nach Rom zu bringen. So wurde Rom zu einer Republik und nicht zu einer Monarchie. In den Augen einiger mag er also ein Narr gewesen sein. Aber in meinen Augen wird er immer ein Held sein.

Things happen. You alone can decide for yourself based on your feelings. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.