Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur zu wissen

*******nana Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu wissen
Ich weiß , dass die nicht der richtige Ort ist für solche Fragen, aber: Hat jemand jemals eine Cuckie- Frau getroffen???
Eine Dame die keinen Sex mehr mit ihrem Mann will und ihn mit anderen Frauen vergnügen lasst?
Danke
******ins Paar
173 Beiträge
Das nennt man soweit ich weiß eine Cuck-Queen und hat nichts damit zu tun dass sie keinen Sex mehr will. Ein Cucki (egal ob Er oder Sie) empfindet normalerweise Lust dabei, wenn der Partner sich mit anderen vergnügt. Jedes Paar lebt die Spielart anders aus, aber der Grundgedanke ist die Lust an der Lust des anderen.

Das was du beschreibst klingt eher nach einer Beziehung mit nicht mehr intaktem Sexleben, er soll sich woanders holen was sie ihm nicht mehr geben kann/ will. Und die Variante gibt es sicherlich tausendfach, frage ist nur wieviel davon auch im gegenseitigem Einvernehmen stattfindet. Hat aber mit Cuckolding oder BDSM überhaupt nichts zu tun.
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Die Cuckqueen ist das Äquivalent zum Cuckold.
Cuckolding ist eine sexuelle Spielart aus dem Bereich BDSM.

Die Cuckis sind meistens devot/masochistisch und/oder voyeuristisch veranlagt.
In weiblich geführten Cucki Beziehungen wird dann noch unterschieden zwischen C1, C2 und C2 Cuckis.

Für mich ist Cuckolding eine sexuelle "Lebenseinstellung".
Nicht jede Frau, die keinen Sex mehr mit dem eigenen Partner hat ist eine Cuckqueen. Sondern einfach eine Frau, die keine Lust mehr auf ihren Mann hat. Genauso verhält es sich umgekehrt mit den Männern.

Viele Beziehungen, besonders langjährige, werden komplett ohne partnerschaftlichen Sex geführt. Und im günstigsten Fall öffnet das Paar die Beziehung für andere sexuelle Partner.
Solche Beziehungen sind meistens, obwohl das Paar keinen Sex mehr miteinander hat, sehr glücklich. Nur halt auf anderen Ebenen
*********fsoul Frau
1.580 Beiträge
Es gibt auch noch...
... Weitere Varianten.
Ich zum Beispiel, bin keine devote Cucky...Ich würde mich eher als " dominante weibliche Wifesharerin" bezeichnen.
Ich selbst habe schon lange keinen Sex mehr. Weder mit nem Mann oder meiner Frau.

ABER, ich liebe es, meine Frau zu teilen... Ich genieße Ihre Lust und erlebe meine (nicht körperliche) Lust, durch die Erlebnisse mit Ihr.
Ich habe auch Sex mit Ihr, sie jedoch nicht mit mir. Wir sind da schon ein wenig speziell.

ABER, da wir alles gemeinsam machen, können wir so, auch uns gegenseitig genießen. Sie kann sich zu 100% fallen und gehen lassen, da ich zu 100% auf sie aufpasse. Manchmal mische ich ein wenig mit, manchmal bereite ich nur vor, manchmal verwöhne nur ich sie... Aber egal, wie wir was tun... Wir genießen es beide zu 100%.

Lg von dat Andy *zwinker*
*****Con Frau
627 Beiträge
Genau genommen heißt es "Cuckquean".

Eine Freundin und ich machen das in Ansätzen hin und wieder.
Sie sucht mit mir Männer aus und spricht sie dann direkt an, ob sie mit mir ficken wollen. Und dann schaut sie zu und "dirigiert", was sie sehen möchte.
Aber das fällt auch eher unter "Wifesharing" vermutlich.
*******Kiwi Mann
16 Beiträge
Zitat von *****Con:
Genau genommen heißt es "Cuckquean".

Eine Freundin und ich machen das in Ansätzen hin und wieder.
Sie sucht mit mir Männer aus und spricht sie dann direkt an, ob sie mit mir ficken wollen. Und dann schaut sie zu und "dirigiert", was sie sehen möchte.
Aber das fällt auch eher unter "Wifesharing" vermutlich.

Oh, das habe ich schon mal erlebt, ich wusste gar nicht, dass es "Cuckqueen" gibt. Ich habe es wahnsinnig erotisch und heiß gefunden. Die Frau, die mir Instruktionen gab, ich wollte den Spaß mit ihr teilen und jedes Mal, wenn sie sich weigerte, wurde sie wahnsinnig feucht, was mich wahnsinnig hart machte.
Dann wurde mir klar, dass ich eine neue Vorliebe hatte. *baeh*
Cuckqueen … ok
Gibts auch Cuckking?💯
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von ******ire:
Cuckqueen … ok
Gibts auch Cuckking?💯
Es heißt "Cuckquean" und nicht Queen.
Das männliche Pendant dazu ist ein "Cuckold".
Die Cuckqueen ist das Äquivalent zum Cuckold.
Cuckolding ist eine sexuelle Spielart aus dem Bereich BDSM.

…. Und nun ?
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
… widmen wir uns wieder der Frage aus dem EP. *g*
*******nana Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean???!!! Und nicht Cuckquean? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.