Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirst du gerne im Bett genannt?

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wirst du gerne im Bett genannt?
Magst du es, wenn der Mann, mit dem du Sex hast, dich im Bett beschimpft? Welche Worte machen dich am meisten an? 😈
****69 Paar
940 Beiträge
Geile Sau
Jaaa fick mich
Geile Hurensau…
Gerne noch viel mehr.
*****Con Frau
627 Beiträge
Es muss nicht immer beschimpfen sein...
Es muss das Richtige im richtigen Moment sein.
Mein Spielpartner nennt mich tatsächlich manchmal Frau Con.
"meine kleine Schlampe"
"braves Mädchen"
"Meine kleine Sub"
"Mein kleines Miststück"
Alleine dieses besitzanzeigende Fürwort löst ganz viel in mit aus.

Was gar nicht geht sind Tierbezeichnungen oder Herabsetzung von körperlichen Merkmalen "fette Sau" wäre ein Beispiel.
******_Bi Frau
125 Beiträge
Zitat von *****Con:
Es muss nicht immer beschimpfen sein...
Es muss das Richtige im richtigen Moment sein.
Mein Spielpartner nennt mich tatsächlich manchmal Frau Con.
"meine kleine Schlampe"
"braves Mädchen"
"Meine kleine Sub"
"Mein kleines Miststück"
Alleine dieses besitzanzeigende Fürwort löst ganz viel in mit aus.

Was gar nicht geht sind Tierbezeichnungen oder Herabsetzung von körperlichen Merkmalen "fette Sau" wäre ein Beispiel.

Da muss ich dir Recht geben es sollte Geil sein und passend sein dann liebe ich jedes Wort
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von *****Con:
Es muss nicht immer beschimpfen sein...
Es muss das Richtige im richtigen Moment sein.
...

Was gar nicht geht sind Tierbezeichnungen oder Herabsetzung von körperlichen Merkmalen "fette Sau" wäre ein Beispiel.

This!
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********e_gig:
Wie wirst du gerne im Bett genannt?
Magst du es, wenn der Mann, mit dem du Sex hast, dich im Bett beschimpft

Nein, einfach nein. Weniger ist hier deutlich mehr.
*******Mary Frau
529 Beiträge
Ja wenn es mit Respekt geschieht mag ich es sehr gerne!

Kleine Hure
Drecksau
Schlampe
Ehehure
Bitch
Pornoschlampe
****ex Paar
16 Beiträge
Ich liebe es Fickstück genannt zu werden,bin eine geile Ehehure und mag Beschimpfungen beim f....
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag ich es im Bett beschimpft zu werden?
Wenn Mann darauf steht, dass in dem Moment in dem es über seine Lippen kommt ein leeres kaltes Bett vorfindet...nur zu.
Da geht bei mir ein Schalter um. Da kann ich noch so sehr in Ekstase sein, ein Wort in die Richtung am besten noch mit einem Klapps auf den Po und ich bin raus.
*******_Mba Mann
34 Beiträge
Für mich hängt alles davon ab, wer das sag und wann er , Sie müssen der Person vertrauen, Sie müssen diese Person kennen und sicher sein, das er Sie nach dem Sex mit Respekt behandelt
*****you Frau
117 Beiträge
>Mag ich es im Bett beschimpft zu werden?
Wenn Mann darauf steht, dass in dem Moment in dem es über seine Lippen kommt ein leeres kaltes Bett vorfindet...nur zu.
Da geht bei mir ein Schalter um. Da kann ich noch so sehr in Ekstase sein, ein Wort in die Richtung am besten noch mit einem Klapps auf den Po und ich bin raus.


Ich bin komplett bei dir. Absolutes no go. Das turned noch schneller ab als ein Eimer Eiswasser
Wir beschimpfen uns nur bei Roleplays😂😂
Was wir mittlerweile gerne machen, ist unsere Genitalien ein Namen geben : ihre Pussy heißt: Celeste oder Lucie und mein schwanz heisst 🤭 Herrrnesssto… ai que Rrricoo🤤🤤🤤
*******a88 Frau
63 Beiträge
Naja auch die schlimmsten Beschimpfungen die wir im Alltag als beledigend empfinden würden,können plötzlich mit dem richtigen Adjektiv, im Bett als sexy empfunden werden: Nennt man mich auf der Straße "Schlampe" oder "Hure" ist es was schlimmes. im Bett jedoch gefällt es "Geile Schlampe" "Sexy Hure" genannt zu werden.
******Cee Mann
2 Beiträge
Gott.
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Cee:
Gott.
*traenenlach* *top*
******s02 Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********st87 Mann
98 Beiträge
DADDY *g*
***ig Frau
76 Beiträge
Herrin 💋
MsBig 🫦
Mistress 🔥
Sexy Lady 😍

Ich bin eine von denen, die gerne verehrt werden. *herz4*

Was ich absolut nicht mag sind abwertende Namen für mich und meine Körperteile.
Fette Schlampe, Euter, Votze...

Da bin ich raus... 👎
***nn Mann
60 Beiträge
besonders wenn ich Sex mit einer MILF habe, nennt man mich gerne "Motherfucker" 🤣
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von *********st87:
DADDY :)

Irgendwie krank,aber auch irgendwie geil *lach*
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von ******Cee:
Gott.

Hatten wir schon mal Sex miteinander??? *lach*
***nn Mann
60 Beiträge
Zitat von *******a88:
Zitat von ******Cee:
Gott.

Hatten wir schon mal Sex miteinander??? *lach*

Das fragst du...weil du mehrmals "oh gott, oh gott, oh gott" gestohnt hast? 🤣
*******a88 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****Ra:
Zitat von *******a88:
Zitat von ******Cee:
Gott.

Hatten wir schon mal Sex miteinander??? *lach*

Das fragst du...weil du mehrmals "oh gott, oh gott, oh gott" gestohnt hast? 🤣

Oftmals,aber das Gesicht zu dem Namen kommt mir nicht bekannt vor *lol*
***nn Mann
60 Beiträge
Zitat von *******a88:
Zitat von ****Ra:
Zitat von *******a88:
Zitat von ******Cee:
Gott.

Hatten wir schon mal Sex miteinander??? *lach*

Das fragst du...weil du mehrmals "oh gott, oh gott, oh gott" gestohnt hast? 🤣

Oftmals,aber das Gesicht zu dem Namen kommt mir nicht bekannt vor *lol*

Verständlich. durch die Euphorie können Gesichte verloren gehen... man hat ja nicht jeden Tag so ein persönlicher 'Gottesdienst' 😜
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
-kleine geile Nymphomanin
-geile/dreckige Bitch
-verficktes Miststück
-versautes Luder
....

Allerdings sollte es keine Beschimpfung sein oder so rübergebracht werden, weil es dann nicht mehr dieser dirty Talk ist für mich, sondern negativ herabwürdigend.
Als Kompliment beim Sex nehme ich sowas gerne MAL an (muss damit nicht den gesamten Sex über mit beschmissen werden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.