Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau gut im Bett - offen für alle

Zitat von ******ire:
*nein* wegstecken ist nicht so mein Vokabular.
Hauptsache liebe und Zuneigung wenn es passt.
egal welche Frau.. machts halt net besser.
Ja wir sollen ( Männer ) froh sein überhaupt eine Frau zu bekommen 😊 weil ihr perfekt seid 💋
Zitat von ******ire:
Ja wir sollen ( Männer ) froh sein überhaupt eine Frau zu bekommen 😊 weil ihr perfekt seid 💋

Nope ganz im Gegenteil. Ich habe zb vernommen dass du alle Frauen toll findest.

Für mich sind alle Frauen perfekt im
Bett , ihr seid die besten

Keine Frau will eine von vielen sein, weil alle toll sind. Wir wollen kerle die anspruchsvoll sind und wenn wir in den Anspruch passen und der Mann in unseren.. optimopti
Ich stehe zum Beispiel total auf Frauen die immer das letzte Wort haben ❤️‍🔥❤️‍🔥 ich werde dann total schwach 💋
****le Paar
43 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ich stehe zum Beispiel total auf Frauen die immer das letzte Wort haben ❤️‍🔥❤️‍🔥 ich werde dann total schwach 💋

Lol.... Good one!
Zitat von ******ire:
Ich stehe zum Beispiel total auf Frauen die immer das letzte Wort haben ❤️‍🔥❤️‍🔥 ich werde dann total schwach 💋

Dein sarkasmus macht den rest nicht besser. Ich wünsche dir aber alles gute
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ******ire:
Ich stehe zum Beispiel total auf Frauen die immer das letzte Wort haben ❤️‍🔥❤️‍🔥 ich werde dann total schwach 💋

Dein sarkasmus macht den rest nicht besser. Ich wünsche dir aber alles gute
@*******Self slow down *g*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Als Bi-Frau möchte ich mich an der Stelle auch äußern, was ich darunter verstehe:

1. Wenn die Frau echt bi ist und das nicht nur vorgibt, um ihrem Partner zu gefallen.

2. Wenn sie mindestens genauso so gut küssen kann wie ihr Partner. *zwinker* Bei manchen Frauen hatte ich das Gefühl, ein Brett zu küssen und keine geschmeidigen, weichen Lippen, wie ich das von Männern kenne.

3. Wenn sich die Frau ebenso um mich bemüht wie ihr Partner. Sehr häufig habe ich erlebt, dass die Frau passiv ist und sich von mir bespielen lässt - Typ Seestern. Siehe auch Punkt 1.

4. Wenn sie eifersuchtsfrei ist und nicht gleich ausflippt, wenn ich mich mit ihrem Partner beschäftige bzw. er sich mit mir. Auch mehrfach erlebt, dass sie es nicht erträgt, wenn sie nicht im Zentrum des Interesses ist.

Fazit: Wenn es ein gemeinsames Spiel gibt, wo alle drei Spaß haben, auf die Bedürfnisse von allen eingegangen wird und nicht nur auf ihre. Was gar nicht geht ist, wenn sie sich nur von ihrem Partner und mir "verwöhnen" lässt und nichts von ihr zurück kommt.
Zitat von *********st87:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******ire:
Ich stehe zum Beispiel total auf Frauen die immer das letzte Wort haben ❤️‍🔥❤️‍🔥 ich werde dann total schwach 💋

Dein sarkasmus macht den rest nicht besser. Ich wünsche dir aber alles gute
@*******Self slow down :)

Bin völlig entspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.