Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen euch schwarze Männer sehr ?

*******erin Frau
2.549 Beiträge
@******ore

...ich kann dir nur absolut zustimmen, es ist eine andere Körperästhetik...*top2*
...darüber hinaus *ja**ja* sie "ficken" anders...
...sicherlich gibt es da auch Ausnahmen (Rammer, Unsensible, etc. ...),...
...aber DIE, die ich kennenlernen konnte, okay als Cougar-Lady überwiegend junge Männer (22-35)...
...waren/sind schlichtweg aufmerksam, witzig, charmant, wissen um ihr Benehmen, ihre Kinderstube...

...darüber hinaus...DU hast definitiv recht, nicht alle haben einen BBC, nicht alle sind MEGA gebaut...
...dennoch habe ich noch keinen BC mit weniger als Normal-Maß (17x4) angetroffen...

...vielleicht liegt es auch daran, dass gerade die Jüngeren meist hier geboren/aufgewachsen sind,...
...dadurch eine andere Sichtweise, wie auch kulturelles Denken bekommen haben...
...meiner Erfahrung nach, zumindest mal eine sehr gesundes Selbstbewusstsein haben...

...mich, gerade als bekennende Cougar-Lady kickt insofern...
...gerade dieses "junge Selbstbewusstsein"...
...gerade dieses meist charmante Auftreten, der überwiegend immens witzige Flirt zu uns Damen...

...und MEGA WICHTIG...
...gerade auch überaus die meine Sexualität beachtende Aufmerksamkeit...
...in ü90% meiner Begegnungen war es keinesfalls ein "abficken", was ich abgrundtief hasse...*flop*
...es war eher die charmante Dominanz von jungen Gents mit Auftreten und "Standing"...

...gerade DA steigt bei mir meist bereits die Spannung mit den ersten Blicken...
@*******erin

...dennoch habe ich noch keinen BC mit weniger als Normal-Maß (17x4) angetroffen

Da gibt's einige. Sicher nicht so viele hier, da im Grunde eh fast nur BBCs gesucht werden. Aber außerhalb d3r Sexszene rennen mehr als genug mit normalem oder auch kleinem rum. Das ganze hier verzerrt ein wenig die Realität..
*******erin Frau
2.549 Beiträge
@*******Self
...das mag durchaus sein, dass dieser Thread, sowie die äußere Wahrnehmung das eigentlich Bild verzerren
...aber ich sprach auch nur davon, was ich "angetroffen" habe..."bislang"...*zwinker*
******a92 Frau
11 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise

Dass ich weiße Haut unsexy finde, ist eine Hassaussage?
Ich könnte soch auch sagen, dass ich blonde Haare unsexy finde 🤔
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von ******a92:
Zitat von *********tisch:
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise

Dass ich weiße Haut unsexy finde, ist eine Hassaussage?
Ich könnte soch auch sagen, dass ich blonde Haare unsexy finde 🤔
Bist du mit deiner Hautfarbe auch unsexy oder meinst du nur die weißen Männer? Da wir nicht die Personen sind, die unsere Hautfarben auswählen, müssen wir vielleicht wertschätzend sein und alle Farben akzeptieren ...
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Zitat von ******a92:
Zitat von *********tisch:
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise

Dass ich weiße Haut unsexy finde, ist eine Hassaussage?
Ich könnte soch auch sagen, dass ich blonde Haare unsexy finde 🤔
Bist du mit deiner Hautfarbe auch unsexy oder meinst du nur die weißen Männer? Da wir nicht die Personen sind, die unsere Hautfarben auswählen, müssen wir vielleicht wertschätzend sein und alle Farben akzeptieren ...

Diese Diskussion ist doch völlig fehl am Platz! Jeder hat seine Vorlieben. Das heißt doch aber nicht, dass er andere Dinge, die nicht zu den Vorlieben zählen, abwertet!

Und nur weil ich zB nicht auf Frauen stehe oder anders, keinen Sex mit ihnen will, heißt es doch nicht, dass ich mich selbst als Frau nicht gut finde. 🤦🏼‍♀️

Meine Güte! Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Das macht ja keinen Spaß mehr hier irgendwas über Vorlieben zu schreiben ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Zitat von *********tisch:
Zitat von ******a92:
Zitat von *********tisch:
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise

Dass ich weiße Haut unsexy finde, ist eine Hassaussage?
Ich könnte soch auch sagen, dass ich blonde Haare unsexy finde 🤔
Bist du mit deiner Hautfarbe auch unsexy oder meinst du nur die weißen Männer? Da wir nicht die Personen sind, die unsere Hautfarben auswählen, müssen wir vielleicht wertschätzend sein und alle Farben akzeptieren ...

Diese Diskussion ist doch völlig fehl am Platz! Jeder hat seine Vorlieben. Das heißt doch aber nicht, dass er andere Dinge, die nicht zu den Vorlieben zählen, abwertet!

Und nur weil ich zB nicht auf Frauen stehe oder anders, keinen Sex mit ihnen will, heißt es doch nicht, dass ich mich selbst als Frau nicht gut finde. 🤦🏼‍♀️

Meine Güte! Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Das macht ja keinen Spaß mehr hier irgendwas über Vorlieben zu schreiben ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!

Was??
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Ich Mrs. Julember liebe den Hautkontrast. Da ich selber eher ne Schneeflocke bin, egal wie oft und lange ich mich in die *sonne* schmeiße, ist der Kontrast dadurch noch größer.

Das hin und wieder mal ein paar größere .... dabei sind ist auch nett. Aber kein Muss. Aktuell habe ich sogar einen weißen Bekannten den hat noch kein BBC im Umfang geschlagen. *fiesgrins*
Denn mir gibt ordentlich Umfang 1000x mehr als unmögliche Länge die nur Schmerzen erzeugen. *floet*

Ergo sind schwarze Männer ein nettes Schmankel für Ab und An die mich hauptsächlich optisch reizen und mein Kopfkino eskalieren lassen. *anmach*

Mein haushoher Favorit bleibt aber weiterhin mein Mann. *nase*
********D0LL Frau
44 Beiträge
Zitat von *********9_76:
Ich Mrs. Julember liebe den Hautkontrast. Da ich selber eher ne Schneeflocke bin, egal wie oft und lange ich mich in die *sonne* schmeiße, ist der Kontrast dadurch noch größer.

Das hin und wieder mal ein paar größere .... dabei sind ist auch nett. Aber kein Muss. Aktuell habe ich sogar einen weißen Bekannten den hat noch kein BBC im Umfang geschlagen. *fiesgrins*
Denn mir gibt ordentlich Umfang 1000x mehr als unmögliche Länge die nur Schmerzen erzeugen. *floet*

Ergo sind schwarze Männer ein nettes Schmankel für Ab und An die mich hauptsächlich optisch reizen und mein Kopfkino eskalieren lassen. *anmach*

Mein haushoher Favorit bleibt aber weiterhin mein Mann. *nase*


Kann ich genauso unterschreiben, nur das mit dem Ehemann nicht 😜
Zitat von *********tisch:
Zitat von ******a92:
Zitat von *********tisch:
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise

Dass ich weiße Haut unsexy finde, ist eine Hassaussage?
Ich könnte soch auch sagen, dass ich blonde Haare unsexy finde 🤔
Bist du mit deiner Hautfarbe auch unsexy oder meinst du nur die weißen Männer? Da wir nicht die Personen sind, die unsere Hautfarben auswählen, müssen wir vielleicht wertschätzend sein und alle Farben akzeptieren ...

Wir wählen auch nicht unsere haar- und aufenfarbe aus, Körpergröße ebenfalls nicht. 2o liegt denn das problem?

Man hat nunmal nen typ mensch. Oder springst du auf alles was weiblich is?
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
• weil sie oft andere Techniken beim Sex aufweisen, als andere Männer
• der krasse Frabunterschied reizt mich schon alleine (schwarze auf weiße Haut oder umgekehrt)
• weil sie öfters besser mit Frauen umgehen, als andere

Das ist das was ich bisher festgestellt habe.

Wann und wie ich gemerkt habe, das ich gerne etwas mit Black machen würde, weiß ich nicht. Denke das einfach Andere/der Unterschied/das Gegenteil hat mich neugierig gemacht.

Das gut Bestückt sein, kann ich so nicht direkt nennen, da ich auch schon Black hatte, die einen ganz durchschnittlichen/normalen Penis hatten, wie auch Weiße. Da mir das Glied eh nicht am Wichtigsten ist, ist es für mich kein Problem wenn es so ist. Die Technik und der umgang mit mir ist mir wichtig!
********ly64 Frau
9 Beiträge
Ich finde es einfach aufregend!
Hatte schon das Vergnügen mit jemandem, der es mir sehr angetan hat.
Und würde mir eine Beziehung mit einem dunkelhäutigem Mann sehr wünschen!
Aber das ist leider nicht so einfach!
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *********tisch:
Zitat von ******a92:
Zitat von *********tisch:
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise

Dass ich weiße Haut unsexy finde, ist eine Hassaussage?
Ich könnte soch auch sagen, dass ich blonde Haare unsexy finde 🤔
Bist du mit deiner Hautfarbe auch unsexy oder meinst du nur die weißen Männer? Da wir nicht die Personen sind, die unsere Hautfarben auswählen, müssen wir vielleicht wertschätzend sein und alle Farben akzeptieren ...

Wir wählen auch nicht unsere haar- und aufenfarbe aus, Körpergröße ebenfalls nicht. 2o liegt denn das problem?

Man hat nunmal nen typ mensch. Oder springst du auf alles was weiblich is?

Ich glaube, du bist verwirrt. Gehst du noch einmal von Anfang zurück, vielleicht hilft es dir, es zu verstehen. Ich habe keine Zeit mehr zu verschwenden👍🏿
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allgemeine Hinweise:
Das Forum ist nicht dazu da, um andere anzugreifen oder abzuwerten, egal welche Haltung sie persönlich vertreten.

Wenn man ein Thema nicht mitverfolgen möchte, kann man es oben rechts auf „nicht beobachten“ stellen.

Man muss sich keinen Schuh anziehen, der einem nicht passt.

Wenn Beiträgen erneut gegen die Umgangsformen verstoßen, muss dem Thread eine Auszeit gegeben werden.
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
In erster Linie finde ich diesen extremen Farbkontrast unheimlich sexy und erotisch *sabber*
Des weiteren finde ich dass sie weniger schüchtern sind als andere, besser mit den Augen flirten können und weitaus höflicher sind. Das sind meine Erfahrungen die ich bisher machen konnte. Ich muss sagen dass die Ansehnlichkeit der Herren auf der BTB im Steinenhaus schon echt überragend war. Da gab es echt nicht viele wo ich gesagt hätte dass er mir rein optisch so gar nicht zugesagt hätte, das sah auf snderen Partys schon anders aus. Und da rede ich jetzt nicht von diesen tollen durchtrainierten Körpern, sonder vielmehr die Ausstrahlung insgesamt.

Das alle Blacks nen riesengroßen Schwanz haben oder besonders gut mit Frauen umgehen können kann ich jetzt nicht bestätigen. Das ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, zumindest nicht die Schwanzgröße *grins*

Liebe Grüße
die Sie vom Dreamteam7778
Mein erstes Mal mit einem Blackman war mit 24 Jahren. Ich war mit meiner Mutter auf den Bahamas und machte einfach coole Ferien. Ich sah die vielen tollen Bodys und war angetan, aber erst mehr nicht. Man sagte mir irgendwann Schwarze Manschen riechen streng für uns weisse Europäer und ich hatte das irgendwie im Hinterkopf. Dann kam der Moment wo mich kleine Maus so ein schöner fast zwei Meter Blackman ansprach, so war ich in seiner Nähe und er roch himmlisch umwerfend, es war schon fast um mich geschehen.
Er flirtete mit mir und es war einfach genial, ich fühlte mich wie ein Engel, das eine kam zum anderen und wir hatten göttlichen Sex, er war, was wirklich nicht alle sind, auch mit einem enormen Schwanz gesegnet. Es entwickelte sich eine Freundschaft und wir waren eine Weile zusammen einander besuchend.

Was ich erlebte und das mit mehreren Blackmen war, sorry ich sage es plump und direkt, sie sind einfach crazy nach weissen Ärschen und sie zeigen es Dir in jeder nur möglichen Sekunde wie heiss sie auf dich sind, ich fühlte mich grandios. Ja die Bodys sind toll, die dunkle Haut attraktiv, und ich schätze ihre beweglichen Hüften, du wirst unten wild durchgefickt und der Oberkörper bleibt völlig ruhig und du schmust wild mit ihnen. Er weckte bei mir meine heisse Vorliebe für Analsex und ich geniesse es bis heute.

Was aber auch bei mir Fakt ist, ich mag die weissen Männer auch sehr und möchte nicht den einen gegen den anderen ausspielen auch wenn die erwähnten Attribute für mich auch heute noch etwas ganz Besonderes sind, auch andere können einer Frau Sensationen bieten.

Allen liebe Grüsse geniesst alles was es zum Geniessen gibt
Yasmin
****975 Frau
21 Beiträge
Ich mag die Ausstrahlung eines dunkelhäutigen Mannes schon allein...das heißt keinesfalls, dass mir jeder schwarze Mann gefällt oder sexuell reizt.
Im Gesicht fängt es aber bei mir an....dunkle Augen, volle weiche Lippen und wenn er dann noch ein schönes Lächeln hat mit weißen Zähnen...
Ich mag an der dunklen Haut, dass sie mir meist ebenmässiger und reiner ist. Auch dass die Körperbehaarung "anders" ist.
Meine Erfahrung ist, dass sie auch häufiger beschnitten sind, was ich bevorzuge.
Für mich hat sich das Vorurteil mit besonders gut bestückt leider nicht bestätigt.
Leider bin ich schon viel zu lange wieder ohne das Vergnügen.
*******ng50 Frau
347 Beiträge
Für mich in groß & muskulös / stattlich mit Humor und Flirting Skills ein Traum.
****86 Frau
161 Beiträge
Hm da gäbe es einiges dazu zu sagen. Ich persönlich hatte einen freund also waren da auch gefühle im Spiel. Ansonsten hat er sich sehr flüssig bewegt, (mit seinen 21cm 😋) es gab keine unterbrüche, kein geruckel wegen stellungswechseln, keine pausen (omg es gibt tatsächlich männer die wollen nach 20 minuten eine 10minütige Pause 😱😱😱) es floss alles ineinander., es gab fast keine kontaktlosen momente. Es war sehr sinnlich, er hielt mich oft fest, sei es seine hand im nacken oder unter dem rücken durch, ein bisschen druck seiner hand machte mich wahsinnig, oder wenn er mir sanft meine beine anders positionierte oder sie so dehnte, dass er einen blick auf alles hatte und ich nach ein paar wochen sehr beweglich war 😄 und so weiter 😄😄 es hatte auch oft eine, hemmungslose komponente, animalisch würde ich sagen. und der sex fand auch im kopf statt. Falls ich die augen nicht geschlossen hatte, sahen wir uns fast ununterbrochen in die augen. Sein blick reichte aus damit ich nass wurde, es war eine art dominanz, vorspiel brauchte ich keins, gestöhnt hatte ich bereits bei den ersten küssen 😄
Ich hatte das gefühl ich würde endlich luft bekommen beim atmen, es war der himmel auf erden, den bis dahin besten sex den ich je erlebt hatte. Es war wie eine befreiung.

Scheisse ich kann den kerl einfach nicht vergessen 😄😄
Es liegt aber nicht nur an der hautfarbe wie ich später mal feststellen musste (1x hatte dann auch gereicht 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.