Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer beim Sex ?

Zitat von ******ire:
Fuck 🤤🤤🤤 ich hasse dich
Ich dich auch *fluester*
Zitat von *****_99:
Ich für meinen Teil würde sagen, das das Vergnügen der Frau im Vordergrund steht, denn dadurch bringt man die ganze Sache so richtig ins Rollen. Ich meine wenn man sie bestmöglichst verwöhnt und das macht was ihr gefällt wieso sollte sie ihn dann nicht gleich tun. Ein Tandem lässt sich besser fahren wenn beide gleich viel treten 😏

Super Einstellung! Von dir sollte es mehr geben. DANKE
******bbc Mann
87 Beiträge
Ich selbst möchte einen tollen Moment mit den Damen teilen und sie dabei beobachten, wie sie die Gänsehaut bekommen. Vorspiel ist ein Muss und Offenheit ist ein Plus.
Was wollen die Männer? Das kommt auf jeden von uns an. Ich will spüren, wie der Saft in mein Rohr fließt. Ich will ihr Stöhnen hören, wenn ich ihr den Hintern versohle. Ich will ihren Gesichtsausdruck sehen, während ich sie grob anpacke.

Insgesamt möchte ich, dass wir Spaß haben. *sweetkiss*
******bbc Mann
87 Beiträge
By the way, if you had a bad sex experience, do not automatically flag the guy. Maybe he had a bad day or was preoccupied.
Give him another go and maybe you will have the best sex of your life *kopfkino*
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Zitat von ******ire:
Sie würden gerne, aber es gibt paar Kandidatinnen die den Thread mit Absicht vorher kontaminieren… darauf haben die Jungs mittlerweile weniger Bock . Kann ich verstehen, und das wird immer so bleiben… fördern die Gruppe kaum und machen alles kaputt. Kontraproduktiv 💯

Kontaminieren? Was sind die "Kandidatinnen" hier, Schmierinfektionen?

Anstelle den "Kandidatinnen" hier die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, bezüglich der Schreibfaulheit "der Jungs" , freu dich dass dein Thread überhaupt Aufmerksamkeit erregt und Menschen egal ob nun männlich oder weiblich gewillt sind Input dazu zu geben.
Ist ja bei der Menge an Threads keine Selbstverständlichkeit.

Und an alle gerichtet bitte die bekannte Netiquette nicht vergessen.

👏👏👏
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ******ire:
Sie würden gerne, aber es gibt paar Kandidatinnen die den Thread mit Absicht vorher kontaminieren… darauf haben die Jungs mittlerweile weniger Bock . Kann ich verstehen, und das wird immer so bleiben… fördern die Gruppe kaum und machen alles kaputt. Kontraproduktiv 💯

Absoluter Blödsinn. Männer waren noch NIE besonders kommunikativ.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *****yne:
Und warum macht dann der TE einen solchen Thread auf, wenn er doch von vornherein weiß, dass seine Zielgruppe wenig bis gar nicht antworten wird? *nixweiss*

👍

Fragen über Fragen 🤔 🤣😂🤣
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von ******bbc:
By the way, if you had a bad sex experience, do not automatically flag the guy. Maybe he had a bad day or was preoccupied.
Give him another go and maybe you will have the best sex of your life *kopfkino*

Or he belongs to that category of men, that don't give a fuck about the women.
They do exist *snief* unfortunately.
******bbc Mann
87 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Zitat von ******bbc:
By the way, if you had a bad sex experience, do not automatically flag the guy. Maybe he had a bad day or was preoccupied.
Give him another go and maybe you will have the best sex of your life *kopfkino*

Or he belongs to that category of men, that don't give a fuck about the women.
They do exist *snief* unfortunately.

Being selfish in sex is... boring if I may.
Only thinking about self satisfaction is definitely a turn off. I wouldn't wanna be with a woman who doesn't wanna share the joy.
*******_Mba Mann
33 Beiträge
Was ich beim Sex mag, ist, jeden Teil des Körpers meiner Partnerin zu küssen, ihren Körper zu verehren, jede Narbe und jedes Fett zu küssen und ihm meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr Arschloch, ihre Füße, sie kann mir in den Mund spritzen
*****_70 Frau
770 Beiträge
Schade, dass der Thread zu sehr damit gefüllt wurde, unnötige Posts zu setzen, die hier meiner Meinung nach nicht so breitgetreten werden müsste. Wie Kleinkinder. *aua* Aber naja.
So bleibt die Frage halt größtenteils unkommentiert seitens der Männer. Wäre interessant gewesen. Sowas verfolgen Frauen doch gern . *g*

Vielleicht füllt es sich ja noch nach und nach.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte *zumthema*

Werde alles was nicht zum Thema gehört konsequent löschen.

Liebe Grüße *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.